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Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung


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Richtig, den hat der Buddler (also Aleph) in dem Nebenschacht. Also zurück zum Nebenschacht und den Schlüssel abgekauft. Verpfeift den Buddler aber nicht, denn dann werdet ihr den Schlüssel los und damit auch den Inhalt der Kisten im Schuppen! Wieder beim Schuppen angekommen lockt ihr den Wächter weg indem ihr sagt, dass die anderen gebratenes Fleisch essen. Wenn er weit genug weg ist, könnt ihr den Schuppen komplett plündern. Der Wächter trifft euch auch bei Ian wieder. Natürlich ist er auch sauer, aber das sollte euch nicht stören!

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Gothic | Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.1. Kapitel - Die Kolonie
  4. 1.3.Die ersten Erfahrungspunkte
  5. 2.Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung
  6. 2.1.Weiter zum alten Lager
  7. 3.Auftrag von Whistler: Gothic - Komplettlösung
  8. 3.1.Auftrag von Whistler
  9. 4.Der nächste Fürsprecher: Gothic - Komplettlösung
  10. 4.1.Der nächste Fürsprecher
  11. 5.Viel Material: Gothic - Komplettlösung
  12. 5.1.Viel Material
  13. 6.Neuer Auftrag: Gothic - Komplettlösung
  14. 6.1.Neuer Auftrag
  15. 7.Die Hütte in der Höhle: Gothic - Komplettlösung
  16. 7.1.Die Hütte in der Höhle
  17. 8.Der richtige Weg: Gothic - Komplettlösung
  18. 8.1.Der richtige Weg
  19. 9.Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung
  20. 9.1.Die Liste für Diego
  21. 10.Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung
  22. 10.1.Im neuen Lager
  23. 11.Lefty: Gothic - Komplettlösung
  24. 11.1.Lefty
  25. 12.Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  26. 12.1.Drei neue Aufträge
  27. 13.Entscheidung für ein Lager: Gothic - Komplettlösung
  28. 13.1.Entscheidung für ein Lager
  29. 14.Auf zum fröhlichen Jagen: Gothic - Komplettlösung
  30. 14.1.Auf zum fröhlichen Jagen
  31. 15.Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  32. 15.1.Erneut ein paar Aufträge
  33. 16.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Gothic - Komplettlösung
  34. 16.1.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin
  35. 17.Die Anrufung des Schläfers: Gothic - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Anrufung des Schläfers
  37. 18.Vorsicht ist angesagt: Gothic - Komplettlösung
  38. 18.1.Vorsicht ist angesagt
  39. 19.Der Dungeon: Gothic - Komplettlösung
  40. 19.1.Der Dungeon
  41. 20.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht: Gothic - Komplettlösung
  42. 20.1.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht
  43. 21.Der erste Fokus: Gothic - Komplettlösung
  44. 21.1.Der erste Fokus
  45. 22.Der zweite Fokus: Gothic - Komplettlösung
  46. 22.1.Der zweite Fokus
  47. 23.Der dritte Fokus: Gothic - Komplettlösung
  48. 23.1.Der dritte Fokus
  49. 23.2.Der vierte Fokus
  50. 24.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer: Gothic - Komplettlösung
  51. 24.1.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer
  52. 25.Besorgt euch ein ULU MULU: Gothic - Komplettlösung
  53. 25.1.Besorgt euch ein ULU MULU
  54. 26.Gothic - Komplettlösung
  55. 27.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm: Gothic - Komplettlösung
  56. 27.1.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm
  57. 28.5. Kapitel - Die Orkstadt: Gothic - Komplettlösung
  58. 28.1.5. Kapitel - Die Orkstadt
  59. 28.2.Nun wird es unheimlich
  60. 29.Skelette die Arbeit machen lassen: Gothic - Komplettlösung
  61. 29.1.Skelette die Arbeit machen lassen
  62. 30.Ein stacheliger Raum: Gothic - Komplettlösung
  63. 30.1.Ein stacheliger Raum
  64. 31.Gegner, Gegner, Gegner: Gothic - Komplettlösung
  65. 31.1.Gegner, Gegner, Gegner
  66. 32.Der 6. Kreis der Magie: Gothic - Komplettlösung
  67. 32.1.Der 6. Kreis der Magie
  68. 33.6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung
  69. 33.1.6. Kapitel - Der Schläfertempel
  70. 34.Das Ende naht: Gothic - Komplettlösung
  71. 34.1.Das Ende naht
  72. 35.Gothic - Komplettlösung
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Ian steht eine Ebene tiefer. Jetzt könnt ihr endlich die Liste von ihm für Diego holen. Bei Ian ist auch der nächste Händler der Mine. Es gibt in der gesamten Mine viele Pilze und Kräuter zu sammeln, also schaut euch ruhig gründlich um! In einem Nebenstollen steht ein alter Stampfer, der interessant für euch ist, weil dort auf dem Boden ein Zahnrad liegt. Dieses werdet ihr noch brauchen. Allerdings treiben sich dort auch drei Minecrawler herum. Diese großen Insekten sind noch zu stark für euch, also klettert nur nach oben und nehmt alles mit was ihr findet.

In allen weiteren Nebenstollen treiben sich je drei bis sechs dieser gefährlichen Tiere herum. Also greift ihr in die Trickkiste, um die Stollen betreten zu können. Geht vorsichtig hinein, bis ein Tier euch bemerkt. Ihr hört es am Zischen und seht es, wenn sie die Vorderbeine heben. Dann rennt ihr zum nächsten Gardisten oder Templer und lasst sie die Arbeit machen, bleibt aber in Bewegung. Eines der Tiere könnte noch hinter euch sein! Wenn ihr alle Crawler weggelockt habt, könnt ihr die Stollen ohne Gefahr betreten. Vergesst aber nicht den Crawlern die Zangen abzunehmen!

Ihr findet in den Stollen einen Ring, einen Knochenbogen und einen 'Steinbrecher‘, eine Einhandwaffe, die euch lange Zeit gute Dienste leisten wird, und noch viele andere Kleinigkeiten! Auf der untersten Sohle (von der zwei Seitenstollen abgehen) findet ihr den Schmelzer, bei dem ihr auch tauschen könnt, sowie, etwas weiter unten, einen kaputten Stampfer (fällt euch jetzt das Zahnrad ein?) und einen Stollen der versperrt ist. Dort müsst ihr später wieder hin! Da ihr jetzt hoffentlich alle Ecken der Mine kennt, solltet ihr euch wieder ans Tageslicht begeben und zurück zum alten Lager gehen.

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Im neuen Lager

Mit der Liste von Ian hat es folgende Bewandtnis: Wenn ihr sie Diego gebt, bringt euch das im alten Lager Punkte. Wenn ihr sie aber behaltet, und später im neuen Lager Lares gebt, bringt euch das dort Punkte! Nun ja, nehmen wir erst einmal an, ihr gebt sie Diego. Jetzt könnt ihr im neuen Lager nicht mehr aufgenommen werden, oder erst viel später. Wieso erfahrt ihr noch!

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