Die Princess kommt wohl bald nach Kingston, aber Hornigold und Rogers waren auch da und haben sich nach ihr erkundigt. Zeit, ihnen einen Besuch abzustatten. Die beiden befinden sich auf einer Plantage. Wir können zwar heimlich vorgehen – das übliche Prozedere, über die großen Anpirschzonen immer weiter vorpreschen, sporadisch Feinde ausschalten und Alarmglocken sabotieren – aber wirklich zwingend wird es erst, wenn wir Hornigold und Rogers gefunden haben.
Wir stalken hinter den beiden her und erledigen aus den Anpirschzonen die Grobiane, die uns im Weg stehen. Danach halten wir uns vor allem auf der linken Seite des Gesprächs, um den Wachen aus dem Weg zu gehen. Auf der Straße benutzen wir Ecken und Menschemengen, um ungesehen zu bleiben.
Wenn sie im Lager auf Torres treffen, müssen wir die Unterhaltung belauschen. Über eine Lücke im Zaun weiter links verschaffen wir uns Zutritt und tötet aus den Anpirschzonen die beiden Wachen vor uns. Wir folgen dem Tross in die Scheune, rennen über den Wagen nach oben auf die Streben, schalten links am Fenster den Schützen aus und gelangen so wieder nach draußen. Wir wecheln die Straßenseite und gehen hinter den Kisten in Deckung. In diese Scheune folgen wir nicht, sondern warten, bis die Wache uns den Rücken zukehrt, dann rennen wir nach links, damit die Belauschung endet.
Hornigold entdeckt die Jackdaw und konfrontiert Kenway. Kämpfen ist hier weder sinnvoll noch notwendig, stattdessen müssen wir einfach entkommen. Das geht am leichtesten, indem wir eine Rauchbombe werfen, vom Pier ins Wasser springen und in Richtung der Jackdaw tauchen, bis wir die Feinde abgehängt haben.
Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht
Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway
Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt
Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?
Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?
Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen
Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern
Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte
Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n
Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein
Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen
Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge
Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte
Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung
Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger
Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht
Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...
Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen
Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt
Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts
Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende
Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt
Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen
Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat
Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne
Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay
Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung
Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore
Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff
Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...
Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde
Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet
Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung
Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen
Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug
Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag
Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium
Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben
Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium
Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...
Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr
Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune
Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut
Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn
Marine-Aufträge 01 - 05
Marine-Aufträge 06 - 10
Marine-Aufträge 11 - 15
Templerjagd 01
Templerjagd 02
Templerjagd 03
Templerjagd 04