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  5. Far Cry 4: Werte und Freischaltbedingungen aller Waffen

Far Cry 4: Werte und Freischaltbedingungen aller Waffen

Zu den Hauptwaffen zählt unter anderem diese AK-47 in Far Cry 4.
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Das große Waffenarsenal aus Far Cry 4 besteht aus Haupt-, Seiten- und Zweitwaffen. Dazu gibt es noch einzigartige Schießeisen, die ihr bekommen könnt. Hier findet ihr alle Waffen und ihre Freischaltbedingungen.

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Alle Hauptwaffen in Far Cry 4

Hauptwaffen

Freischaltbedingungen

MP34

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

A2000

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

1887

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

AK-47

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

STG-90

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

SVD

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

PKM

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

RPG-7

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet.

M133

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet und das Dorf in der Hauptkampagne. befreit.

Recurvebogen

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet. Ihr findet ihn an der Leiche.

Jagdbogen

Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet.

Flammenwerfer

Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet.

GL-94

Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet.

M-700

Befreit 7 Glockentürme.

MS16

Befreit 10 Glockentürme.

MP5

Befreit 12 Glockentürme.

F1

Befreit 14 Glockentürme.

700 Nitro

Befreit 15 Glockentürme.

U100

Befreit 16 Glockentürme.

LK-1018

Absolviert 4 Longinus-Quests.

Alle Seiten- und Zweitwaffen

Zweitwaffen können nützlich sein, wenn euch mal die Munition der Erstwaffe ausgeht.
Zweitwaffen können nützlich sein, wenn euch mal die Munition der Erstwaffe ausgeht.
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Seiten- und Zweitwaffen

Freischaltbedingungen

Mark IV

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet

M-712

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet

Skorpion

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet

6P9

Wird im Verlauf der Hauptkampagne freigeschaltet

Leuchtpistole

Befreit 6 Glockentürme

M-79

Befreit 8 Glockentürme

D2

Befreit 9 Glockentürme

1911

Befreit 13 Glockentürme

Repetier-Armbrust

Befreit 17 Glockentürme

A.J.M 9

Bezahlt 30 Uplay-Einheiten

Alle einzigartigen Waffen

Besonders seltene und mächtige Schießeisen werden als einzigartige Waffen bezeichnet.
Besonders seltene und mächtige Schießeisen werden als einzigartige Waffen bezeichnet.
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Einzigartige Waffen

Freischaltbedingungen

Sixer

Wird freigeschaltet, wenn ihr den ersten Laden betretet

Buzzsaw

Befreit 17 Glockentürme

Rebel

Befreit 10 Außenposten

AMR

Befreit 23 Außenposten

Ripper

Erobert 4 Festungen

HS77

Absolviert 2 „Jagd: Kontrolle“-Quests

Cannon

Absolviert 5 Geiselrettungs-Quests

Stormer

Entfernt ein Propaganda-Poster

Stinger

Zerstöre 2 „Pagans Zorn“-Konvois

Shredder

Erreicht Karma-Level 6

87

Sammelt 4 Tagebucheinträge von Mohan Ghale

Bull

Absolviert 2 Bombenentschärfungs-Quests

Warrior

Entführt 2 royale Frachtwagen

Trooper

Sammelt 20 Masken von Yalung

Bushman

Erreicht Rang 10 in der Arena

Predator

Absolviert 4 „Gepanzerte Eskorte“-Quests

Statistiken und Werte der Waffen

In den folgenden Beiträgen findet ihr Tabellen, mit den Statistiken und Werten der einzelnen Waffen. Dabei haben wir sie in folgende Gruppen unterteilt:

  • Pistolen
  • Maschinenpistolen
  • Sturmgewehre
  • Leichte Maschinengewehre
  • Scharfschützengewehre
  • Schrotflinten
  • Granat- und Raketenwerfer
  • Spezialwaffen
  • Sprengstoff und Wurfgegenstände

Pistolen

(Die abgekürzten Kategorien sind: Schaden - Genauigkeit - Reichweite - Schussfrequenz - Handhabung)

Pistolen

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

.44 Magnum

Double Action

7

7

5

3

7

1911

Halbautomatisch

3

4

2

4

5

6P9

Halbautomatisch

2

5

2

5

6

A99

Vollautomatisch

6

6

5

3

7

A.J.M. 9 (UPLAY)

Feuerstoß

6

6

5

4

5

Cannon

Double Action

8

8

5

4

7

D50

Halbautomatisch

9

6

3

3

6

HS77

Halbautomatisch

3

4

4

3

5

Mark IV

Single Action

3

4

2

2

4

M712

Haltautomatisch

3

3

2

3

4

Rebel

Vollautomatisch

6

9

4

8

8

Repetier-Armbrust

Halbautomatisch

6

6

6

6

6

Sensenmann

Halbautomatisch

5

6

3

5

6

Sixer

Vollautomatisch

4

5

3

2

5

Skorpion

Vollautomatisch

3

2

2

7

6

Maschinenpistolen

MPS

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

A2000

Vollautomatisch

2

4

2

8

6

BZ19

Vollautomatisch

5

5

4

7

6

MP34

Vollautomatisch

3

4

4

5

5

MP5

Vollautomatisch

3

4

3

8

6

Shredder

Vollautomatisch

6

6

5

10

8

Stinger

Vollautomatisch

4

3

3

7

6

Stormer

Vollautomatisch

4

5

5

5

6

Vector .45 ACP

Vollautomatisch

3

6

4

10

7

Sturmgewehre

Sturmgewehre

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

.700 Nitro

Halbautomatisch

9

7

8

2

3

A52

Vollautomatisch

8

6

5

7

5

AK47

Vollautomatisch

5

4

4

4

5

Bushman

Vollautomatisch

6

8

6

9

7

Elefantenbüchse

Halbautomatisch

10

8

8

2

3

F1

Feuerstoß

3

6

4

7

7

MS16

Halbautomatisch

6

7

4

4

6

P416

Vollautomatisch

5

6

4

9

6

STG-90

Vollautomatisch

6

8

4

5

6

Trooper

Halbautomatisch

6

7

4

4

6

Warrior

Vollautomatisch

6

6

4

4

6

Leichte Maschinengewehre

LMGs

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

Bohrer

Vollautomatisch

9

7

6

8

4

Buzzsaw

Vollautomatisch

9

9

8

9

4

MG42

Vollautomatisch

7

7

7

8

2

MKG

Vollautomatisch

7

6

6

9

3

PKM

Vollautomatisch

5

5

6

8

2

Ripper

Vollautomatisch

9

7

7

9

4

U100

Vollautomatisch

5

6

6

6

4

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Schaftschützengewehre

Snipergewehre

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

AMR

Repetierwaffe

10

10

10

2

5

M-700

Repetierwaffe

7

8

7

2

4

Predator

Repetierwaffe

8

8

8

2

5

SA-50

Halbautomatisch

9

8

8

5

5

SVD

Halbautomatisch

7

7

7

4

3

Z93

Repetierwaffe

9

8

8

3

5

Schrotflinten

Shotguns

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

1887

Lever Action

8

3

2

3

8

87

Lever Action

10

2

1

5

6

Bull

Pump Action

10

2

3

2

10

D2

Doppelschuss

9

2

1

3

8

M133

Pump Action

8

2

1

2

6

SPAS-12

Halbautomatisch

8

4

1

5

8

Granat- und Raketenwerfer

Granat- und Raketenwerfer

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

GL-94

Pump Action

10

5

8

3

4

GL-A87

Vollautomatisch

10

5

8

6

3

LK-1018

Einzelschuss

10

8

10

1

1

M-79

Einzelschuss

10

5

8

2

4

RPG-7

Einzelschuss

10

5

10

1

1

Spezialwaffen

Spezialwaffen

Schussmodus

Schaden

Genau.

Reichw.

Schussfr.

Handh.

Flammenwerfer

Strahl

10

3

5

10

5

Impaler

Einzelschuss

10

4

7

2

2

Jagdbogen

Einzelschuss

7

6

7

4

6

Khukri

Nahkampf

7

5

1

5

5

Leuchtpistole

Einzelschuss

6

5

8

1

5

Recurvebogen

Einzelschuss

8

7

8

5

7

Reperaturwerkzeug

Werkzeug

3

10

1

5

5

Sprengstoff und Wurfgegenstände

Sprengstoff und Wurfgegenstände

Schaden

Genauigkeit

Reichweite

Schussfrequenz

Handhabung

Granate

8

7

8

3

3

C4-Ladung

10

5

4

1

1

Mine

10

5

4

1

1

Wurfmesser

8

8

8

3

3

Molotow

8

7

7

3

2

Stein

0

7

7

3

3

Köder

0

7

7

3

3

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