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Marine-Aufträge 6 - 10 - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Marine-Auftrag 06: Alle an Bord

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Festung: Chinchorro

Belohnung: 2400 R

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Diese Mission ist ganz simpel, aber nicht unbedingt einfach: Ihr müsst einfach zwei spanische Briggs und eine Fregatte versenken. Es ist deshalb keine gute Idee, die Mission anzugehen, solange ihr nicht bereits ein paar Upgrades für die Jackdaw erworben habt. Ihr findet Briggs und Fregatten im Berech südlich der Festung, der auf der Karte mit „Schwer“ markiert ist.

Marine-Auftrag 07: Privater Geleitschutz

Festung: Dry Tortuga

Belohnung: 2400 R

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In dieser Mission müssen wir Geleitschutz für eine Fregatte spielen, nach dem Annehmen fahren wir zu der markierten Stelle und fahren tiefer ins markierte Gebiet. Nach kurzer Zeit begegnen wir dem Schiff, der Neptuno, die sich gegen zwei Kanonenboote verteidigt, dabei greifen wir unter die Arme.

Als nächstes nähern sich drei Kanonenboote aus Norden, begebt euch zwischen die Boote und die Neptuno, eröffnet sobald wie möglich das Feuer und versenkt sie schnell. Es folgen zwei Briggs und zwei Schoner von Südern her, konzentriert euch zunächst auf die Briggs, die Neptuno kann den Schonern besser widerstehen. Dei Briggs werden versuchen, euch zu rammen, aber besser euch als die Neptuno. Sind alle vier Schiffe zerstört, ist die Mission geschafft.

Marine-Auftrag 08: Blinde Justitia

Festung: Navassa

Belohnung: 1800 R

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Wir sollen in dem markierten Bereich ein bestimmtes britisches Kriegsschiff aufspüren. Bevor wir das allerdings können, finden wir zunächst drei Briggs, die den begleitschutz darstellen und die wir zunächst versenken müssen. Lasst euch nicht kaputtrammen und erledigt die ersten möglichst schnell, danach könnt ihr euch mittels Enterung reparieren.

Das Kriegsschiff schwimmt direkt danach hinter der Insel vor und ist wie alle Kriegsschiffe schwer bewaffnet, eröffnet mit Mörsern und schießt gewaltige Breitseiten. Antwortet gleichermaßen und zieht rechtzeitig die Rübe ein, falls euch selbst Mörser und Kugeln entgegenkommen. So solltet ihr den Kampf gewinnen und das Schiff versenken können.

Marine-Auftrag 09: Der letzte Auftrag

Festung: Serranilla

Belohnung: 2400 R

Diese Mission wird erst freigeschaltet, wenn wir alle anderen Marine-Aufträge erledigt haben, und ihr solltet die Jackdaw definitiv so weit aufrüsten, wie es nur geht. Der Händler, der uns die anderen Aufträge gegeben hat, braucht unsere Hilfe, also fahren wir von der Festung aus nach Norden. Bereits nach kurzem finden wir die bereits schwer angeschlagene Hollander, die von vier Schiffen angegriffen wird, zwei Kanonenbooten und zwei Schonern, die wir schnell besiegen.

Wir folgen der Hollander, die nächste Welle besteht aus drei Fregatten, bemüht euch, die Schiffe schnell auszuschalten, aber verwendet nicht all eure Mörsergeschosse, ihr braucht sie noch. Die letzte Welle besteht nämlich aus nochmals zwei Fregatten und einem enormen Kriegsschiff. Es ist wichtig, dass ihr eine gute Balance beim Bekämpfen findet.

Das Problem ist, dass sowohl die Fregatten als auch das Kriegsschiff an der Hollander gewaltigen Schaden anrichten, wenn ihr sie ignoriert. Das, und ihr könnt schlecht entern und reparieren, denn in der Zwischenzeit setzt der Rest der Hollander zu sehr zu. Benutzt einen Rhythmus aus Mörsern, Breitseiten und Drehbassen, um schnellstmöglich das Kriegsschiff lahmzulegen, dann bombardiert die Fregatten mit dem Mörser, erst die eine, dann die andere. So solltet ihr es schaffen, alle drei Schiffe rechtzeitig zu zerstören. Solange die Hollander noch ein wenig Energie hat, könnt ihr sie auch bedingt als Ablenkung benutzen.

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Marine-Auftrag 10: Die Wirklichkeit des Krieges

Festung: Conttoyor

Belohnung: 2400 R

Direkt nordöstlich von uns treffen wir auf zwei verbündete Schiffe, diesen folgen wir ein kurzes Stück und treffen schon bald auf den ersten Teil des zu versenkenden spanischen Konvois – soweit noch nichts aufregendes, nur ein paar Briggs, achtet auf eventuelle Rammstöße. Direkt im Anschluss kommen drei weitere Schiffe, vor allem ein riesiges Kriegsschiff, haut ihm so viele Mörserschüsse wie möglich rein, den Rest müssen Breitseiten mit schweren Kugeln und Drehbassenschüsse erledigen. Wegen der üppigen Fracht lohnt es sich, das Schiff zu entern und zu plündern. Wenn das Kriegsschiff und seine Begleitung weg sind, ist die Mission geschafft.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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