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  4. Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Kenway setzt Segel nach Afrika und trifft bald auf fünf feindliche Schiffe, die versenkt werden müssen. Es handelt sich um vier Kanonenboote, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr der Rede wert sein sollten und eine Brigg, die sich mit den üblichen Taktiken auch leicht ausschalten, entern und dann versenken lässt. Anschließend parken wir die Jackdaw in der Bucht und schwimmen an Land, um nach Roberts zu suchen.

Wir nehmen den Pfad, töten die vier Soldaten und gelangen über das Tor, indem wir den krummen Baumhochrennen und uns über die Äste hangeln. Kenway trifft Roberts und erklärt sich bereit, ihm zu helfen, indem er Cockram und Burgess tötet. Nach einer Weile erreichen wir das Lager. Es ist definitiv möglich, das Lager komplett heimlich abzuschließen. Falls das euer Plan ist, nutzt die üblichen Taktiken – Anpirschzonen, Blasrohr, anlocken – und gebt acht, wenn ihr die gefangenen Piraten befreien wollt, wenn wenn ihr hier entdeckt werdet, werden sie erschossen. Wenn euch das alles wurscht ist, dann heizt rein und bekämpft die Feinde ganz normal.

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In der Mitte des Lagers gibt es einen Aussichtspunkt, an dem wir synchronisieren und von dort in den unteren Teil des Lagers springen. Hier treiben sich Burgress und Cockram rum – da die beiden mobil sind, ist es schwer zu sagen, wo genau ihr auf sie treffen werdet. Wenn ihr allerdings lange genug bobachtet, verziehen sie sich nach einer Weile gemeinsam auf das Schiff und hängen hinterher gemeinsam am Pier rum – eine gute Gelegenheit für ein sauberes Doppelattentat.

Roberts – oder Bartholomew „Black Bart“ Roberts, wie die Legende besser bekannt ist – hält eine hübsche Rede und verspricht Kenway, dass er schon bald ein paar Antworten erhalten wird. Hoffentlich sind es Antworten, die zum Observatorium führen.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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