Wir schleichen hinter Merrick her und stürzen uns mit der Nahkmapftaste auf den Soldaten unter uns. Wir folgen Merrick bis in die Basis und töten den unachtsamen Soldaten rechts beim Waggon auf Kommando. Mit den Ghosts rücken wir zur Fabrik vor. Wir gelangen zu einer Gruppe von Widersachern, wir erschießen einen, die Ghosts den Rest. Die beiden Feinde hinter dem Rolltor werden auch von den Kollegen gekillt.
Hinter der Schiebetür schließen wir uns Keegan rechts an und erledigen einen Feind, bevor wir wieder zu den anderen stoßen. Hinter der Sicherheitsschleuse kommt es zum offnen Kampf – passt auf, dass euch eure Deckung nicht vor der Nase wegfährt. Hinter der nächsten Sicherheitstür finden wir etwas, das wie ein schwer bewaffneter Kampfsatellit aussieht – nicht gut.
Vor dem Teil zücken wir unsere Kamera und müssen nun die Waffen identifizieren, wir richten unseren Blick auf die Mittig befindlichen Stäbe, die wie große Patronen aussehen. Die Ghosts verlassen die Halle wieder, kommen zu einer Halle mit vielen beweglischen Maschinen und gehen links in einen Raum, wo sie ein paar Daten beschaffen wollen. Wir benutzen den Computer ganz rechts, um die Daten zu beschaffen.
Die Tür explodiert und wir erschießen aus der liegenden Position die ersten Feinde, dann bleiben wir in Deckung und schießen höchstens sporadisch auf die Feinde. Nach einer Weile werfen die Ghosts Rauchgranaten und brechen aus, wir immer hinterher. Wir aktivieren die Thermalsicht und benutzen diese, um die Feidne zu bekämpfen – weiter hinten im Raum ist eine Gruppe von Gegnern, von denen einer einen Schild hat, hier benutzen wir am besten eine Granate. Nach kurzer Zeit, wird die Thermalsicht gestört, also schalten wir sie wieder aus. Wenn ihr dabei Hilfe braucht, die Feinde zu entdecken, könnt ihr sie aber nach einer Weile wieder anschalten.
Es geht die Treppe hoch und rechts in den Serverraum, in dem sich einige gepanzerte Feinde aufhalten, Granaten schaffen Abhilfe. Mit den Ghosts geht es durch die nächste Tür, erschießt nach dem Durchbruch soviele Feinde wie möglich und bewegt euch dann mit Keegan durch das Haus auf der linken Seite und über die Stege. Lasst euch am Ende des Daches zweimal nach unten fallen und geht sofort in Deckung. Ihr müsst die Feinde nicht bekämpfen, die Kavallerie ist schon utnerwegs, also sprintet auf den Wagen zu, wenn er eintrifft. Während der Flucht ist es schwer, die verfolgenden Autos zu treffen, aber versucht es ruhig, die Mission ist danach eh abgeschlossen.
Call of Duty Ghosts Komplettlösung - Übersicht
Call of Duty Ghosts Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Logan Walker
Schöne neue Welt
Niemandsland
Niedergeschlagen
Heimkehr
Legenden sterben nie
Föderationstag
Raubvögel
Die Gejagten
Uhrwerk
Atlas‘ Sturz
In die Tiefe
Endstation
Sin City
Alles oder nichts
Verbindungsabbruch
LOKI
Ghost-Killer