Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. FAQ: Händler und ihr Angebot / Schmiede und ihre Waren: Dark Souls 2 - Komplettlösung

FAQ: Händler und ihr Angebot / Schmiede und ihre Waren: Dark Souls 2 - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Dark Souls 2: Komplettlösung zum Hauptspiel und DLCs
  2. 1.1.Der wichtigste Tipp: Sterben gehört dazu
  3. 1.2.Dark Souls 2 Scholar of the First Sin: Tipps und Tricks
  4. 2.FAQ: Klassen – Grundlegendes, Gabe auswählen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  5. 2.1.FAQ: Klassen – Grundlegendes, Gabe auswählen
  6. 2.2.Krieger
  7. 2.3.Ritter
  8. 2.4.Schwertkämpfer
  9. 2.5.Bandit
  10. 2.6.Kleriker
  11. 2.7.Zauberer
  12. 2.8.Erkunder
  13. 2.9.Bettler
  14. 2.10.Gabe
  15. 3.FAQ: Kampfsystem – die Steuerung: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  16. 3.1.FAQ: Kampfsystem – die Steuerung
  17. 3.2.Allgemeine Techniken
  18. 3.3.Leichter Schlag (R1 bzw. RB)
  19. 3.4.Schwerer Schlag (R2 bzw. RT)
  20. 3.5.Blocken (L1 bzw. LB)
  21. 3.6.Schildschlag (L2 bzw. LT)
  22. 3.7.Rollen (Kreis bzw. B)
  23. 3.8.Backstep (Kreis bzw. B antippen)
  24. 3.9.Waffe beidhändig führen (Dreieck bzw. Y)
  25. 3.10.Gegenstand benutzen (Viereck bzw. X)
  26. 3.11.Gegner anvisieren (Rechten Analogstick drücken)
  27. 3.12.Waffen, Items und Zauber durchwechseln (Steuerkreuz)
  28. 4.FAQ: Kampfsystem – fortgeschrittene Techniken: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  29. 4.1.FAQ: Kampfsystem – fortgeschrittene Techniken
  30. 4.2.Backstab
  31. 4.3.Riposte
  32. 4.4.Sturzangriff
  33. 5.FAQ: Kampfsystem – Weitere beachtenswerte Hinweise: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  34. 5.1.FAQ: Kampfsystem – Weitere beachtenswerte Hinweise
  35. 5.2.Achtet auf eure Auslastungskapazität – der Wert der Geschwindigkeit
  36. 5.3.Bewegungen studieren
  37. 5.4.Wählt eure Waffe entsprechend des Spielstils
  38. 5.5.Feinde können sich heilen
  39. 6.FAQ: Estus-Flakons aufwerten – Estus-Flakon-Scherben, Edler Knochenstaub: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  40. 6.1.FAQ: Estus-Flakons aufwerten – Estus-Flakon-Scherben, Edler Knochenstaub
  41. 6.2.Fundorte Estus-Flakon-Scherben
  42. 6.3.Fundorte Edler Knochenstaub
  43. 7.FAQ: Händler und ihr Angebot / Schmiede und ihre Waren: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  44. 7.1.FAQ: Händler und ihr Angebot / Schmiede und ihre Waren
  45. 7.2.Händler Schöne Shalquoir – Majula
  46. 7.3.Angebot: Ringe
  47. 7.4.Angebot: Diverse
  48. 7.5.Händlerin Hag Melentia – Wald der gefallenen Riesen, dann Majula
  49. 7.6.Angebot: Waffen
  50. 7.7.Angebot: Rüstungen
  51. 7.8.Angebot: Diverse
  52. 7.9.Angebot: Zauber
  53. 7.10.Schmied Lenigrast – Majula
  54. 7.11.Angebot: Waffen
  55. 7.12.Angebot: Munition
  56. 7.13.Angebot: Diverse
  57. 7.14.Rüstungsschmied Maughlin – Majula
  58. 7.15.Angebot: Schilde
  59. 7.16.Angebot: Rüstungen
  60. 7.17.Zauberer Straid aus Olaphis – Die verlorene Festung
  61. 7.18.Angebot: Ringe
  62. 7.19.Angebot: Diverse
  63. 7.20.Angebot: Zauber
  64. 7.21.Schmied Meisterhand McDuff - Verlorene Festung
  65. 7.22.Angebot: Waffen
  66. 7.23.Angebot: Muition
  67. 7.24.Angebot: Diverse
  68. 7.25.Klerikerin Licia aus Lindelt - Heides Flammenturm, dann Majula
  69. 7.26.Angebot: Waffen
  70. 7.27.Angebot: Ringe
  71. 7.28.Angebot: Zauber
  72. 7.29.Blauer Wächter Targray - Blaue Kathedrale
  73. 7.30.Angebot: Waffen
  74. 7.31.Angebot: Diverse
  75. 7.32.Angebot: Zauber
  76. 7.33.Carhillion von der Tiefe - Niemandswerft
  77. 7.34.Angebot: Waffen
  78. 7.35.Angebot: Ringe
  79. 7.36.Angebot: Diverse
  80. 7.37.Angebot: Zauber
  81. 7.38.Händler Einsamer Gavlan – Niemandswerft, Türen des Pharros, Erntetal
  82. 7.39.Angebot: Ringe
  83. 7.40.Angebot: Munition
  84. 7.41.Angebot: Diverse
  85. 7.42.Der Rattenkönig - Heiligengrab, Türen des Pharros
  86. 7.43.Angebot: Diverse
  87. 7.44.Pyromantin Rosabeth aus Melfia – Schattenwald, anschließend Majula
  88. 7.45.Angebot: Ringe
  89. 7.46.Angebot: Diverse
  90. 7.47.Angebot: Zauber
  91. 7.48.Vengarls Kopf – Schattenwald
  92. 7.49.Angebot: Waffen
  93. 7.50.Angebot: Ringe
  94. 7.51.Angebot: Munition
  95. 7.52.Angebot: Diverse
  96. 7.53.Angebot: Zauber
  97. 7.54.Priester Cromwell der Begnadiger – Lichtsteinbucht Tseldora
  98. 7.55.Angebot: Rüstung
  99. 7.56.Angebot: Ringe
  100. 7.57.Angebot: Diverse
  101. 7.58.Angebot: Zauber
  102. 7.59.Waffenschmied Ornifex - Lichtsteinbucht Tseldora
  103. 7.60.Angebot: Waffen
  104. 7.61.Angebot: Munition
  105. 7.62.Angebot: Diverse
  106. 7.63.Angebot: Zauber
  107. 7.64.Felkin der Verstoßene - Jägerhain
  108. 7.65.Angebot: Waffen
  109. 7.66.Angebot: Ringe
  110. 7.67.Angebot: Diverse
  111. 7.68.Angebot: Zauber
  112. 7.69.Erzsteinhändlerin Chloanne – Erntetal, dann Majula
  113. 7.70.Angebot: Diverse
  114. 7.71.Angebot: Zauber
  115. 7.72.Gren der Winzling - Hölle der Untoten
  116. 7.73.Angebot: Waffen
  117. 7.74.Angebot: Rüstung
  118. 7.75.Angebot: Ringe
  119. 7.76.Angebot: Diverse
  120. 7.77.Angebot: Zauber
  121. 7.78.Leiterbauer Gilligan - Irdenspitze, dann Majula
  122. 7.79.Angebot: Waffen
  123. 7.80.Angebot: Rüstung
  124. 7.81.Angebot: Diverse
  125. 7.82.Schatzjäger Magerold aus Lanafir - Eisenschloss
  126. 7.83.Angebot: Rüstung
  127. 7.84.Angebot: Ringe
  128. 7.85.Angebot: Diverse
  129. 7.86.Angebot: Zauber
  130. 7.87.Kanzler Wellager - Schloss von Drangleic
  131. 7.88.Angebot: Waffen
  132. 7.89.Angebot: Ringe
  133. 7.90.Angebot: Munition
  134. 7.91.Angebot: Diverse
  135. 7.92.Angebot: Zauber
  136. 7.93.Dunkeltaucher Grandahl - Schwarze Schlucht
  137. 7.94.Angebot: Diverse
  138. 7.95.Angebot: Zauber
  139. 7.96.Grabwächter Agadyne - Gruft der Untoten
  140. 7.97.Angebot: Waffen
  141. 7.98.Angebot: Rüstung
  142. 7.99.Angebot: Ringe
  143. 7.100.Angebot: Munition
  144. 7.101.Angebot: Diverse
  145. 7.102.Angebot: Zauber
  146. 7.103.Königszauberer Navlaan - Aldias Festung
  147. 7.104.Angebot: Rüstung
  148. 7.105.Angebot: Ringe
  149. 7.106.Angebot: Munition
  150. 7.107.Angebot: Diverse
  151. 7.108.Angebot: Zauber
  152. 8.FAQ: Schlüssel und die dazugehörigen Schlösser: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  153. 8.1.FAQ: Schlüssel und die dazugehörigen Schlösser
  154. 8.2.Lenigrasts Schlüssel
  155. 8.3.Hausschlüssel
  156. 8.4.Soldaten-Schlüssel
  157. 8.5.Festungs-Schlüssel
  158. 8.6.Untotenkerker-Schlüssel
  159. 8.7.Eisenschlüssel
  160. 8.8.Lichtstein-Schlüssel
  161. 8.9.Vergessener Schlüssel
  162. 8.10.Königskorridor-Schlüssel
  163. 8.11.Eingebetteten-Schlüssel
  164. 8.12.Uralter Schlüssel
  165. 8.13.Zahnschlüssel
  166. 8.14.Aldia-Schlüssel
  167. 8.15.Leiterminiatur
  168. 8.16.Rotunde-Wahrheitsverkünder
  169. 8.17.Herz des Aschenebels
  170. 8.18.Sympathie des Riesen
  171. 9.FAQ: Fähigkeitspunkte neu verteilen – geht das?: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  172. 9.1.FAQ: Fähigkeitspunkte neu verteilen – geht das?
  173. 9.2.Kartograf Cale und der Hausschlüssel
  174. 9.3.Die Villa in Majula
  175. 9.4.Feuerhüterinnenbehausung
  176. 10.FAQ: Eide und ihre Wirkung: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  177. 10.1.FAQ: Eide und ihre Wirkung
  178. 10.2.Eid des blauen Pfads
  179. 10.3.Eid der blauen Wächter
  180. 10.4.Eid der Gesellschaft der Vorkämpfer
  181. 10.5.Eid der Blutsbruderschaft
  182. 10.6.Eid des Rattenkönigs
  183. 10.7.Eid der Glockenhüter
  184. 10.8.Eid der Erben der Sonne
  185. 10.9.Eid der Drachenüberreste
  186. 10.10.Eid der Pilger der Finsternis
  187. 11.FAQ: Bossseelen und ihre Verwendungszwecke: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  188. 11.1.FAQ: Bossseelen und ihre Verwendungszwecke
  189. 11.2.Seele des Letzten Riesen
  190. 11.3.Seele des Verfolgers
  191. 11.4.Drachenreiter-Seele
  192. 11.5.Alte Drachentöter-Seele
  193. 11.6.Dehnwachen-Seele
  194. 11.7.Ruinenwächter-Seele
  195. 11.8.Seele des Turm-Gargoyles
  196. 11.9.Verlorene Sünderin-Seele
  197. 11.10.Henkerswagen-Seele
  198. 11.11.Gerippefürsten-Seele
  199. 11.12.Habsucht-Dämonen-Seele
  200. 11.13.Unheilsköniginnen-Seele
  201. 11.14.Schmelzer-Dämonen-Seele
  202. 11.15.Seele des Alten Eisenkönis
  203. 11.16.Skorpioninnen-Seele
  204. 11.17.Kön. Rattenvorhut-Seele
  205. 11.18.Kön. Rattenprüfer-Seele
  206. 11.19.Seele von Freya, der Liebsten
  207. 11.20.Seele des Verkommenen
  208. 11.21.Finsterschleicher-Seele
  209. 11.22.Spiegel-Ritter-Seele
  210. 11.23.Sangesdämoninnen-Seele
  211. 11.24.Velstadt-Seele
  212. 11.25.Königs-Seele
  213. 11.26.Drachenwächter-Seele
  214. 11.27.Seele d. Uralten Drachen
  215. 11.28.Riesenfürsten-Seele
  216. 11.29.Thronverteidiger-Seele
  217. 11.30.Thronwächter-Seele
  218. 11.31.Nashandra-Seele
  219. 11.32.Riesenseele
  220. 12.FAQ: Hüllenwerdung und Menschlichkeit: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  221. 12.1.FAQ: Hüllenwerdung und Menschlichkeit
  222. 12.2.Ein einsamer Held?
  223. 12.3.Sterben war noch nie schlimmer
  224. 12.4.Ein Hoch auf die Menschlichkeit!
  225. 13.FAQ: Schmieden, Verbessern von Waffen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  226. 13.1.FAQ: Schmieden, Verbessern von Waffen
  227. 13.2.Titanitscherbe
  228. 13.3.Große Titanitscherbe
  229. 13.4.Titanitbrocken
  230. 13.5.Titanitscholle
  231. 13.6.Glitzerndes Titanit
  232. 13.7.Verstein. Drachenknochen
  233. 13.8.Fahlstein
  234. 13.9.Blitzstein
  235. 13.10.Feuerdrakenstein
  236. 13.11.Mitternachtsstein
  237. 13.12.Giftstein
  238. 13.13.Blutungsstein
  239. 13.14.Kruder Stein
  240. 13.15.Magiestein
  241. 13.16.Alter irdischer Stein
  242. 13.17.Bleichstein
  243. 14.FAQ: Duftzweige - Fundorte und Anwendungsmöglichkeiten: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  244. 14.1.FAQ: Duftzweige - Fundorte und Anwendungsmöglichkeiten
  245. 14.2.Fundorte Duftzweige
  246. 14.3.Anwendungsmöglichkeiten Duftzweige
  247. 15.FAQ: Gesten und Masken – Kommunikation in Drangleic: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  248. 15.1.FAQ: Gesten und Masken – Kommunikation in Drangleic
  249. 15.2.Fundorte Gesten
  250. 15.3.Blaue Kathedrale - Duellverbeugung
  251. 15.4.Schattenwald - Aufwärmen
  252. 15.5.Erntetal - Gelobt sei die Sonne
  253. 15.6.Gruft der Untoten - Gnade!
  254. 15.7.Gedenken an Vammar - Hurra!
  255. 15.8.Stimmungs-Masken
  256. 16.FAQ: Gegenstände verkaufen – geht das?: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  257. 16.1.FAQ: Gegenstände verkaufen – geht das?
  258. 16.2.Gavlan in der Niemandswerft
  259. 16.3.Gavlan im Erntetal
  260. 16.4.Gavlan in den Türen des Pharros
  261. 17.FAQ: Mordaufträge in Aldias Festung: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  262. 17.1.FAQ: Mordaufträge in Aldias Festung
  263. 17.2.Auftrag 1: Leiterbauer Gilligan
  264. 17.3.Auftrag 2: Kartograph Cale
  265. 17.4.Auftrag 3: Felkin der Verstoßene
  266. 17.5.Auftrag 4: Die Smaragd-Botin
  267. 18.FAQ: Helfende Phantome und wo man sie ruft: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  268. 18.1.FAQ: Helfende Phantome und wo man sie ruft
  269. 18.2.Lucatiel aus Mirrah
  270. 18.3.Benhart aus Jugo
  271. 18.4.Sanftmütiger Pate
  272. 18.5.Vengarls Kopf
  273. 18.6.Skorpionmensch Tark
  274. 18.7.Einsamer Jäger Schmidt
  275. 18.8.Herrenloser Glencour
  276. 18.9.Ascheritter Boyd
  277. 18.10.Pilgerin Bellclaire
  278. 18.11.Schlachterin Melinda
  279. 18.12.Mutige Felicia
  280. 18.13.Hauptmann Drummond
  281. 18.14.Grabwächter Agdayne
  282. 19.FAQ: Eindringende Phantome und wo sie auftauchen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  283. 19.1.FAQ: Eindringende Phantome und wo sie auftauchen
  284. 19.2.Sünder Vorgel
  285. 19.3.Rhoy der Erkunder
  286. 19.4.Schlachterin Melinda
  287. 19.5.Bogenschütze Guthry
  288. 19.6.Seltsamer Kindalur
  289. 19.7.Aslatiel aus Mirrah
  290. 19.8.Drachenzahn Villard
  291. 19.9.Namenloser Thronräuber
  292. 19.10.Königszauberer Navlaan
  293. 20.FAQ: Leuchtfeuer – Rettendes Licht in der Dunkelheit: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  294. 20.1.FAQ: Leuchtfeuer – Rettendes Licht in der Dunkelheit
  295. 20.2.Heilung
  296. 20.3.Gegner respawnen
  297. 20.4.Reisen
  298. 20.5.Zaubereinstimmungen
  299. 20.6.Verbrennen
  300. 20.7.Gegenstandskiste
  301. 21.Die ersten Schritte in Drangleic: Charaktererstellung, Feuerhüttenbehausung: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  302. 21.1.Die ersten Schritte in Drangleic: Charaktererstellung, Feuerhüttenbehausung
  303. 21.2.Dazwischen: Charaktererstellung
  304. 21.3.Feuerhüterbehausung
  305. 21.4.Charakterstellung
  306. 22.Dazwischen: erstes Leuchtfeuer, Tutorial: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  307. 22.1.Dazwischen: erstes Leuchtfeuer, Tutorial
  308. 22.2.Das erste Leuchtfeuer
  309. 23.Majula: Smaragd-Botin, Händler und weitere Personen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  310. 23.1.Majula: Smaragd-Botin, Händler und weitere Personen
  311. 23.2.Smaragd-Botin
  312. 23.3.Der Rest von Majula
  313. 24.Wald der gefallenen Riesen #1: Die Zuflucht der Mutlosen, der Weiße Ritter: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  314. 24.1.Wald der gefallenen Riesen #1: Die Zuflucht der Mutlosen, der Weiße Ritter
  315. 24.2.Leuchtfeuer: Die Zuflucht der Mutlosen
  316. 25.Wald der gefallenen Riesen #2: Die Zinnen des Kardinalsturms: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  317. 25.1.Wald der gefallenen Riesen #2: Die Zinnen des Kardinalsturms
  318. 26.Wald der gefallenen Riesen #3: Weiterer Weg auf den Zinnen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  319. 26.1.Wald der gefallenen Riesen #3: Weiterer Weg auf den Zinnen
  320. 27.Boss: Der Letzte Riese: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  321. 27.1.Boss: Der Letzte Riese
  322. 27.2.Phantom beschwören: Sanftmütiger Pate
  323. 27.3.Der Kampf gegen den Letzten Riesen
  324. 27.4.Belohnung
  325. 28.Wald der gefallenen Riesen #4: Neue Wege mit dem Soldaten-Schlüssel: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  326. 28.1.Wald der gefallenen Riesen #4: Neue Wege mit dem Soldaten-Schlüssel
  327. 29.Wald der gefallenen Riesen #5: Kellergewölbe, Soldatenrast, Vorhof der Festung: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  328. 29.1.Wald der gefallenen Riesen #5: Kellergewölbe, Soldatenrast, Vorhof der Festung
  329. 29.2.Vorhof der Festung
  330. 30.Boss: Der Verfolger: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  331. 30.1.Boss: Der Verfolger
  332. 30.2.Der Kampf gegen den Verfolger
  333. 30.3.Belohnung
  334. 31.Die verlorene Festung: Der ferne Turm, McDuffs Werkstatt: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  335. 31.1.Die verlorene Festung: Der ferne Turm, McDuffs Werkstatt
  336. 31.2.Leuchtfeuer: Der ferne Turm
  337. 31.3.Leuchtfeuer: McDuffs Werkstatt
  338. 32.Boss: Ruinenwächterin Alessia, Ruinenwächter Ricce und Ruinenwächter Yahim: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  339. 32.1.Boss: Ruinenwächterin Alessia, Ruinenwächter Ricce und Ruinenwächter Yahim
  340. 32.2.Phantom beschwören: Pilgerin Bellclaire
  341. 32.3.Der Kampf gegen Ruinenwächter Yahim
  342. 32.4.Der Kampf gegen Ruinenwächterin Alessia und Ruinenwächter Ricce
  343. 32.5.Belohnung
  344. 33.OPTIONAL: Mondturm: Das Läuten der Glocke, Kampf gegen die Turm-Gargoyles: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  345. 33.1.OPTIONAL: Mondturm: Das Läuten der Glocke, Kampf gegen die Turm-Gargoyles
  346. 33.2.Der Kampf gegen die Turm-Gargoyles
  347. 34.OPTIONAL: Mondturm: Oberer Wall, Kampf gegen Sünder Vorgel: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  348. 34.1.OPTIONAL: Mondturm: Oberer Wall, Kampf gegen Sünder Vorgel
  349. 35.Sünderhügel: Dienstbotenquartiere, Fluten unter dem Salzfort: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  350. 35.1.Sünderhügel: Dienstbotenquartiere, Fluten unter dem Salzfort
  351. 35.2.Leuchtfeuer: Dienstbotenquartiere
  352. 35.3.Leuchtfeuer: Das Salzfort
  353. 36.Boss: Die Verlorene Sünderin: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  354. 36.1.Boss: Die Verlorene Sünderin
  355. 36.2.Phantom beschwören: Lucatiel aus Mirrah
  356. 36.3.Der Kampf gegen die Verlorene Sünderin
  357. 36.4.Belohnung
  358. 37.Heides Flammenturm: Heides Ruine, Kampf gegen den Drachenreiter: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  359. 37.1.Heides Flammenturm: Heides Ruine, Kampf gegen den Drachenreiter
  360. 37.2.Leuchtfeuer: Heides Ruine
  361. 37.3.Der Kampf gegen den Drachenreiter
  362. 38.Niemandswerft: Unterirdischer Pfad zur Werft, Das Läuten der Schiffsglocke: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  363. 38.1.Niemandswerft: Unterirdischer Pfad zur Werft, Das Läuten der Schiffsglocke
  364. 38.2.Leuchtfeuer: Unsichtbarer Pfad nach Heide
  365. 39.Boss: Dehnwache: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  366. 39.1.Boss: Dehnwache
  367. 39.2.Phantom beschwören: Lucatiel aus Mirrah
  368. 39.3.Der Kampf gegen die Dehnwache
  369. 39.4.Belohnung
  370. 40.Die verlorenen Festung: Neue Wege mit dem Uralten Schlüssel / Blaue Kathedrale: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  371. 40.1.Die verlorenen Festung: Neue Wege mit dem Uralten Schlüssel / Blaue Kathedrale
  372. 40.2.Leuchtfeuer: Verbanntenzellen
  373. 40.3.Die Blaue Kathedrale
  374. 41.Boss: Alter Drachentöter: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  375. 41.1.Boss: Alter Drachentöter
  376. 41.2.Der Kampf gegen den Alten Drachentöter
  377. 41.3.Belohnung
  378. 42.Heiligengrab: Kampf gegen die königliche Rattenvorhut, Der Rattenkönig: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  379. 42.1.Heiligengrab: Kampf gegen die königliche Rattenvorhut, Der Rattenkönig
  380. 42.2.Leuchtfeuer: Harvals Rastplatz
  381. 42.3.Der Kampf gegen die königliche Rattenvorhut
  382. 42.4.Grabeingang
  383. 43.Das Loch: Obere Gebiete: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  384. 43.1.Das Loch: Obere Gebiete
  385. 43.2.Leuchtfeuer: Oberes Loch
  386. 44.Das Loch: Untere Gebiete / Schwarze Schlucht: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  387. 44.1.Das Loch: Untere Gebiete / Schwarze Schlucht
  388. 44.2.Schwarze Schlucht
  389. 45.Boss: Der Verkommene: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  390. 45.1.Boss: Der Verkommene
  391. 45.2.Phantom beschwören: Einsamer Jäger Schmidt, Lucatiel aus Mirrah
  392. 45.3.Der Kampf gegen den Verkommenen
  393. 45.4.Belohnung
  394. 46.Schattenwald #1: Eingang per Duftzweig, Zerstörte Weggabelung: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  395. 46.1.Schattenwald #1: Eingang per Duftzweig, Zerstörte Weggabelung
  396. 46.2.Leuchtfeuer: Alter Hexenzirkel
  397. 46.3.Leuchtfeuer: Zerstörte Weggabelung
  398. 47.Schattenwald #2: Überschattete Ruinen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  399. 47.1.Schattenwald #2: Überschattete Ruinen
  400. 48.Boss: Skorpionin Najka: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  401. 48.1.Boss: Skorpionin Najka
  402. 48.2.Phantom beschwören: Skorpionmensch Tark
  403. 48.3.Der Kampf gegen Skorpionin Najka
  404. 48.4.Belohnung
  405. 49.Türen des Pharros: Gyrm-Rüstung farmen, Weg durch die Höhle: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  406. 49.1.Türen des Pharros: Gyrm-Rüstung farmen, Weg durch die Höhle
  407. 49.2.Leuchtfeuer: Gyrms Frist
  408. 50.Boss: Königlicher Rattenprüfer: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  409. 50.1.Boss: Königlicher Rattenprüfer
  410. 50.2.Der Kampf gegen den königlichen Rattenprüfer
  411. 50.3.Belohnung
  412. 51.Lichtsteinbucht Tseldora #1: Soldatenlager, Kampf gegen den Magus: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  413. 51.1.Lichtsteinbucht Tseldora #1: Soldatenlager, Kampf gegen den Magus
  414. 51.2.Leuchtfeuer: Lager der Königlichen Armee
  415. 51.3.Der Kampf gegen den herumstreifenden Magus und die Versammlung
  416. 52.Lichtsteinbucht Tseldora #2: Untere Lichtsteinbucht: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  417. 52.1.Lichtsteinbucht Tseldora #2: Untere Lichtsteinbucht
  418. 52.2.Leuchtfeuer: Untere Lichtsteinbucht
  419. 53.Boss: Freja, die Liebste des Herzogs / Fürstengemächer: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  420. 53.1.Boss: Freja, die Liebste des Herzogs / Fürstengemächer
  421. 53.2.Phantom beschwören: Ascheritter Boyd
  422. 53.3.Der Kampf gegen Freja, die Liebste des Herzogs
  423. 53.4.Belohnung
  424. 53.5.Privatgemächer des Fürsten
  425. 54.Jägerhain: Neuer Pfad in den Majula-Katakomben, Waldspaziergang: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  426. 54.1.Jägerhain: Neuer Pfad in den Majula-Katakomben, Waldspaziergang
  427. 54.2.Leuchtfeuer: Untotenzuflucht
  428. 54.3.Leuchtfeuer: Untotenkerker
  429. 55.Boss: Gerippefürsten: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  430. 55.1.Boss: Gerippefürsten
  431. 55.2.Belohnung
  432. 56.Hölle der Untoten: Aufstieg zur Arena, Kampf gegen den Henkerswagen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  433. 56.1.Hölle der Untoten: Aufstieg zur Arena, Kampf gegen den Henkerswagen
  434. 56.2.Der Kampf gegen den Henkerswagen
  435. 57.Erntetal: Erkundung der Höhlensysteme, Itemfundgrube: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  436. 57.1.Erntetal: Erkundung der Höhlensysteme, Itemfundgrube
  437. 57.2.Leuchtfeuer: Die Minen
  438. 58.Irdenspitze #1: Unterer Teil des Turms, Kampf gegen den Habsucht-Dämon: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  439. 58.1.Irdenspitze #1: Unterer Teil des Turms, Kampf gegen den Habsucht-Dämon
  440. 58.2.Der Kampf gegen den Habsucht-Dämon
  441. 59.Irdenspitze #2: Oberer Teil des Turms, Aufstieg zur Spitze: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  442. 59.1.Irdenspitze #2: Oberer Teil des Turms, Aufstieg zur Spitze
  443. 59.2.Leuchtfeuer: Untere Irdenspitze
  444. 59.3.Leuchtfeuer: Mittlere Irdenspitze
  445. 59.4.Leuchtfeuer: Obere Irdenspitze
  446. 60.Boss: Mytha, die Unheilskönigin: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  447. 60.1.Boss: Mytha, die Unheilskönigin
  448. 60.2.Der Kampf gegen Mytha, die Unheilskönigin
  449. 60.3.Belohnung
  450. 61.Eisenschloss #1: Erkundung des Burghofes: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  451. 61.1.Eisenschloss #1: Erkundung des Burghofes
  452. 62.Boss: Schmelzer-Dämon: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  453. 62.1.Boss: Schmelzer-Dämon
  454. 62.2.Phantom beschwören: Lucatiel aus Mirrah
  455. 62.3.Der Kampf gegen den Schmelzer-Dämon
  456. 62.4.Belohnung
  457. 63.OPTIONAL: Sonnenturm: Das Läuten der Glocke: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  458. 63.1.OPTIONAL: Sonnenturm: Das Läuten der Glocke
  459. 63.2.Leuchtfeuer: Sonnenturmzugang
  460. 64.Eisenschloss #2: Das Innere der Festung: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  461. 64.1.Eisenschloss #2: Das Innere der Festung
  462. 64.2.Leuchtfeuer: Eygils Götze
  463. 65.Boss: Alter Eisenkönig: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  464. 65.1.Boss: Alter Eisenkönig
  465. 65.2.Der Kampf gegen den Alten Eisenkönig
  466. 65.3.Belohnung
  467. 66.Schloss von Drangleic #1: Schrein des Winters, Schlosseingang: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  468. 66.1.Schloss von Drangleic #1: Schrein des Winters, Schlosseingang
  469. 66.2.Schrein des Winters
  470. 66.3.Das Schloss des Königs
  471. 67.Schloss von Drangleic #2: Unterer Teil des Schlosses, Seelen farmen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  472. 67.1.Schloss von Drangleic #2: Unterer Teil des Schlosses, Seelen farmen
  473. 67.2.Leuchtfeuer: Unteres Schloss von Drangleic
  474. 67.3.Leuchtfeuer: Vergessene Kammer
  475. 68.Boss: Drachenreiter: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  476. 68.1.Boss: Drachenreiter
  477. 68.2.Der Kampf gegen die Drachenreiter
  478. 68.3.Belohnung
  479. 69.Schloss von Drangleic #3: Oberer Teil des Schlosses / Königskorridor: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  480. 69.1.Schloss von Drangleic #3: Oberer Teil des Schlosses / Königskorridor
  481. 69.2.Königskorridor
  482. 70.Boss: Spiegel-Ritter: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  483. 70.1.Boss: Spiegel-Ritter
  484. 70.2.Phantom beschwören: Benhart aus Jugo
  485. 70.3.Der Kampf gegen den Spiegel-Ritter
  486. 70.4.Belohnung
  487. 71.Schrein von Amana #1: Der leichte Teil, Die erste Milfanito: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  488. 71.1.Schrein von Amana #1: Der leichte Teil, Die erste Milfanito
  489. 72.Schrein von Amana #2: Der schwere Teil: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  490. 72.1.Schrein von Amana #2: Der schwere Teil
  491. 73.Schrein von Amana #3: Die zweite Milfanito, Kampf gegen die Sangesdämonin: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  492. 73.1.Schrein von Amana #3: Die zweite Milfanito, Kampf gegen die Sangesdämonin
  493. 73.2.Der Kampf gegen die Sangesdämonin
  494. 74.Schrein von Amana #4: Die letzte Milfanito, Der Eingebettete: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  495. 74.1.Schrein von Amana #4: Die letzte Milfanito, Der Eingebettete
  496. 74.2.Der Eingebettete
  497. 75.Gruft der Untoten #1: Eingang zur Grabkammer: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  498. 75.1.Gruft der Untoten #1: Eingang zur Grabkammer
  499. 76.Gruft der Untoten #2: Weg durch die Gräber: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  500. 76.1.Gruft der Untoten #2: Weg durch die Gräber
  501. 77.Boss: Velstadt, der Königs-Aegis / Der König: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  502. 77.1.Boss: Velstadt, der Königs-Aegis / Der König
  503. 77.2.Phantom beschwören: Grabwächter Agadyne
  504. 77.3.Der Kampf gegen Velstadt, den Königs-Aegis
  505. 77.4.Belohnung
  506. 77.5.Der König
  507. 78.Aldias Festung #1: Der unbekannte Ort, Vorgarten: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  508. 78.1.Aldias Festung #1: Der unbekannte Ort, Vorgarten
  509. 78.2.Der unbekannte Ort
  510. 78.3.Leuchtfeuer: Vorgarten
  511. 79.Aldias Festung #2: Eingangshalle, Aufeinandertreffen mit dem Mörder Navlaan: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  512. 79.1.Aldias Festung #2: Eingangshalle, Aufeinandertreffen mit dem Mörder Navlaan
  513. 80.Aldias Festung #3: Weg vorbei an den Zyklopen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  514. 80.1.Aldias Festung #3: Weg vorbei an den Zyklopen
  515. 81.Boss: Wächterdrache: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  516. 81.1.Boss: Wächterdrache
  517. 81.2.Der Kampf gegen den Wächterdrachen
  518. 81.3.Belohnung
  519. 82.Drachenhorst #1: Der erste Drache, Schmiedematerialien farmen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  520. 82.1.Drachenhorst #1: Der erste Drache, Schmiedematerialien farmen
  521. 82.2.Leuchtfeuer: Drachenhorst
  522. 83.Drachenhorst #2: Der Rest der Familie: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  523. 83.1.Drachenhorst #2: Der Rest der Familie
  524. 84.Drachenschrein: Versteckter Eid, Aufstieg zum Uralten Drachen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  525. 84.1.Drachenschrein: Versteckter Eid, Aufstieg zum Uralten Drachen
  526. 85.OPTIONAL: Boss: Uralter Drache: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  527. 85.1.OPTIONAL: Boss: Uralter Drache
  528. 85.2.Phantom beschwören: Vengarls Kopf, Schlachterin Melinda
  529. 85.3.Der Kampf gegen den Uralten Drachen
  530. 85.4.Belohnung
  531. 86.Gedenken an Vammar: Erste Riesenseele / Drachengedenken: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  532. 86.1.Gedenken an Vammar: Erste Riesenseele / Drachengedenken
  533. 86.2.Gedenken an Vammar
  534. 87.Gedenken an Orro und Jeigh: Zweite und dritte Riesenseele, Der Riesenfürst: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  535. 87.1.Gedenken an Orro und Jeigh: Zweite und dritte Riesenseele, Der Riesenfürst
  536. 87.2.Gedenken an Orro
  537. 87.3.Gedenken an Jeigh
  538. 87.4.Der Kampf gegen den Riesenfürsten
  539. 88.OPTIONAL: Boss: Vendrick: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  540. 88.1.OPTIONAL: Boss: Vendrick
  541. 88.2.Der Kampf gegen Vendrick
  542. 88.3.Belohnung
  543. 89.OPTIONAL: Dunkler Schlund alter Tage: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  544. 89.1.OPTIONAL: Dunkler Schlund alter Tage
  545. 89.2.Dunkler Schlund des Schattenwaldes
  546. 89.3.Dunkler Schlund der Schwarzen Schlucht
  547. 89.4.Dunkler Schlund des Schlosses von Drangleic
  548. 90.OPTIONAL: Boss: Finsterschleicher: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  549. 90.1.OPTIONAL: Boss: Finsterschleicher
  550. 90.2.Der Kampf gegen den Finsterschleicher
  551. 90.3.Belohnung
  552. 91.Boss: Thronwächter und Thronverteidiger: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  553. 91.1.Boss: Thronwächter und Thronverteidiger
  554. 91.2.Phantom beschwören: Vengarls Kopf, Benhart aus Jugo
  555. 91.3.Der Kampf gegen den Thronwächter und den Thronverteidiger
  556. 91.4.Belohnung
  557. 92.Finaler Boss: Nashandra: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  558. 92.1.Finaler Boss: Nashandra
  559. 92.2.Phantome beschwören: Vengarls Kopf, Benhart aus Jugo
  560. 92.3.Der Kampf gegen Nashandra
  561. 92.4.Belohnung
  562. 93.Crown of the Sunken King: Weg in die neuen Gebiete: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  563. 93.1.Crown of the Sunken King: Weg in die neuen Gebiete
  564. 94.Shulva, Stadt des Heiligtums #1: Heiligtumsweg: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  565. 94.1.Shulva, Stadt des Heiligtums #1: Heiligtumsweg
  566. 95.Leuchtfeuer: Gebetsturm: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  567. 95.1.Leuchtfeuer: Gebetsturm
  568. 96.Heiligtum des Drachen #1: Schatzkammer: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  569. 96.1.Heiligtum des Drachen #1: Schatzkammer
  570. 97.Heiligtum des Drachen #2: Ende des Tunnels, Insektennest: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  571. 97.1.Heiligtum des Drachen #2: Ende des Tunnels, Insektennest
  572. 98.Heiligtum des Drachen #3: Mausoleum: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  573. 98.1.Heiligtum des Drachen #3: Mausoleum
  574. 99.Heiligtum des Drachen #4: Rest der Grabkammer, Verstecktes Leuchtfeuer: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  575. 99.1.Heiligtum des Drachen #4: Rest der Grabkammer, Verstecktes Leuchtfeuer
  576. 99.2.Leuchtfeuer: Geheime Heiligtumskammer
  577. 100.Heiligtum des Drachen #5: Höhle des Unvollkommenen: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  578. 100.1.Heiligtum des Drachen #5: Höhle des Unvollkommenen
  579. 100.2.Leuchtfeuer: Höhle des Unvollkommenen
  580. 101.Höhle der Toten: Weg hinab: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  581. 101.1.Höhle der Toten: Weg hinab
  582. 101.2.Leuchtfeuer: Gemach der Priesterin
  583. 102.OPTIONAL: Boss: Betrübte Grabräuberin, Alter Soldat Varg, Alter Erkunder Cerah: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  584. 102.1.OPTIONAL: Boss: Betrübte Grabräuberin, Alter Soldat Varg, Alter Erkunder Cerah
  585. 102.2.Phantom beschwören: Ruinierter Aflis, Habgieriger Andrei
  586. 102.3.Der Kampf gegen die Betrübte Grabräuberin, den Alten Soldat Varg und den Alten Erkunder Cerah
  587. 102.4.Belohnung
  588. 103.Heiligtum des Drachen #6: Das Innere der Pyramide, Verstecktes Leuchtfeuer: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  589. 103.1.Heiligtum des Drachen #6: Das Innere der Pyramide, Verstecktes Leuchtfeuer
  590. 103.2.Leuchtfeuer: Inneres Heiligtum
  591. 104.Boss: Untergangskönigin Elana: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  592. 104.1.Boss: Untergangskönigin Elana
  593. 104.2.Phantom beschwören: Ellie Stahlherz, Benhart aus Jugo
  594. 104.3.Der Kampf gegen die Untergangskönigin Elana
  595. 104.4.Belohnung
  596. 105.Finaler Boss: Sinh, der ruhende Drache: Dark Souls 2 - Komplettlösung
  597. 105.1.Finaler Boss: Sinh, der ruhende Drache
  598. 105.2.Phantom beschwören: Transzendenter Eddie, Äbtissin Feeva
  599. 105.3.Der Kampf gegen Sinh, den ruhenden Drachen
  600. 105.4.Belohnung


Anzeige

FAQ: Händler und ihr Angebot / Schmiede und ihre Waren

Woher bekomme ich noch einmal diese verdammten Waffenverzauberungen? Wer hatte nochmal dieses besonders mächtige Schwert im Angebot? So feindselig und unnachgiebig die Welt von DS2 auch ist, auf eurer Reise werdet ihr immer wieder auf mehr oder weniger ulkige Charaktere stoßen, die euch an den abgelegensten Stellen mit ihrer Ware bereichern möchten. Hier eine Übersicht über das Angebot aller Händler.

Händler Schöne Shalquoir – Majula

Die mysteriöse Katze findet sich direkt gegenüber des Hauses von Rüstungsschmied Maughlin an der rechten Seite der Siedlung.

Anzeige

Angebot: Ringe

  • Ring des Bösen Auges (4500) - Silberkatzenring (13.400) - Rotaugenring (6700) - Ring mit Namensgravur (5500) - Ring des Geflüsters (5800)
Anzeige

Angebot: Diverse

  • Heimatknochen (600) - Prisma-Stein (300) - Köderschädel (300) - Lloyds Talisman (1600)

Händlerin Hag Melentia – Wald der gefallenen Riesen, dann Majula

Diesen ulkigen Kerl findet ihr im Kardinalsturm direkt neben dem dortigen Leuchtfeuer – kann man gar nicht übersehen, er ist eure Anlaufstation für die Rüstungen getöteter NPCs. Nachdem ihr ein wenig mit ihm geplaudert habt, wird sie sich nach Majula aufmachen. Zusätzlich erhaltet ihr von ihr den Silbernen Schlangenring +1, nachdem ihr sie um 10000 Seelen reicher gemacht habt.

Hag Melentia führt unter anderem den Schlüssel zu Lenigrasts Bude.
Hag Melentia führt unter anderem den Schlüssel zu Lenigrasts Bude.

Angebot: Waffen

  • Zerbrochenes Gerades Schwert (400) - Handaxt (700) - Keule (800) - Caestus (1000)

Angebot: Rüstungen

  • Wanderhändler-Hut (850) - Wanderhändler-Mantel (1500) - Wanderhändler-Handschuhe (1000) - Wanderhändler-Stiefel (1280)
  • Nachdem ihr Grabwächter Agdayne erledigt habt: - Dunkeldrift (15000) - Schwarzes Agdayne-Gewand (6000) - Agdaynes Ärmel (4800)
  • Nachdem ihr Creighton den Wanderer erledigt habt: - Creightons Kettenhemd (7000) - Creightons Kettenhandschuhe (5100) - Creightons Kettengamaschen (6200)
  • Nachdem ihr Benhart aus Jugo erledigt habt: - Benharts Parma (5000) - Benharts Ritterhelm (5000) - Benharts Rüstung (7400) - Benharts Stulpen (5900) - Benharts Stiefel 6400)
  • Nachdem ihr den Sanftmütigen Paten erledigt habt: - Pates Schild (5800) - Pates Helm (3000) - Pates Rüstung (5500) - Pates Handschuhe (3800) - Pates Hose 4600)
  • Nachdem ihr Kartografen Cale erledigt habt: - Cales Lederrüstung (5500) - Cales Stiefel (5200)
  • Nachdem ihr Lucatiel aus Mirrah erledigt habt: - Mirrah-Großschwert (10000) - Lucatiels Wams (6800) - Lucatiels Handschuhe (5200) - Lucatiels Hose (6000)
  • Nachdem ihr Straid aus Olaphis erledigt habt: - Schwarzes Gewand (6000) - Schwarze Handschuhe (4200) - Schwarze Stiefel (4800)
  • Nachdem ihr Licia aus Lindelt erledigt habt: - Heiligen-Kapuze (3600) - Heiligen-Kleid (6000) - Heiligen-Langhandschuhe (4200) - Heiligen-Hose (4800)
  • Nachdem ihr Felkin den Verstoßenen erledigt habt: - Hexerkapuze (3600) - Hexergewand (6000) - Hexerhandschuhe (4200) - Hexerstiefel (4800)
  • Nachdem ihr Königszauberer Navlaan erledigt habt: - Chaos-Gewand (6000) - Chaos-Handschuhe (4200) - Chaos-Stiefel (4800)
  • Nachdem ihr Gren den Winzling erledigt habt: - Nahr Alma-Sense (8800) - Nahr Alma-Gewand (5000)
  • Nachdem ihr den Blauen Wächter Targray erledigt habt: - Targrays Helm (4800) - Targrays Rüstung (7200) - Targrays Maniferen (5400) - Targrays Gamaschen (6300)

Angebot: Diverse

  • Menschenbild (1500) - Lebensstein (300) - Gelbes Kraut (1600) - Feuerbombe (200) - Zauberurne (400) - Wurfmesser (100) - Pharros-Wahrheitsverk. (4000) - Lenigrasts Schlüssel (1000)

Angebot: Zauber

  • Seelenpfeil (1500) - Heilen (1500)

Schmied Lenigrast – Majula

Arbeitet in einer Hütte mit einer gelblichen Markise unweit vom Leichtfeuer in Majula, sobald das Schloss mit Lenigrasts Schlüssel aufgesperrt wurde, den es bei Kaufmann Hag Melentia im Kardinalsturm für 1.000 Seelen gibt. Habt ihr bei ihm ein wenig eingekauft, überreicht er euch seinen Schmiedehammer.

Lenigrast arbeitet für euch, sobald ihr seine Hütte aufgesperrt habt.
Lenigrast arbeitet für euch, sobald ihr seine Hütte aufgesperrt habt.

Angebot: Waffen

  • Langschwert (1300) - Breitschwert (1700) - Falchion (1200) - Estoc (1500) - Degen (1000) - Kampfaxt (1500) - Streitkolben (1200) - Speer (1400)

Angebot: Munition

  • Holzpfeil (10) - Eisenpfeil (30) - Holzbolzen (25) - Schwerer Bolzen (50)

Angebot: Diverse

  • Reparaturpulver (2500) - Titanitscheibe (800)

Rüstungsschmied Maughlin – Majula

Befindet sich im Haus am linken Rand in der kleinen Siedlung von Majula und kauert sitzend in seiner Unterkunft. Ihr solltet im hin und wieder einen Besuch abstatten, da er sein Inventar stetig erweitert. Hat er sein Inventar ordentlich aufgestockt und ihr sprecht mit einem Seelenzähler von 0 mit ihm, dann stellt er euch die Rüstung des Aurous gratis zur Verfügung.

Anzeige
Maughlin werdet ihr oft einen Besuch abstatten - er führt Bossausrüstung .
Maughlin werdet ihr oft einen Besuch abstatten - er führt Bossausrüstung .

Angebot: Schilde

  • Eisen-Parma (1200) - Silberadler-Drachenschild (1500) - Doppeldrachen-Großschild (2000)

Angebot: Rüstungen

  • Standard-Helm (800) - Feste Lederrüstung (1260) - Feste Lederstulpen (940) - Feste Lederstiefel (1100) - Elite-Ritterhelm (2200) - Elite-Ritterrüstung (4000) - Elite-Ritterhandschuhe (2500) - Elite-Rittergamaschen (2900) - Infanterie-Rüstung (1000) - Infanterie-Handschuhe (750) - Infanterie-Stiefel (850) - Falkner-Helm (900) - Falkner-Rüstung (1500) - Falkner-Handschuhe (1050) - Falkner-Stiefen (1200)
  • Nachdem ihr 1000 Seelen bei ihm gelassen habt: - Königssoldaten-Helm (1600) - Königssoldaten-Rüstung (2700) - Königssoldaten-Stulpen (1900) - Königssoldaten-Gamaschen (2200) - Elite-Ritterhelm (2200) - Elite-Ritterrüstung (4000) - Elite-Ritterhandschuhe (2500) - Elite-Rittergamaschen (2900)
  • Nachdem ihr 16000 Seelen bei ihm gelassen habt: - Alva-Helm (5200) - Alva-Rüstung (8000) - Alva-Stulpen (6000) - Alva-Gamaschen (7100)
  • Nach dem Kampf gegen die Verlorene Sünderin: - Strafmaske (7000) - Strafzwangsjacke (8200) - Straffesseln (6800) - Strafrock (7500)
  • Nach dem Kampf gegen den Schmelzer-Dämonen: - Schmelzer-Dämonen-Helm (7800) - Schmelzer-Dämonen-Rüstung (10000) - Schmelzer-Dämonen-Stulpen (8500) - Schmelzer-Dämonen-Gamaschen (9000)
  • Nach dem Kampf gegen den Spiegel-Ritter: - Spiegelmaske (8200) - Spiegelrüstung (13500) - Spiegelstulpen (9500) - Spiegelgamaschen (10800)
  • Nach dem Kampf gegen Velstadt, den Königs-Aegis: - Velstadts Helm (9800) - Velstadts Rüstung (13000) - Velstadts Stulpen (10700) - Velstadts Gamaschen (12000)
  • Nach dem Kampf gegen den Thronwächter und den Thronverteidiger: - Thronverteidiger-Helm (11000) - Thronverteidiger-Rüstung (15000) - Thronverteidiger-Stulpen (12600) - Thronverteidiger-Gamaschen (13800)
  • Thronvwächter-Helm (9300) - Thronwächter-Rüstung (12500) - Thronwächter-Stulpen (10200) - Thronwächter-Gamaschen (11600)

Zauberer Straid aus Olaphis – Die verlorene Festung

Der Zauberer blockiert euch als Steinstatue den Weg zum Leuchtfeuer „Straids Zelle“ in der Verlassenen Burg. Ihr könnt ihn mit einem Duftzweig zurück ins Leben holen und bei ihm eure Bossseelen gegen ungemein mächtige Waffen und Zauber umtauschen.

Der mysteriöse Zauberer ist an euren Bossseelen interessiert.
Der mysteriöse Zauberer ist an euren Bossseelen interessiert.

Angebot: Ringe

  • Ring des Wissens (28000) - Wappenring Lauernder Drache (2500)

Angebot: Diverse

  • Rötliches Wasser (3000)

Angebot: Zauber

  • Zielflug-Seelenpfeil (6500) - Starker Zauberschild (6300) - Lichtschein (3000) - Prächtiges Leben (4500) - Offenbarung (2200) - Lauernde Flamme (6700) - Flammenschneise (9500) - Finstere Kugel (600) - Finsterer Hagel (1500) - Finsterer Nebel (5200) - Verbundenheit (11500)

Schmied Meisterhand McDuff - Verlorene Festung

Auf der anderen Seite der Festung, gegenüber des Turms in dem ihr auf Lucatiel gestoßen seid, hat der durchgedrehte Schmied McDuff sein Lager aufgeschlagen. Um sich seine Dienste zu erkaufen, müsst ihr jedoch erst einmal die matte Glut im Eisenschloss auftreiben.

McDuff kann Waffen mit Elementen verbinden - sofern ihr die matte Glut aufgetrieben habt.
McDuff kann Waffen mit Elementen verbinden - sofern ihr die matte Glut aufgetrieben habt.

Angebot: Waffen

  • Bastardschwert (3000) - Uchigatana (5000) - Großaxt (6200) - Flügellanze (2500) - Sense (3500) - Langbogen (2000) - Leichte Armbrust (1500) - Königsdrachenschild (2400)

Angebot: Muition

  • Holzpfeil (10) - Eisenpfeil (30) - Eisengroßpfeil (120) - Holzbolzen (25) - Schwerer Bolzen (50)

Angebot: Diverse

  • Reparaturpulver (2500) - Große Titanitscherbe (2500)

Klerikerin Licia aus Lindelt - Heides Flammenturm, dann Majula

Die fromme Händlerin betet auf der Plattform beim Leuchtfeuer „Flammenturm“. Nachdem ihr alle Dialogoptionen ausgekostet habt, öffnet sie euch den Weg zum Jägerhain. Überzeugt ihr sie von eurem starken Willen (Wert von über 30), überlässt sie euch ihre komplette Ausrüstung.

Angebot: Waffen

  • Heilige Kleriker-Glocke (1400)

Angebot: Ringe

  • Ring des Gebets (28000)

Angebot: Zauber

  • Heilen (1500) - Medizinische Heilung (3000) - Auszug aus Großer Heilung (4500) - Auffrischung (3000) - Prächtiges Leben (4500) - Schmeichelndes Gebet (2000) - Wucht (1800) - Blitzspeer (6000) - Rückkehr (2400) - Rat (3700)

Blauer Wächter Targray - Blaue Kathedrale

Dieser Paladin betrachtet den malerischen Horizont auf dem Balkon der Blauen Kathedrale, hinter der Halle, in welcher ihr den Alten Drachentöter erschlagen habt. Er redet mit euch, sobald ihr eure Tugend mit einem Zeichen der Treue bewiesen habt. Sobald ihr die tiefste Ergebenheit zu seinem Eid erhalten habt, sprecht erneut mit ihm, um sich sein Set zu sichern.

Angebot: Waffen

  • Morgenstern (1600) - Hellebarde (2500)

Angebot: Diverse

  • Klosteramulett (2200) - Weihwasser-Urne (300) - Blitzstein (7000)

Angebot: Zauber

  • Explosive Wucht (4200) - Himmlischer Donner (3300)

Carhillion von der Tiefe - Niemandswerft

Der große Hexenmeister erwartet euch auf dem schmalen Steg gegenüber des Geisterschiffes in der Niemandswerft. Er wird euch erst zu seinem neuen Adepten erklären, wenn ihr gewisse Grundkenntnisse in Zauberei und Magie mit euch bringt. Seid ihr ein wahrer Meister der Zauberei und sprecht mit einem Intelligenzwert von über 30 mit ihm, überlässt er euch stolz das Ritualband des Nordens +1.

Angebot: Waffen

  • Zaubererstab (1000)

Angebot: Ringe

  • Zauberquarzring (2000) - Klarer Blausteinring (2000)

Angebot: Diverse

  • Gelbes Kraut (1600) - Dämmerungskraut (2400) - Einfaltspinsel-Gewürz (13000)

Angebot: Zauber

  • Seelenpfeil (1500) - Großer Seelenpfeil (3000) - Schwerer Seelenpfeil (2000) - Großer schwerer Seelenpfeil (4500) - Schockwelle (1800) - Seelenspeerfeuer (2600) - Zauberwaffe (2000) - Sehnsucht (3000)

Händler Einsamer Gavlan – Niemandswerft, Türen des Pharros, Erntetal

Leert gemütlich seinen Bierhumpen im Obergeschoss der Ruine auf den Klippen, die mit den düsteren Kreaturen bevölkert ist. Außerdem trefft ihr ihn in den Türen des Pharros bei eurem Aufstieg zur Lichtsteinbucht, sowie im Erntetal hinter dem Steinbogen des ersten Sumpfgebietes an. Bei ihm könnt ihr eure überflüssigen Gegenstände verkaufen. Er überlässt euch die Gyrm-Großaxt, nachdem ihr ihn um 15000 Seelen bereichert habt.

Habt ihr Gavlan an allen drei Rastplätzen besucht, lässt er sich permanent in den Türen des Pharros nieder.
Habt ihr Gavlan an allen drei Rastplätzen besucht, lässt er sich permanent in den Türen des Pharros nieder.

Angebot: Ringe

  • Ring der Riesen (5000)

Angebot: Munition

  • Giftpfeil (60)

Angebot: Diverse

  • Giftiges Moos (1500) - Giftiges Wurfmesser (350) - Faules Harz (2000)

Der Rattenkönig - Heiligengrab, Türen des Pharros

Direkt hinter dem Raum auf einem Knochenberg sitzend, wo ihr gegen die königliche Rattenvorhut gekämpft habt. Zudem wartet er auch nach dem Kampf gegen den Rattenprüfer auf euch.

Der Rattenkönig sollte euch vor allem wegen seines Eides interessieren.
Der Rattenkönig sollte euch vor allem wegen seines Eides interessieren.

Angebot: Diverse

  • Rosturne (700) - Jaucheküchlein (600) - Alltägliche Frucht (1600) - Rote Egelpastillen (1600) - Triclops-Schlangenpastillen (2000)

Pyromantin Rosabeth aus Melfia – Schattenwald, anschließend Majula

Blockiert als Steinstatue den Eingang nach Schattenwald. Ihr könnt sie mit einem Duftzweig von ihrem Bann befreien. Übergebt ihr ein paar Klamotten und sie macht sich dankend in Richtung Majula auf.

Pyromanten sollten die versteinerte Dame alsbald von ihrem Fluch befreien.
Pyromanten sollten die versteinerte Dame alsbald von ihrem Fluch befreien.

Angebot: Ringe

  • Flammenquarzring (2000) - Donnerquarzring (2000) - Finsterquarzring (2000)

Angebot: Diverse

  • Kleine blaue Blüte (1200) - Kleine gelbe Blüte (1200) - Kleine orangene Blüte (1200) - Feuersamen (8000)

Angebot: Zauber

  • Feuerball (1200) - Feuerkugel (3400) - Verbrennung (1500) - Giftnebel (3400) - Blitzschweiß (2300) - Eisenfleisch (3500)

Vengarls Kopf – Schattenwald

Ruht auf einem Steinhaufen, auf der linken Seite des Nebelgebietes, das ihr von der Weggabelung aus betreten könnt. Der Rest seines Körpers versperrt euch den Weg zum Ur-Leuchtfeuer hinter den Privatgemächern des Fürsten, droppt aber auch eine fantastische Rüstung. Den fehlenden Helm des Sets bekommt ihr geschenkt, wenn ihr lange genug mit dem Kopf Vengarls sprecht.

Den Kopflosen könnt ihr im Laufe eures Abenteuers auch als helfendes Phantom beschwören.
Den Kopflosen könnt ihr im Laufe eures Abenteuers auch als helfendes Phantom beschwören.

Angebot: Waffen

  • Claymore (4300) - Großschwert (5000)

Angebot: Ringe

  • Ring des Seelenheils (8000)

Angebot: Munition

  • Zerstörungs-Großpfeil (180)

Angebot: Diverse

  • Blitzurne (400) - Goldharz (1500)

Angebot: Zauber

  • Zauberbarriere (2700)

Priester Cromwell der Begnadiger – Lichtsteinbucht Tseldora

Links hinter der Kammer, in der ihr dem Magus entgegengetreten seid, führt eine Leiter zu einem Dachboden in dem Cromwell weilt. Er kann euch eure Sünden begnadigen. Mit einem Willenswert von 35 oder mehr überlässt er euch freimütig den Ring der Resistenz.

Angebot: Rüstung

  • Weiße Priester-Kopfbedeckung (4500) - Weißes Priester Gewand (5000) - Weiße Priester-Handschuhe (4600) - Weißer Priester-Rock (4800)

Angebot: Ringe

  • Giftbissring (5500) - Blutbissring (7000) - Fluchbissring (9000)

Angebot: Diverse

  • Dunkle Pastillen (1200)

Angebot: Zauber

  • Große Heilung (8000) - Auffrischung (3000) - Schmeichelndes Gebet (2000) - Wucht (1800) - Explosive Wucht (4200) - Himmlischer Donner (3300) - Durchhaltewillen (3500) - Lebensreste (2200)

Waffenschmied Ornifex - Lichtsteinbucht Tseldora

Der gefiederte Geselle ist hinter der Grubentür in der Nähe der Überschatteten Ruinen eingesperrt und reist nach seiner Befreiung dankend zurück zu seiner Behausung. Besuchen könnt ihr ihn anschließend in der Kammer der Unteren Lichtsteinbucht links neben dem vergrabenen Giftfrosch und dort neben hilfreichen Gegenständen auch noch eure Bossseelen eintauschen. Sein Schwarzes Set schenkt er euch, nachdem ihr vier Bosseelen oder mehr eingetauscht habt.

Der gefiederte Schmied ist die zweite Anlaufstelle für Bosswaffen.
Der gefiederte Schmied ist die zweite Anlaufstelle für Bosswaffen.

Angebot: Waffen

  • Murakumo (5800) - Partisane (3000) - Zwillingsklinge (5000) - Mischbogen (5500) - Schwere Armbrust (4000)

Angebot: Munition

  • Feuerpfeil (60) - Feuerbolzen (80)

Angebot: Diverse

  • Gelbes Kraut (1600) - Grüne Blüte (1300) - Flammen-Schmetterling (600)

Angebot: Zauber

  • Zielflug-Seelenpfeil (6500) - Zielflug-Seelenmasse (6000) - Sturzkontrolle (4800)

Felkin der Verstoßene - Jägerhain

Ihr begegnet dem schweigsamen Dunkelmagier direkt vor dem ersten Rastplatz des düsteren Waldareals. Er spricht erst mit euch, wenn ihr ein entsprechendes Wissen über die fundamentalsten Vorgänge der Zauberei mit euch bringt. Weist ihr gar einen Wert über 20 in beiden Zaubereikategorien auf, schenkt er euch ehrfürchtig seine komplette Ausrüstung.

Angebot: Waffen

  • Erzdraken-Stab (4000) - Erzdraken-Glocke (4000)

Angebot: Ringe

  • Ring der Lebenssicherung (6000)

Angebot: Diverse

  • Dunkles Harz (1500)

Angebot: Zauber

  • Zauberbarriere (2700) - Finstere Kugel (600) - Finstere Waffe (2700) - Nachklingende Seele (1100) - Verstärkte Nachklingende Seele (3400) - Nachklingendes Fleisch (3400) - Nachklingende Waffe (4000)

Erzsteinhändlerin Chloanne – Erntetal, dann Majula

Chloanne sitzt vor der Kulisse des Windmühlenparks auf einem Stein. Wenn ihr das Erntetal betretet, könnt ihr sie eigentlich gar nicht übersehen. Nachdem ihr mit ihr gesprochen habt, wird sie sich auf den Weg nach Majula machen. Wenn ihr teuer bei ihr eingekauft und mehr als 20.000 Seelen in ihr Angebot versenkt habt, schenkt sie euch ein Glitzerndes Titanit gratis.

Angebot: Diverse

  • Asketenleuchtfeuer (7500) - Titanitscherbe (1000)
  • Nach dem Kampf gegen den Alten Eisenkönig: - Große Titanitscherbe (2500)
  • Nach dem Kampf gegen den Spiegelritter: - Giftstein (7000) - Blutungsstein (7000)
  • Nach dem Kampf gegen Velstadt, den Königs-Aegis: - Titanitbrocken (6000) - Titanitscholle (13000) - Glitzerndes Titanit (15000) - Verstein. Drachenknochen (17500) - Fahlstein (7000) - Blitzstein (7000) - Feuerdrakenstein (7000) - Mitternachststein (7000) - Kruder Stein (6000) - Magiestein (7000) - Alter irdischer Stein (10000)

Angebot: Zauber

  • Seelenfrieden (8800) - Erneuter Tod (4000)

Gren der Winzling - Hölle der Untoten

Gren wartet am anderen Ende der Treppe nach dem Gefecht gegen den Henkerswagen auf euch. Solltet ihr ein Zeichen des Grolls euer Eigen nennen können, akzeptiert er euch als Untertan des Blutgottes und spricht mit euch. Habt ihr euch bewiesen und die vollste Vertiefung seines Eides erreicht, schenkt er euch sein Set.

Gren spricht nur mit euch, wenn ihr ein Zeichen des Verrats mit euch herumtragt.
Gren spricht nur mit euch, wenn ihr ein Zeichen des Verrats mit euch herumtragt.

Angebot: Waffen

  • Große Sense (3000) - Priester-Glocke (4000)

Angebot: Rüstung

  • Knochenkrone (3600) - Knochenkönig-Gewand (6000) - Knochenkönig-Ärmel (4200) - Knochenkönig-Rock (4800)

Angebot: Ringe

  • Filigranes Band (20000)

Angebot: Diverse

  • Hexereiurne (350) - Silberner Talisman (1300) - Roter Symbol-Speckstein (5000)

Angebot: Zauber

  • Feuersturm (4500) - Große Verbrennung (4800) - Feuerpeitsche (3800)

Leiterbauer Gilligan - Irdenspitze, dann Majula

Nachdem ihr der Treppe vor dem „Mittlere Irdenspitze“-Leuchtfeuer gefolgt seid, könnt ihr den Gebäudesims in linksrichtung überqueren, um auf den Leiterbauer zu treffen. Nach eurem Treffen folgt der Handwerker dem Beispiel anderer Charaktere und macht sich auf nach Majula, wo ihr mit seiner Hilfe eine Leiter in die Grube der Siedlung schlagen könnt. Kauft ihr seine teuerste Leiter, überlässt ihr euch aus Dank den Melu-Scimitar.

Gilligan erleichtert euch euren Abstieg in die Grube von Majula.
Gilligan erleichtert euch euren Abstieg in die Grube von Majula.

Angebot: Waffen

  • Verstärkte Keule (1600) - Peitsche (1440) - Krallen (1200) - Holzschild (960)

Angebot: Rüstung

  • Diebesmaske (800) - Schwarze Lederrüstung (960) - Schwarze Lederhandschuhe (800) - Schwarze Ledersteifel (880)

Angebot: Diverse

  • Blutungsmesser (280) - Aroma-Schlick (1600) - Blutungsserum (1600) - Leiterminiatur (6399)

Schatzjäger Magerold aus Lanafir - Eisenschloss

Der Händler verweilt im Eisenschloss direkt am Ende des Flurs rechts des Eingangs. Hier könnt ihr auch eure Gewürze zur Verwendung bringen. Sobald ihr mehr als 10000 Seelen bei ihm gelassen habt, dankt er es euch in einem Gespräch mit dem Goldenen Schlangenring +1.

Bei Magerold könnt ihr später auch den Eid der Drachenüberreste ablegen.
Bei Magerold könnt ihr später auch den Eid der Drachenüberreste ablegen.

Angebot: Rüstung

  • Narrenkappe (2000) - Narrengewand (3000) - Narrenhandschuhe (2300) - Narrenhose (2600)

Angebot: Ringe

  • Fluchbissring (9000)

Angebot: Diverse

  • Menschenbild (3000) - Grüne Blüte (1300)‘ - Schwarze Feuerbombe (300) - Kohleartiges Harz (1500) - Reperaturpulver (2500) - Rostige Münze (900) - Hallo-Maske (2000) - Danke-Maske (2000) - Verzeihung-Maske (2000) - Sehr gut!-Maske (2000) - Duftzweig (7500)

Angebot: Zauber

  • Seelenpfeil (1500) - Großer Seelenpfeil (3000) - Schwerer Seelenpfeil (2000) - Großer schwerer Seelenpfeil (4500) - Sturzkontrolle (4800) - Finsterer Hagel (1500) - Finsterer Sturm (4700)

Kanzler Wellager - Schloss von Drangleic

Das Phantom der einstmaligen rechten Hand von König Vendrick begrüßt euch bei eurem Eintreten in die Burg von Drangleic. Nachdem ihr den Riesenfürsten in den Gedenken an Jeigh ausgeschaltet habt, könnt ihr den Königsdolch und das Espada Ropera als Geschenk erwarten.

Angebot: Waffen

  • Flamberge (4200) - Lucerne (4800)

Angebot: Ringe

  • Festigender Knöchelring +1 (9000)

Angebot: Munition

  • Magiepfeil (60) - Blitzpfeil (60) - Magiebolzen (80) - Blitzbolzen (80)

Angebot: Diverse

  • Alter schimm. Lebensstein (2500) - Verwelktes Dämmerungskraut (4000) - Göttlicher Segen (6000) - Reperaturpulver (2500)

Angebot: Zauber

  • Verstärkte Zauberbarriere (9300)

Dunkeltaucher Grandahl - Schwarze Schlucht

Dem Greis im Rollstuhl begegnet ihr bereits in einem Höhlensystem bei den Überschatteten Ruinen, sowie unweit des ersten Leuchtfeuers im Schloss von Drangleic. Lasst ihr euch auf der Höhe des ersten Riesenwurms der schwarzen Schlucht auf den Vorsprung unter euch fallen und nutzt dort den Vergessenen Schlüssel, den die beiden Riesen eine Ebene tiefer fallen lassen, vertraut sich der Alte euch an und öffnet neben seinem Lager auch den dunklen Schlund für euch. Nach dem Sieg über den Herrn des Abgrunds überreicht er euch feierlich die Drachenglocke.

Der Dunkeltaucher hat seine ganz eigenen Motive.
Der Dunkeltaucher hat seine ganz eigenen Motive.

Angebot: Diverse

  • Menschenbild (3000) - Asketenleuchtfeuer (7500)

Angebot: Zauber

  • Lichtschein (3000) - Finstere Kugel (600) - Finsterer Hagel (1500) - Finsterer Sturm (4700) - Tiefe Stille (13000)

Grabwächter Agadyne - Gruft der Untoten

Nach euren ersten Schritten in die königliche Gruft wird euch eine Stimme dazu auffordern alle Lichtquellen zu ersticken. Folgt ihr der Anweisung lässt der regelrecht höfliche Anführer der Grabwächter auf der rechtsgelegenen Terasse mit sich reden. Mit dem Symbol des Königs im Besitz überreicht er euch seine komplette Ausrüstung.

Den Grabwächter solltet ihr nicht mit Licht verschrecken.
Den Grabwächter solltet ihr nicht mit Licht verschrecken.

Angebot: Waffen

  • Schild des Überheblichen (6400)

Angebot: Rüstung

  • Anmaßungs-Helm (5400) - Anmaßungs-Rüstung (9000) - Anmaßungs-Handschuhe (6300) - Anmaßungs-Stiefel (7200)

Angebot: Ringe

  • Ring der Dornen +1 (9000)

Angebot: Munition

  • Finsternispfeil (60) - Finsternisbolzen (80)

Angebot: Diverse

  • Menschenbild (3000) - Elizabeth-Pilz (4500)

Angebot: Zauber

  • Seelenspeer (12000) - Seelenstrudel 10400) - Seelenfrieden (8800) - Wärme (5200)

Königszauberer Navlaan - Aldias Festung

Der schizophrene Mörder verweilt hinter einer magischen Barriere in der Empfangshalle von Aldias Festung. Beendet ihr seine Auftragsreihe oder befreit ihr ihn, wenn ihr euch ihm in menschlicher Form nähert, dann öffnet er seinen Shop für euch.

Je nach Gestalt und Vorgehen ist euch der schizophrene Auftragsmöder feindlich oder wohlgesonnen.
Je nach Gestalt und Vorgehen ist euch der schizophrene Auftragsmöder feindlich oder wohlgesonnen.

Angebot: Rüstung

  • Mondhut (3600) - Astrologen-Gewand (6000) - Astrologen-Stulpen (4200) - Astrologen-Unterteil (4800) - Schwarze Hexe-Gewand (7700) - Schwarze Hexe-Handschuhe (5600) - Schwarze Hexe-Hose (6500) - Schwarze Hexe-Hut (7200)

Angebot: Ringe

  • Donnerquarzring +2 (8400)

Angebot: Munition

  • Blitzgroßpfeil (180) - Feuergroßpfeil (180) - Zerstörungs-Großpfeil (180)

Angebot: Diverse

  • Drachenamulett (3600) - Rotes Wasser (4200) - Asketenleuchtfeuer (7500)

Angebot: Zauber

  • Große Zauberwaffe (6000) - Starker Zauberschild (6300)
Anzeige