Opfer in Dungeon Keeper 2
Habt ihr einen Tempel mit einer Mindestgröße von mindestens 3x3 Feldern in eurem Dungeon errichtet, könnt ihr mit den folgenden Opfern die nachstehenden Belohnungen erhalten und so eure Armee finsterer Schergen oder Fallen aufstocken:
Opfer | Belohnung |
Teufler, Teufler | Schurke |
Schwarzer Ritter, Schwarzer Ritter | Vampir |
Schwarze Elfe, Schwarze Elfe | Troll |
Troll, Troll | Zauberer |
Zauberer, Zauberer | Goblin |
Salamander, Salamander | Eiserne Jungfrau |
Schurke, Schurke | Salamander |
Vampir, Vampir | Teufler |
Skelett, Troll | Teufler |
Skelett, Skelett | Schwarze Elfe |
Eiserne Jungfrau, Eiserne Jungfrau | Skelett |
Riese, Teufler | Barrikade |
Eiserne Jungfrau, Troll | Blitzfalle |
Vampir, Troll | Angstfalle |
Teufler, Zauberer, Schwarze Elfe | Imps |
Mönch, Mönch, Mönch | Mana-Boost |
Welche Bedingungen für welche Schergen
Damit der Zustrom an dunklen Helfern in euer Dungeon nicht abreißt, müsst ihr einige Bedingungen erfüllen. In der nachfolgenden Liste findet ihr die Anforderungen an euren Dungeon:
Scherge | Raumanforderungen |
Schwarze Elfe | Wachraum 3x3, umgeben von einem Ring aus Trainingsräumen |
Eiserne Jungfrau | Gefängnis 3x3, umgeben von einem Ring aus Folterräumen |
Salamander | Trainingsraum 5x5, Schlafsaal in jeder Ecke |
Goblin | Schlafsaal 3x3, Hühnerfarm in jeder Ecke |
Schwarzer Ritter | Arena 5x5, umgeben von einem Ring aus Trainingsräumen |
Teufler | Hühnerfarm 6x6 |
Troll | Werkstatt 5x5, Schlafsaal in jeder Ecke |
Schurke | Kasino 5x5, Schlafsaal in jeder Ecke |
Zauberer | Bibliothek 5x5, Schlafsaal in jeder Ecke |
Glühwürmchen | Hühnerfarm 3x3, Schlafsaal in jeder Ecke |