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CoD Black Ops 4: Agenten-Mods - Alle Operation Mods freischalten


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Agenten-Mods sind neu in der Black-Ops-Reihe von Call of Duty. Das ist auch der Grund, weshalb die Waffen-Mods so viele Spieler verwirren. Wir erklären euch hier, was Agenten-Mods für eure Waffen sind und wieso sie euch beim Sieg helfen können. Welche Operation Mods es in Black Ops 4 gibt, listen wir euch ebenfalls auf.

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Vielleicht habt ihr euch die verschiedenen Wildcards bei Call of Duty: Black Ops 4 angesehen und euch dann gefragt: Was zur Hölle sind Agenten-Mods? Ganz einfache Sache: Das sind spezielle Waffenaufsätze, die ihr auch wieder freischalten müsst.

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Habt ihr das aber einmal getan, macht ihr aus einem einfachen Taktikgewehr ein Salvengewehr oder rüstet dem VAPR ein Bajonett aus. Dafür geht aber nicht nur ein Slot drauf. Ihr müsst die entsprechende Wildcard und dann eben die Agenten-Mod ausrüsten, weshalb ihr gleich 2 von maximal 10 Slots füllt. Auch die Sekundärwaffen besitzen die Operation Mods (engl.). Wir listen sie euch nachfolgend auf.

35 Kills und nur ein Tod - das war die krasseste Runde von unserem Praktikanten Marcel in Black Ops 4:

Call of Duty – Black Ops 4: Eine Runde, 35 Kills und nur ein Tod. Noch Fragen? Abonniere uns
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Alle Agenten-Mods in Black Ops 4

Agenten-Mods verbessern eure Lieblingswaffe und pushen einige Werte nach oben. Dafür müsst ihr die Waffen aber auch zahlreich spielen und vor allem viele Erfahrungspunkte sammeln. Denn die Operation Mods schalten sich mit steigendem Level frei.

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Leider können wir noch nicht alle Freischaltbedingungen einsehen. Wir spielen aber fleißig weiter den Multiplayer und tragen die korrekten Daten dann nach.

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Wenn ihr so durch die Waffen in Black Ops 4 klickt, erkennt die Agenten-Mods an dieser Stelle.
Wenn ihr so durch die Waffen in Black Ops 4 klickt, erkennt die Agenten-Mods an dieser Stelle.

Vergesst nicht, dass ihr noch alle Waffen freischalten müsst, bevor ihr überhaupt an Operation Mods denken könnt. In der folgenden Tabelle seht ihr alle Agenten-Mods und ihre Freischaltbedingungen in Black Ops 4:

Waffe

Mod

Freischaltung

Beschreibung

VAPR-XKG (Sturmgewehr)

Bajonett

Mit Waffenstufe 13

Teilt tödliche Nahkampfangriffe aus, die aber keine große Reichweite besitzen.

Maddox RFB (Sturmgewehr)

Echofeuer

Mit Waffenstufe 13

Jede zweite Kugel wird mit einer erhöhten Feuerrate abgefeuert.

GKS (MPS)

Vierfachschuss

Mit Waffenstufe 13

Ab sofort feuert die Waffe 4-Schuss-Salven ab. Bis ihr den Gegner trefft, ist die Reichweite erhöht.

Spitfire (MPS)

Wildfeuer

Mit Waffenstufe 13

Die Feuerrate wird maximiert. Das geht aber zulasten der Präzision und des Rückstoßes. Feuert ihr mit der Waffe, könnt ihr euch nicht so schnell fortbewegen.

Cordit (MPS)

Munitionsgurt

Mit Waffenstufe 13

Ihr habt ab sofort 600 Kugeln im Magazin. Außerdem füllt sich die Munition laufend auf. Dafür überhitzt die Waffe aber durch Dauerfeuer, weshalb ihr sie dann für einige Sekunden nicht mehr benutzen könnt.

Saug 9mm (MPS)

Zweihändig

Mit Waffenstufe 13

Ihr habt jetzt zwei von dieser Waffe - eine in der linken, die andere in der rechten Hand (Akimbo). Dafür gibt es aber keine Zielvorrichtung mehr.

Auger DMR (Taktikgewehr)

Doppelschuss

Mit Waffenstufe 15

Ihr schießt ab sofort 2-Schuss-Salven ab. Das erhöht die Feuerrate.

ABR 223 (Taktikgewehr)

Repeater

Mit Waffenstufe 15

Haltet ihr den Abzug, ist die Verzögerung zwischen den Salven niedriger, was der Feuerrate zugutekommt.

Schwertfisch (Taktikgewehr)

5er-Salve

Mit Waffenstufe 15

Die Feuerrate erhöht sich, weil ein weiterer Schuss pro Salve dazukommt. Außerdem werden jedem Magazin 9 Schüsse hinzugefügt.

Titan (Leichtes MG)

Unterdrücker

Mit Waffenstufe 14

Der Schaden der Waffe wird erhöht und Unterdrückungsfeuer hinzugefügt. Letzteres erschüttert die Kamera von umstehenden Gegnern.

Hades (Leichtes MG)

Quergriff

Mit Waffenstufe 14

Die Bewegungsgeschwindigkeit wird erhöht, während die Streuung reduziert wird. Anstatt einer Zielvorrichtung könnt ihr jetzt fokussiert aus der Hüfte feuern.

VKM 750 (Leichtes MG)

Fetter Lauf

Mit Waffenstufe 14

Ihr schießt ab sofort riesige Geschosse ab, mit der die Präzision erhöht wird. Ziele werden leichter getroffen.

Outlaw (Scharfschützeng.)

Bolzenzylinder

Mit Waffenstufe 14

Ihr schießt ab sofort mit 3-Schuss-Salven, wenn ihr den Abzug haltet.

Koshka (Scharfschützeng.)

Strelok

Mit Waffenstufe 14

Sobald ihr die Zielvorrichtung benutzt, erhöht sich die Präzision.

Unfriede (Pistole)

Stilett

Mit Waffenstufe 10

Ein kleines Messer lässt Gegner im Nahkampf töten.

Mozu (Pistole)

Schädelbrecher

Mit Waffenstufe 10

Sobald ihr einem Gegner einen Kopfschuss verpasst, stirbt er.

Mog 12 (Schrotflinte)

Drachenodem

Mit Waffenstufe 12

Ihr schießt ab sofort mit Brandmunition, die Gegnern über Zeit Schaden zufügt.

SG12 (Schrotflinte)

Stroboskop

Mit Waffenstufe 10

Statt einer Zielvorrichtung habt ihr jetzt helles Licht an der Waffe, das Gegnern die Sicht blendet, sodass sie blinde Flecken sehen.

Die Agenten-Mods machen beispielsweise aus der VAPR eine Nahkampfwaffe. Denn mit dem Bajonett könnt ihr, wenn ihr nur nah genug an die Feinde gelangt, Gegner im Nahkampf töten. Eigentlich ganz praktisch, oder? Benutzt ihr die Agenten-Mods? Schreibt uns eure Meinung unter diesem Artikel in den Kommentaren.

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