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Fallout-4-Mods für PlayStation 4


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Die besten PS4-Mods für Fallout 4

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Seit 18. November kommen nun auch PS4-Besitzer in den Genuss von Mods auf ihrer Konsole. Nach einer langwierigen Diskussion hat sich Sony dazu breitschlagen lassen, Mods aus ihrem System zu erlauben. So habt ihr nun die Chance euer Spiel zu modifizieren - jedoch mit einigen Einschränkungen. So haben PS-Spieler nur einen GB zur freien Verfügung von Mods. Ist der Speicherplatz erschöpft, müsst ihr wohl oder übel einige Modifikationen deinstallieren.

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Mit dem Patch 1.4 kommt übrigens das Mod-Update auf die Konsole. Könnt ihr also noch keine Mods installieren, müsst ihr sicherstellen, dass ihr dieses Update geladen habt. Zudem können nicht alle Mods installiert werden. Sony erlaubt nämlich nur diejenigen Modifikationen, die lediglich Spiel-eigene Sounds und Objekte beinhalten. So könnt ihr zum Beispiel keine Star-Wars-Mods nutzen, die euch den Todesstern in Fallout 4 bringen. Diese Regelung sorgt natürlich dafür, dass die Zahl der für die PlayStation angebotenen Mods vergleichbar klein ist. Wir haben euch dennoch die besten Mods für Fallout 4 und die PlayStation 4 herausgesucht und listen sie euch nachfolgend auf.

The Beantown Interiors Project

Lauft ihr durch die offene Welt von Fallout 4, wird euch zunehmend auffallen, dass alle Türen und Fenster zugenagelt sind. Wollt ihr die Häuser erkunden, ist vermutlich die Mod „The Beantown Interiors Project“ genau das Richtige für euch. Einige Siedlungen haben nun frei erkundbare Häuser dazubekommen, die ihr in der Mod-Beschreibung findet, die ihr mit folgendem Button öffnet.

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GoodNeighbour Player Home

Die Siedlung Good Neighbour ist im Kommen, wird hinter vorgehaltener Hand im Ödland geflüstert. Dann mal nichts wie hin und eine schicke Bude da besorgen. Mit „GoodNeighbour Player Home“ besitzt ihr eine Wohnung mit vier Balkons und einer Baufunktion sowie anliegendem Strom.

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Quick Hack and Pick

Das Schlösser-knacken ist nicht euer Ding? Mit der Mod „Quick Hack and Pick“ gibt es nur noch ein Wort beim Hacken, das ihr lediglich auswählen müsst. Außerdem wird euch das Knacken sehr stark vereinfacht. Für verbesserte Schlösser braucht ihr aber noch die bestimmten Perks.

Onset Travels

Bei der Mod „Onset Travels“ handelt es sich um eine Story-Modifizierung. Eine komplette Questreihe wartet nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Reist zuerst zur Atom Cats‘ Werkstatt und trefft dort auf einen Synth und ein Ruderboot. Der Rest ergibt sich. Achtung: Ihr benötigt den DLC Far Harbor, damit alles gut dargestellt werden kann.

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Cabot House In Sanctuary Hills

Das Cabot-Haus liegt im Commonwealth - vielleicht habt ihr es ja schon einmal bereist? Einmal drinnen angekommen, denkt ihr, dass es nie die Bomben und den Krieg gab. Die Mod „Cabot House In Sanctuary Hills“ lässt euch hier einziehen und kurz ein Päuschen am Billardtisch einlegen, bevor ihr wieder in den Kampf zieht.

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Wacky Weapons Workshop

Habt ihr euch schon einmal vorgestellt, was ihr für Waffen nutzen könntet, wenn ihr jede Modifikation auf jeder Waffe anbringen könntet? Da kann man ziemlich abgefahrene Schießeisen herstellen, nicht wahr? Die Mod „Wacky Weapons Workshop“ lässt eure Träume Realität werden. Es gibt sie in verschiedenen Variationen. Der folgende Link bringt euch zur Version, wenn ihr nur das Hauptspiel besitzt. Gehören euch zudem noch ein paar DLCs, könnt ihr noch mehr Modifikationen und Waffen nutzen.

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Unlocked Settlement Objects

Wenn ihr eine Siedlung bebaut, könnt ihr nur auf ein geringes Kontingent an Möbeln und Objekten zugreifen. In der Welt von Fallout 4 sind euch bestimmt noch mehr Objekte aufgefallen, die ihr nicht im Baumodus anwählen könnt. Die Mod „Unlocked Settlement Objects“ ändert das und schaltet wirklich alle Objekte frei, damit ihr schier grenzenlose Möglichkeiten beim Bauen habt.

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Enhanced companion storage

Die Mod „Enhanced companion storage“ macht genau das, was sie verspricht. Euer Begleiter kann viel, viel mehr tragen. Was das für ein Vorteil ist, müssen wir denjenigen unter euch ja nicht erzählen, die jedes Schrottteil aus jedem Ort mitnehmen wollen. Mehrmals zwischen Questort und Siedlung hin und her reisen? Müsst ihr nie wieder!

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Developer Room

Wer schon immer wissen wollte, wie ein Kampf zwischen 100 Todeskrallen und 100 Mr. Handys ausgehen würde, ist hier genau richtig. Der „Developer Room“ ist eigentlich ein Gebiet für Entwickler, in dem sie jedes Objekt zur Verfügung stehen haben, um es auszuprobieren. Mit dieser Mod taucht eine Tür in der Nähe von Sanctuary auf, die euch an diesen magischen Ort bringt.

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