Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Marine-Aufträge 11 - 15 - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung

Marine-Aufträge 11 - 15 - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


Anzeige

Marine-Auftrag 11: Jäger und Sammler

Festung: Charlotte

Belohnung: 2400 R

Anzeige

Ein weiterer ziemlich simpler Auftrag, an dem ihr euch nicht allzu früh versuchen solltet: Ihr müsst einfach zwei Piratenjäger versenken. Zu diesem Zweck müsst ihr erst ordentlich Schiffe angreifen, plündern, versenken oder erobern, um so nach und nach euren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Sobald ihr die erste Bekanntheitsstufe erreicht habt, tauchen jetzt nach und nach Piratenjäger auf, rot markiert und mit roten Segeln. Die ersten Schiffe sind Briggs, also achtet auf Rammangriffe. Habt ihr zwei dieser Schiffe besiegt, ist die Mission geschafft.

Marine-Auftrag 12: Papiere, bitte

Festung: Charlotte

Belohnung: 2400 R

Anzeige

Auch diese Mission ist strukturell recht simpel, aber von der Schwierigkeit her hat sie es in sich: Wir sollen die HMS Courage versenken, ein britisches Kriegsschiff. Es ist sehr schwer bewaffnet, seine Breitseiten und Mörser schmerzen ganz schön, selbst, wenn die Jackdaw voll aufgerüstet ist. Setzt selbst auf Mörser udn Breitseiten, zieht oft den Kopf ein, um den Geschossen auszuweichen und ihr solltet die Oberhand gewinnen können. Versenkt das Schiff anschließend, um die Mission abzuschließen.

Marine-Auftrag 13: Den Sturm überstehen

Festung: Punta Guarico

Belohnung: 1200 R

Anzeige

Wir sollen einige britische Schiffe ausfindig machen, also steuern wir die Jackdaw in den markierten Bereich. Die Flotte ist nicht gerade klein, es handelt sich um fünf Schiffe, drei Briggs und zwei Schoner. Eröffnet das Gefecht mit Mörsern, dadurch, dass die Schiffe so nahe beieinander sind, treffen wir unter Umständen mehrere Feinde gleichzeitig. Den Rest erledigen wir mit Breitseiten, dann ist die Mission auch schon geschafft.

Marine-Auftrag 14: Schmugglerhöhle

Festung: Chinchorro

Belohnung: 2400 R

Wir müssen eine Reihe spanischer Schiffe zerstören, die eine Blockade in einer Bucht bilden. Es handelt sich um ein halbes Dutzend Schiffe, zwei sind nur Kanonenboote, aber ein Kriegsschiff ist auch dabei. Besonders letzteres sollten wir aus der Bucht locken, indem wir es mit dem Mörser beschießen, sonst werden wir überwältigt. Ist das Kriegsschiff besiegt, entert es, um die Jackdaw zu reparieren, der Rest der Schiffe sollte im Vergleich ein Kinderspiel sein.

Marine-Auftrag 15: Eine persönliche Angelegenheit

Festung: Navassa

Belohnung: 1800 R

Wir sollen ein britisches Schiff versenken. Es ist ein sehr unkomplizierter Auftrag, wir segeln in den markierten Bereich und finden die Fregatte bereits nach kürzester Zeit, eröffnet mit Mörserfeuer, legt mit Breitseiten nach und das Schiff knickt schon bald ein – ein sehr fixer Auftrag.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

Anzeige
Anzeige