Ind er ersten Phase des Kampfes geht Batman sofort in Deckung. Firefly fliegt vor ihm durch die Luft und versucht, ihn mit dem Flammenwerfer zu treffen. Solange wir in Deckung sind, werden die Flammen uns nicht treffen. Aufpassen müssen wir, wenn er eine Granate wirft – nun müssen wir die Deckung verlassen und schnell hinter einem der Autos weiter rechts in Deckung gehen.
Nach einer Weile streikt sein Flammenwerfer, wir nutzen die Gelegenheit, ihm mit zweimal RT eine Klebegranate an den Kopf zu ballern. Während er verkleistert ist, werfen wir mehrere Batarangs auf ihn, um ihm Schaden zuzufügen. Das Spielchen wiederholt sich gleich im Anschluss nochmal.
Nach der Wiederholung ist Firefly benommen, also schießen wir mit der Batclaw auf ihn und ziehen ihn durch wiederholtes Hämmern von A solange zu uns heran, bis Batman ihm mit Schmackes eins auf die Gasmaske gibt. Firefly benutzt nun eine neue Attacke, einen linearen Feuerstrahl, gegen den die Deckung nicht hilft, dafür kann und muss man seitlich ausweichen. Er kehrt zum alten Schema zurück, benutzt aber nun sporadisch diesen neuen Angriff, also seid auf der Hut. Achtet auf das auffällige Leuchten vor dem Angriff, um rechtzeitig auszuweichen.
Nach der nächsten Prügelattacke auf Firefly gelangt dieser an den Zünder, doch der funktioniert nicht. Batman wird es dennoch zu heiß, also flüchtet er in ein neues Areal. Wir ziehen uns mit dem Greifhaken an die Strebe vor uns, bewegen uns vorwärts, damit Firefly uns nicht trifft und ziehen uns vor uns hoch. Firefly wird auf der Brücke einen Angriff in Nähe des Vans rechts starten, dem wir durch eine Ausweichrolle entgehen. Der Van ist nicht mehr im Weg, also laufen wir nach rechts und dann nach oben, auf das fast abstürzende Auto, das nun wirklich abstürzt.
Auf dieser Seite rennen wir nach oben, auf den LKW zu, und rutschen unter ihm durch, indem wir beim Rennen RT drücken, damit Fireflys Flammen uns nicht erwischen. In diesem Gebiet gibt es Autos, aber ihr solltet nicht wieder in Deckung gehen – Fireflys Attacken werden sie jetzt einfach wegblasen. Nein, alle von Fireflys Attacken können dank des großen Areals jetzt durch mehrere seitliche Hechtrollen vermieden werden. Seinen „Laser“ macht er nun oft im Dreierpack hintereinander – weicht am besten abwechselnd nach links und rechts aus, sonst ist der Winkel ungünstig und ihr werdet getroffen. Er hat auch einen Angriff, bei dem er müber Batman hinwegfliegt und unter sich Feuer verteilt.
Wir weichen also aus, bis wir Firefly wieder einkleistern und bombardieren können. Haben wir das noch zweimal gemacht, legt er ein letztes großes Feuerwerk hin und wirft unzählige Granaten, denen wir abermals ausweichen müssen. Dann ergreifen wir Firefly, allerdings diesmal nicht mit der Batclaw, sondern dem Greifhaken, also RB. Während des Fluges müssen wir Firefly noch zweimal kontern, dann ist er besiegt.
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