Marine-Auftrag 01: Auge um Auge
Festung: Castillo de Jagua
Belohnung: 1800 R
Eine spanische Fregatte namens San Lorenzo ist gekapert worden und der Besitzer hätte sie gerne zurück. Nach der Annahme der Mission segeln wir westlich um die markierte Insel direkt im Süden und finden südlich im markierten Bereich die San Lorenzo. Achtet darauf, sie nicht zu versenken, sonst ist die Mission gescheitert.
Marine-Auftrag 02: Das Gesetz des Meeres
Festung: Conttoyor
Belohnung: 1800 R
Ein spanischer Kapitän ist unserem Auftraggeber ein Dorn im Auge, also muss er sterben. Wir segeln die Jackdaw an die markierte Stelle und parken sie in dem hell markierten Bereich. Schon baold taucht das entsprechende Schif auf, die Hercules. Am besten, wir ignorieren die beiden eskortierenden Kanonenboote, rammen die Hercules sofort und geben ihr mit Breitseiten (vorzugsweise mit schweren Kugeln) und Drehbassen den Rest.
Nun müssen wir sie entern – seltsamerweise müssen wir den Kapitän gar nicht direkt töten, sondern wie bei einer ganz normalen Brigg-Enterung einfach zehn Feinde töten. Eröffnet mit den Drehbassen, versucht die Pulverfässer an Deck zu treffen und erledigt dann bei der Enterung den Rest – mit euren Pistolen, falls ihr ungeduldig seid. Danach ist die Mission auch schon wieder geschafft.
Marine-Auftrag 03: Eine spanische Plage
Festung: Eleuthera
Belohnung: 1200 R
Ein kurzer und einfacher Auftrag: Ihr müsst einfach drei spanische Kanonenboote versenken, also sucht spanische Gewässer auf, z.B. im Westen und um Havannah, versenkt drei der kleinen Biester und schon ist die Mission erfüllt.
Marine-Auftrag 04: Treibholz
Festung: Cabo de Cruz
Belohnung: 1800 R
Ein an sich sehr einfacher Auftrag: Wir müssen einfach 60 Einheiten Holz von spanischen Schiffen besorgen und wieder beim Auftraggeber in der Festung abgeben. Wenn ihr diesen Auftrag spät annehmt, könnt ihr ihn auch direkt wieder abschließen.
Marine-Auftrag 05: Seide auf dem Wasser
Festung: Gibara
Belohnung: 1200 R
Für diese einfache Mission müsst ihr einfach Schiffe überfallen und Kleidungsstücke erbeuten. Sie erledigt sich quasi nebenbei und von alleine – wenn ihr sie spät angeht, kann es durchaus sein, dass ihr die Textilien schon längst zusammengesammelt habt und direkt wieder abgeben könnt.
Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht
Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway
Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt
Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?
Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?
Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen
Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern
Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte
Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n
Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein
Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen
Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge
Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte
Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung
Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger
Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht
Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...
Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen
Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt
Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts
Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende
Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt
Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen
Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat
Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne
Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay
Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung
Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore
Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff
Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...
Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde
Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet
Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung
Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen
Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug
Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag
Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium
Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben
Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium
Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...
Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr
Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune
Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut
Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn
Marine-Aufträge 01 - 05
Marine-Aufträge 06 - 10
Marine-Aufträge 11 - 15
Templerjagd 01
Templerjagd 02
Templerjagd 03
Templerjagd 04