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Templerjagd 04 – Mission 1: Oh, Bruder... - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Nassau (Süden)

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Kenway schließt mit dem örtlichen Assassinen-Bruder Vance Travers einen Pakt: Travers verrät ihm die Aufenthaltsorte einiger Männer, die für einen Templer namens Upton arbeiten, den Kenway ausschalten soll. Dafür darf Kenway den Templerschlüssel behalten, wenn er ihn finden sollte.

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In dem markierten Bereich erspähen wir die beiden Männen und markieren sie mit dem Adlerauge. Nun folgen wir ihnen – zu beiden Seiten des Marktes und der Straße gibt es Menschenmengen, die wir gut als Vertecke nutzen können, um den neugierigen Blicken der Verfolgten zu entgehen. Schon bald biegen sie rechts in einen bewachten Hof ab. Mit dem Adlerauge spähen wir an den beiden Wachen vorbei und entdecken Upton.

Wir sollen ihn nun ausschalten. Am besten geht das, indem wir rechts der Wachen auf das Dach klettern, über den Ast in den Baum vor uns gelangen und uns auf Upton stürzen, wenn er unten vorbeigeht. Kenway erlebt eine Überraschung: Upton ist ein Assassine und sein Bruder Vance wollte ihn offensichtlich nur aus dem Weg haben.

Templerjagd 04 – Mission 2: Der andere Bruder

Nassau (Südosten)

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Upton will seinen Bruder Vance konfrontieren und wir sollen dabei Zeuge sein. Wir folgen Upton die Straße entlang und verstecken uns uns in dem markierten Busch, wenn wir dazu aufgefordert werden.

Wir markieren nun Vance, wenn er ankommt und folgen den beiden mit einer gewissen Distanz. Sie kommen an einem Marktplatz an, bleiben stehen und unterhalten sich. Ind er Ferne taucht eine rote Markierung auf, es handelt sich um einen Dieb (der allerdings in einen Rotrock gekleidet ist), den wir nun leise ausschalten müssen – keine große Kunst, geht einfach zu ihm und stecht mit der versteckten Klinge zu, kehrt dann zu Vance und Upton zurück.

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Nach einigen Metern nähert sich von vorne links der nächste Dieb, mit dem wir genauso verfahren. Der dritte Dieb kommt aus einer Gasse, wenn die beiden auf der Hauptstraße halten , auch ihn meucheln wir mit der versteckten Klinge. Danach trennen sich die Wege der beiden, wir verfolgen Vance weiter, folgen ihm nach links und gehen hinter der Mauer links in Deckung, wenn er sich umdreht.

Er trifft sich mit seiner Frau Jing, wir folgen den beiden durch die Menschengruppen und gehen in der Anpirschzone neben dem Brunnen in Deckung, um ihr Gespräch zu belauschen. Offenbar soll ein Attentat auf Upton verübt werden, wir haben nur eine Minute Zeit, ihn zu retten. Wir sprinten in Richtung der Markierung und Finden Upton links auf der Straße, in der Nähe einer Gruppe von Tänzerinnen. Wenn der Countdown sich dem Ende neigt, kommt vom anderen Ende der Straße her der Mörder, den wir nun schnell ausschalten, um die Mission zu beenden.

Templerjagd 04 – Mission 3: Uptons Sorgen

Nassau (Mitte)

Upton ist verzweifelt und außerdem sturzbetrunken. Da Kenway aber noch Verwendung für ihn hat, will er ihn in Sicherheit bringen. Zunächst bedeutet das, die Kneipenschlägerei erfolgreich zu beenden, bevor Upton zusammengeschlagen wird. Am besten, ihr kontert einfach den ersten Feind und erledigt den Rest schnell mit einer Attentatsserie... oder wie auch immer das Faustkampf-Äquivalent dazu heißen mag.

Nach der Eskorte über den Friedhof quatscht Upton ein paar Tänzerinnen an – entweder, wir heuern die Damen an, oder wir rempeln Upton ein paar Mal an, damit er weitergeht. Nach einigen weiteren Metern beginnt Upton, sich an einer Hauswand zu erleichtern. Von beiden Seiten nähern sich Wachen, die jetzt einen Kampf anzetteln. Kommt ihnen zuvor, schaltet zwei mit einem Doppeltattentat aus, den Rest mit Rauchbombe, Attentatsserien und Pistolen. Upton entschuldigt sich nach dem Kampf und Kenway beschließt, die Sache zuendezubringen, sobald der Assassine wieder nüchtern ist.

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Templerjagd 04 – Mission 4: Königin der Piraten, König der Narren

Nassau (Westen)

Upton hat einen Entschluss gefasst: Sowohl die Templerin Jing als auch sein Bruder Vance müssen sterben – da einer von ihnen zwangsläufig dden Schlüssel dabei hat, bietet sich kenway an, den Auftrag zu übernehmen.

Wir laufen in Richtung der Markierung und können schon bald einen schrägen Baum vor uns nach oben, um den Sumpf, den wir durchsuchen müssen, durch das Geäst der Bäume durchqueren zu können. Die Soldaten unten interessieren uns dabei herlich wenig, wir begeben uns nach Südwesten, wo wir in einem kleinen Lager mit dem Adlerauge unser Ziel erspähen. Es gibt keine wahnsinnig elegante Methode, Vance auszuschalten – ihr könnt euch dem Lager von links aus über ein paar Anpirschzonen nähern, aber nötig ist es nicht.

Nach dem Tod von Vance taucht Jing Lang auf und flieht vor uns – wenn wir eine geladene Pistole parat haben, kann das eine SEHR kurze Verfolgung werden, andernfalls rennen wir hinterher und töten sie, wenn wir sie eingehokt haben. Anschließend müssen wir nur noch aus dem Gebiet verschwinden, um die Mission abzuschließen und den Schlüssel zu erhalten.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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