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Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Ein Assassinen-Kontakt informiert Kenway und Bonny, dass Rogers auf einer gehobenen Feier auftauchen wird. Heimliches Vorgehen ist angesagt, zunächst aber brauchen wir einmal Zugang. Zu diesem Zweck sollen wir einem italienischen Diplomaten nachstellen.

Wir finden ihn am Strand mit zwei Wachen als Begleitung und markieren die drei mit dem Adlerauge. Es ist zwar völlig konterintuitiv, aber wir können die beiden Wachen tatsächlich mit einem Doppelattentat töten und er bemerkt nichts – bei seinen Zwischenstopps redet er dann mit sich selbst. Der Diplomat macht Zwischendurch Rast und seine Markierung ändert sich von Gelb zu Rot – jetzt ist eine Gelegenheit, ihn zu töten. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, müssen wir es an einem späteren Stopp versuchen, aber am einfachsten ist es, beim ersten Halt auf das Dach des Hauses zu klettern, in den Heuhaufen hinter dem Diplomaten zu springen und ihn in selbigen zu ziehen.

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Auf der Feier selbst bewegen wir uns zur Markierung und finden Woddes Rogers vor uns, wie er eine Rede hält. Rogers würde Kenway natürlich erkennen, also huschen wir rechts von ihm in die Anpirschzone, ziehen uns an der Mauer hoch und umgehen den Pavillon einmal, um Rogers in den Rücken zu fallen. Vorsicht, es darf kein Luftattentat sein, das lässt die Mission fehlschlagen. Nachdem Rogers uns die Information gegeben hat, wo Black Bart ist, geben wir Fersengeld, werden die Verfolger los und kehren zum Assassinen-Büro zurück.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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