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  4. Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Wir können Nassau wegen der Blockade nicht verlassen und Woodes Rogers möchte mit Hornigold, Vane und Blackbeard reden. Kenway und Calico Jack Rackham beobachten, wie Hornigold der Einladung tatsächlich nachkommt. Wir müssen nun Rogers verfolgen, also markiert die Gruppe mit dem Adlerauge und folgt unauffällig, zum Beispiel über Hausdächer. Auf den Dächern werdet ihr immer mal wieder Soldaten ausschalten müssen, also haltet Blasrohr und Klingen bereit. Nach einer Weile werdet ihr vom Dach heruntermüssen, schaltet einzelne Wachen auf der Straße aus, um euch das Leben leichter zu machen, und benutzt ansonsten Menschenmengen, Anpirschzonen und Ecken, damit ihr nicht entdeckt werdet.

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Wir müssen nun das Fort infiltrieren. Dazu müssen wir uns an der Festungsmauer entlangbegeben, wobei wir entweder links- oder rechtsherum um das Fort können. Da auf dem rechten Weg Wachen sind und wir bei derselben Stellen ankommen, es aber länger dauert, begeben wir uns an der Mauer nach links und kommen nach einem Freerun über ein paar Palmen zu einem Holzgerüst an der Mauer, über das wir zu einer kleinen Aussparung in der Mauer klettern können, wo wir uns an die Kante hängen und einen Schützen über uns ins Wasser ziehen. Vor einem der Fenster ist eine Holzstrebe, auf die wir springen, dann noch eine weiter und wir können links an der Mauer hoch. Hier oben sind zwei weitere Schützen, die wir ebenfalls über die Kanten ziehen.

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Wir sollen nun Chamberlains Pläne beschaffen und dabei keinen Alarm auslösen. Wir springen mit einem Doppelattentat nach unten links, töten auf dem Weg über die Mauer ein paar vereinzelte Gegner und haben nun unter uns im Hof die Alarmglocke, zu der wir uns begeben und die wir sabotieren. Ganz in der Nähe liegen die Pläne auf einem unscheinbaren Fass. Kenway belauscht die Verhandlungen – das britische Pardon ist gnadenlos und nur Hornigold zieht es in Betracht. Vane und Calico Jack sind nicht begeistert.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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