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  4. Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen - Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung


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Kenway trifft sich mit den Templern am Hafen, wird beinahe von Bonnet verraten und lernt den Weisen Roberts kennen, der nun zum Anwesen des Gouverneurs transportiert werden soll. Wir folgen dem Tross und werden schon bald von einer Gruppe Assassinen angegriffen. Wir wehren sie nur ab, sofern wir müssen, wichtiger ist, dass wir in der Nähe von Torres bleiben. Achtet vor allem auf die Schützen auf den Dächern, zieht eure Pistolen und erschießt sie. Gegen die Assassinen am Boden helfen Konter, auch Reflexschüsse mit der Pistole sind nützlich.

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Sind wir mit Torres etwas vorgerückt, befreit sich Roberts und flieht über einige Dächer, unsere Aufgabe ist es, ihn einzufangen. Es funktioniert prinzipiell wie bei der vorherigen Verfolgung des Taschendiebs. Es ist unter Umständen einfacher, Roberts nicht über die Dächer zu folgen, sondern ihm in den Straßen nachzurennen und darauf zu warten, dass er wieder runterkommt, was früher oder später sowieso passiert. Wenn ihr nahe genug seid, reisst ihn mit Kreis zu Boden.

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Für seinen schnellen Einsatz erhält Kenway eine Belohnung und wird geladen, beim morgigen Verhör des Weisen zugegen zu sein. Rogers verabschiedet sich, denn er wird wieder nach England segeln – wir haben aber bestimmt noch nicht das letzte von ihm gesehen.

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Übersicht

Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Sequenz 01, Erinnerung 01: Edward Kenway

Sequenz 02, Erinnerung 01: Havanna, wie es leibt und lebt

Sequenz 02, Erinnerung 02: ...und mein Zucker?

Sequenz 02, Erinnerung 03: Mister Walpole, nehme ich an?

Sequenz 02, Erinnerung 04: Der Mann, den sie den Weisen nennen

Sequenz 02, Erinnerung 05: Eine Schuld einfordern

Sequenz 02, Erinnerung 06: Die Schatzflotte

Sequenz 03, Erinnerung 01: Der ungeübte Käpt'n

Sequenz 03, Erinnerung 02: Wir stellen ein

Sequenz 03, Erinnerung 03: Prisen und Plünderungen

Sequenz 03, Erinnerung 04: Heißt die schwarze Flagge

Sequenz 03, Erinnerung 05: Zuckerrohr und seine Produkte

Sequenz 03, Erinnerung 06: Angemessene Verteidigung

Sequenz 03, Erinnerung 07: Ein einzelner Wahnsinniger

Sequenz 04, Erinnerung 01: Die alte Bucht

Sequenz 04, Erinnerung 02: Nichts ist wahr...

Sequenz 04, Erinnerung 03: Das vergrabene Geheimnis des Weisen

Sequenz 04, Erinnerung 04: Überrannt und überwältigt

Sequenz 05, Erinnerung 01: Die Forts

Sequenz 05, Erinnerung 02: Der Handlungsreisende

Sequenz 05, Erinnerung 03: Unbemannt

Sequenz 06, Erinnerung 01: Nach Medizin tauchen

Sequenz 06, Erinnerung 02: Des Teufels Advokat

Sequenz 06, Erinnerung 03: Die Belagerung von Charles-Towne

Sequenz 07, Erinnerung 01: Wir bitten um Parlay

Sequenz 07, Erinnerung 02: Die Pulver-Verschwörung

Sequenz 07, Erinnerung 03: Der ausrangierte Commodore

Sequenz 07, Erinnerung 04: Das Feuerschiff

Sequenz 08, Erinnerung 01: Gehe nicht in Frieden...

Sequenz 08, Erinnerung 02: Aufgeblasene Bastarde

Sequenz 08, Erinnerung 03: Gestrandet

Sequenz 09, Erinnerung 01: Welch Überraschung

Sequenz 09, Erinnerung 02: Vertrauen muss man sich verdienen

Sequenz 10, Erinnerung 01: Black Barts Schachzug

Sequenz 10, Erinnerung 02: Mord und Totschlag

Sequenz 10, Erinnerung 03: Das Observatorium

Sequenz 11, Erinnerung 01: Leiden ohne zu sterben

Sequenz 11, Erinnerung 02: Delirium

Sequenz 11, Erinnerung 03: Alles ist erlaubt...

Sequenz 12, Erinnerung 01: Kein Gouverneur mehr

Sequenz 12, Erinnerung 02: Royal Misfortune

Sequenz 12, Erinnerung 03: Verdorbenes Blut

Sequenz 12, Erinnerung 04: Immerzu ein Dorn

Marine-Aufträge 01 - 05

Marine-Aufträge 06 - 10

Marine-Aufträge 11 - 15

Templerjagd 01

Templerjagd 02

Templerjagd 03

Templerjagd 04

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