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Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Der Commodore wird ungeduldig und beschließt, noch in dieser Nacht sämtliche Piratenschiffe im Hafen von Nassau zu versenken. Klar, dass das Kenway und Vane in ihren Plan pfuscht, also beschließt Kenway, den Commodore zu töten. Das bedeutet, dass wir wieder einmal verfolgen müssen.

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Wir folgen den Wachen über die Straßen, wobei wir die Anpirschzonen nutzen und vereinzelte Wachen aus selbigen ausschalten. Bleibt auch in den Seitengassen – wenn die Wachen euch hier erwischen, könnt ihr sie schnell ausschalten, um keinen Alarm auszulösen. Es wird etwas heikler, sobald die Wachen in das Lager kommen, denn hier gibt es sehr viele Feinde. Zum Glück sind da immer noch viele Anpirschzonen, solange wir uns schnell bewegen, sollten wir nicht entdeckt werden.

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Wir müssen nun den Commodore auf der Galeone töten, optional durch Luftattentat. Man denkt natürlich an die Takelage oder die Masten, aber das ist eigentlich gar nicht nötig – immer dran denken, dass Luftattentate nicht aus großer Höhe erfolgen müssen. Stattdessen klettern wir am Heck hoch, töten, wenn der Commdore nicht da ist, die beiden Wachen, indem wir sie über die Reling ziehen.

Wenn der Commodore dann wieder vorbeikommt, ziehen wir uns selbst auf die Reling und vollführen mit der Angriffstaste einen kleinen Hopser nach vorne, wobei wir den Commodore und einen weiteren Soldaten aufspießen. Der alte Mann ist wenig einsichtig, aber immerhin ist die Gefahr gebannt, dass nachts die Piratenschiffe versenkt werden – die Jackdaw ist vorerst sicher.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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