Bei Deus Ex - Mankind Divided reist ihr nach Golem City und erst, wenn ihr wieder zurück in Prag seid, könnt ihr die Nebenmission SM 06: 01011000 finden. Es ist nachts und die Stadt wird von Neonlichtern erleuchtet. Die leuchtenden Werbetafeln laden euch zu Red Queen ein. Am Bahnhof Davny Ctvrt (oben rechts in grün) haben wir den Fundort der Sidequest SM 06: 01011000 lokalisiert.
- 1.Alle Nebenmissionen gelöst - Deus Ex: Mankind Divided
- 1.1.Deus Ex - Mankind Divided: Alle Nebenmissionen im Überblick
- 2.Deus Ex - Mankind Divided: Nebenmission SM 00: Neonnächte komplett gelöst
- 2.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 00: Neonnächte - Drogen ohne Ende
- 2.2.Nach Čistá Čtvrť reisen
- 2.3.Hinter unserem Rücken
- 2.4.Der Rave
- 2.5.Die Tür der Erkenntnis
- 2.6.Ursprung aller Farben
- 3.Deus Ex - Mankind Divided: Nebenmission SM 01: Das Goldene Ticket - komplett gelöst
- 3.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 01: Das goldene Ticket
- 4.Deus Ex - Mankind Divided: Nebenmission SM02 Personenkult
- 4.1.Die Störgeräte installieren
- 4.2.Richard vor den Anderen entlarven
- 5.Deus Ex - Mankind Divided: SM 03 Geheimnisvolle Augmentierungen komplett gelöst
- 5.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 03: Geheimnisvolle Augmentierungen - Sarif in meiner Wohnung zur Rede stellen
- 5.2.Die Wohnung des Wissenschaftlers durchsuchen
- 5.3.Sarif über meinen Fernseher kontaktieren
- 6.Deus Ex - Mankind Divided: SM 04 Der Kalibrator komplett gelöst
- 6.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 04: Der Kalibrator - Den Kalibrator beschaffen
- 7.Deus Ex - Mankind Divided: SM 05 Samizdat komplett gelöst
- 7.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 05: Samizdat - Den Ursprung des Hacks finden
- 7.2.Samizdat im Dávný-Viertel finden
- 7.3.Verhindern, dass Samizdat die TF29 entlarvt
- 7.4.Im Büro der Präsidentin nach belastenden Akten suchen
- 7.5.Informationen über Picus zu K bringen
- 7.6.Informationszentrum der Stadt überbrücken
- 8.Deus Ex - Mankind Divided: SM 06 01011000 komplett gelöst
- 8.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 06: 01011000 finden
- 8.2.Helles Paket abholen
- 8.3.Bei Future-Past Antky einen Reader finden
- 8.4.Im Versteck auf die Daten zugreifen
- 9.Deus Ex - Mankind Divided: SM 07 Black ist weg komplett gelöst
- 9.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 07: Black ist weg - Vince Blacks Büro durchsuchen
- 9.2.Vince Blacks Informanten treffen
- 9.3.Von Dobromila Informationen erhalten
- 9.4.Vlastas Lager untersuchen
- 9.5.Vince Blacks Apartment finden
- 10.Deus Ex - Mankind Divided: SM 08 Die Fehlerbehebung komplett gelöst
- 10.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 08: Die Fehlerbehebung - Mit Koller reden
- 11.Deus Ex - Mankind Divided: SM 09 Es bleibt alles in der Familie gelöst
- 11.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 09: Es bleibt alles in der Familie finden
- 11.2.Den Kontrollraum finden und das Dvali-Versteck infiltrieren
- 11.3.Dominik finden und ausschalten
- 11.4.Dominik in den Lagerraum sperren
- 12.Deus Ex - Mankind Divided: SM 10 Der Harvester komplett gelöst
- 12.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 10: Der Harvester - Mit Montag reden
- 12.2.Den Tatort untersuchen und alle Beweise sichern (optional)
- 12.3.Mit Radko Perry reden (optional)
- 12.4.Smolinskis Notizen lesen (optional)
- 12.5.Mit Johnny Gunn reden
- 12.6.Montag Bericht erstatten
- 13.Deus Ex - Mankind Divided: SM 11 Die letzte Ernte komplett gelöst
- 13.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 11: Die letzte Ernte
- 13.2.Daria finden
- 13.3.Dr. Cipra finden (optional)
- 13.4.Der Spur folgen
- 14.Deus Ex - Mankind Divided: SM 12 K steht für Kazdy komplett gelöst
- 14.1.Deus Ex: Mankind Divided - SM 12: K steht für Kazdy
Lauft ihr die Eingangstreppe zum U-Bahnhof hinunter, findet ihr gleich links eine Werbetafel, die einen Fehler zu haben scheint (siehe Bild). Eine geheimnisvolle elektronische Stimme spricht zu euch, sobald ihr mit dem Poster interagiert. Ihr sollt diese Stimme finden und ihr helfen. In eurem Menü wird ein neuer POI: Die Störung eingetragen. Folgt diesem zum U-Bahnhof Capek-Brunnen (rot, unten).
Deus Ex: Mankind Divided - SM 06: 01011000 finden
Der POI führt euch zu einem Elektronik-Handel und ein geheimnisvoller Freund öffnet euch alle verschlossenen Türen, welchen ihr in diesem Laden gegenübersteht. Lauft in den Keller und interagiert mit einem der Laptops, um mit der Stimme zu sprechen. Wählt links den Messenger aus und ihr erfahrt mehr über eure neue Freundin. Folgende Antworten haben wir gegeben und anschließend Nebenmission SM 06: 01011000 bekommen:
- Beruhigen
- Unsere Beziehung?
- Erinnerungen?
- Geheimniskrämerei?
- Weiter
- Annehmen
Vermutlich müsst ihr Helle nicht befragen, allerdings bekommt ihr dann keine weiteren Story-Elemente zu hören, welche Nebenmission 6 interessanter gestalten. Helle gibt euch den Code für das Büro - dieser lautet 1591. SM 06: 01011000 startet an dieser Stelle.
Helles Paket abholen
Die mysteriöse Stimme bittet euch, ein Päckchen im nahegelegenen Paketzentrum abzuholen. Selbstverständlich ist es verschlossen und deshalb braucht ihr den oben genannten Code. Wählt SM 06 im Menü bei Nebenmissionen aus und folgt dem Wegpunkt zum Paketzentrum. Auf dem Weg wird euch Helle erneut kontaktieren und euch einige Umstände erklären - viel klüger seid ihr dadurch allerdings nicht. Der Weg führt euch zu einer Art Lagerraum. Mit entsprechenden Augmentierungen könnt ihr die schwere Kiste anheben und die Wand dahinter einschlagen. Ihr könnt auch links durch das elektrische Feld laufen. Beeilt euch und legt den Schalter um, sodass der Strom unterbrochen wird.
- Ihr gelangt in einen Raum, indem es den Eingang zu einem Lüftungsschacht gibt. Geht hinein und folgt diesem zu einem weiteren Raum. Es handelt sich um eine gesperrte Zone, in welcher sich drei Gegner befinden.
- Schleicht euch aus dem Schacht raus und wartet kurz, bis** alle drei** in der Mitte des Raumes stehen. Jetzt könnt ihr rechts den Stromunterbrecher betätigen (siehe Bild) und sie auf diese Weise töten.
- Durchsucht die Körper der Söldner und ihr findet einen PDA. Lest den Inhalt, um auf spätere Konversationen vorbereitet zu sein.
- Nähert euch der verschlossenen Tür und Helle wird euch helfen. Gebt den Code 1591 in die Tafel ein.
- Schnappt euch die Diskette vom Tresen und dieser Teil von Nebenmission 6 ist erledigt.
Bei Future-Past Antky einen Reader finden
Habt ihr die Disk abgeholt, sollt ihr sie jetzt auslesen. Da es sich um ein veraltetes Speichermedium handelt, müsst ihr einen speziellen Laden aufsuchen, der solche antiken Reader hat. Hierfür müsst ihr nach Davny Crvrt reisen (grüner Punkt, oben rechts). Folgt dem Wegpunkt zur U-Bahn und lauscht Helle, die euch erklärt, dass sie auf der Disk gespeichert wurde und dass Picus sie unbedingt haben will. Eure nächste Station bei SM 06 ist ein Laden mit Antiquitäten, welcher sicherlich den notwendigen Reader parat hat. Der Wegpunkt führt euch direkt dorthin. Geht hinein und sprecht mit dem Verkäufer. Folgende Antworten haben wir ihm gegeben:
- Ausweichen
- Anderer Kunde?
Der Verkäufer schickt euch hinunter in den Keller, wo sich auch der andere Interessent befinden soll. Unten angekommen bemerkt ihr, dass es sich um eine Falle handelt und der angebliche Verkäufer entpuppt sich als Mittäter der Söldner - derjenige, von welchem ihr in dem PDA dieser Gegner gelesen habt. Habt ihr die Nachricht gelesen, ist es euch möglich, ihn zu warnen. Wählt SIE SIND IN GEFAHR und warnt den Mann. Er wird sich gegen Picus wenden und euch den Reader übergeben. Antwortet ihr anschließend mit SIE KÖNNEN GEHEN, erfahrt ihr von ihm weitere Hintergrundinformationen zu Helle.
Im Versteck auf die Daten zugreifen
Nebenmission 6 führt euch weiterhin zu einem Versteck, in welchem ihr in Sicherheit die Disk auslesen sollt. Begebt euch zurück zu eurem Apartment und interagiert mit dem Reader auf dem Tisch. Euer Fernseher wird euch nach und nach die Wahrheit offenbaren und zeigen, wer Helle ist. Hier könnt ihr das Gespräch auf zwei verschiedene Weisen führen. Ihr könnt Helle bestätigen, dass ihr euch an alles erinnert, oder sie zur Vorgeschichte ausfragen, sofern ihr sie nicht kennt. Am Ende sollt ihr Helle definieren. Erklärt ihr den Begriff KI korrekt, offenbart sich die wahre Gestalt von Helle. Nach dem Gespräch ist SM 06 abgeschlossen und ihr müsst euch lediglich vor den Angreifern verbergen oder ihnen entgegentreten.