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  4.  Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung

 Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Kenway und Vane beschließen, aus Nassau auszubrechen. Zu diesem Zweck wollen sie Calico Jacks Schiff in ein Feuerschiff verwandeln (eine segelnde Bombe, im wesentlichen) und damit die Blockade durchbrechen. Kenway muss nun vier Ladungen Schießpulver stehlen.

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Sämtliche Pulverfässer befinden sich in Sperrgebieten und sind umgeben von Unmengen von Soldaten. Es ist sehr schwer, hier vollkommen heimlich durchzukommen, einfach in der Kampf preschen ist aber auch nicht gerade einfach. Die beste Taktik ist, die Feinde im Vorfeld so gut es geht zu dezimieren, vor allem mit Blasrohr-Pfeilen (vor allem Berserker-Pfeile – wenn sie euch ausgehen, guckt mal nach, ob ihr von euren Jagdausflügen noch Knochen übrig habt, damit könnt ihr unter „Herstellung“ neue Pfeile anfertigen) und vereinzelten Attentaten. Konzentriert euch vor allem auf Schützen und höherrangige Gegner, Offiziere und dergleichen. Sind diese Möglichkeiten ausgeschöpft, eröffnet euren Angriff mit einem Knall und erledigt den Rest mit Attentatsserien, Rauchbomben und Pistolen.

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Eines der Fässer befindet sich auf einer Plantage bei einem Lagerhaus, also ist es eine gute Idee, vorher die Alarmglocke zu sabotieren, um nacher nicht so viele Feinde gleichzeitig am Hals zu haben. Übrigens gibt es deshalb fünf Markierungen auf der Karte, weil eines der Fässer in einem Schacht unter der Erde gelagert wird und der Eingang auch nochmal markiert ist. Die meisten Wachen befinden sich draußen, beim Fass selbst sind es dann nur noch zwei vereinzelte Gegner. Hab tihr alle vier Pulverfässer zusammen, ist die kurze Mission auch schon wieder vorbei.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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