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  5. Lefty: Gothic - Komplettlösung

Lefty: Gothic - Komplettlösung


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Behaltet die Liste also bis zu dem Zeitpunkt, wenn ihr euch für ein Lager entschieden habt. Bei Diego könnt ihr übrigens euer Geschick und eure Kampfkraft steigern, für Lernpunkte versteht sich! Ihr solltet jetzt den Auftrag von Thorus in Angriff nehmen, ihr erinnert euch? Mordrag, bei dem ihr billig einkaufen konntet, soll aus dem alten Lager verschwinden. Ihr geht also zu ihm und sagt in cooler Art: „Du hast ein Problem“. Versucht nicht ihn anzugreifen, denn

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Gothic | Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.1. Kapitel - Die Kolonie
  4. 1.3.Die ersten Erfahrungspunkte
  5. 2.Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung
  6. 2.1.Weiter zum alten Lager
  7. 3.Auftrag von Whistler: Gothic - Komplettlösung
  8. 3.1.Auftrag von Whistler
  9. 4.Der nächste Fürsprecher: Gothic - Komplettlösung
  10. 4.1.Der nächste Fürsprecher
  11. 5.Viel Material: Gothic - Komplettlösung
  12. 5.1.Viel Material
  13. 6.Neuer Auftrag: Gothic - Komplettlösung
  14. 6.1.Neuer Auftrag
  15. 7.Die Hütte in der Höhle: Gothic - Komplettlösung
  16. 7.1.Die Hütte in der Höhle
  17. 8.Der richtige Weg: Gothic - Komplettlösung
  18. 8.1.Der richtige Weg
  19. 9.Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung
  20. 9.1.Die Liste für Diego
  21. 10.Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung
  22. 10.1.Im neuen Lager
  23. 11.Lefty: Gothic - Komplettlösung
  24. 11.1.Lefty
  25. 12.Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  26. 12.1.Drei neue Aufträge
  27. 13.Entscheidung für ein Lager: Gothic - Komplettlösung
  28. 13.1.Entscheidung für ein Lager
  29. 14.Auf zum fröhlichen Jagen: Gothic - Komplettlösung
  30. 14.1.Auf zum fröhlichen Jagen
  31. 15.Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  32. 15.1.Erneut ein paar Aufträge
  33. 16.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Gothic - Komplettlösung
  34. 16.1.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin
  35. 17.Die Anrufung des Schläfers: Gothic - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Anrufung des Schläfers
  37. 18.Vorsicht ist angesagt: Gothic - Komplettlösung
  38. 18.1.Vorsicht ist angesagt
  39. 19.Der Dungeon: Gothic - Komplettlösung
  40. 19.1.Der Dungeon
  41. 20.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht: Gothic - Komplettlösung
  42. 20.1.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht
  43. 21.Der erste Fokus: Gothic - Komplettlösung
  44. 21.1.Der erste Fokus
  45. 22.Der zweite Fokus: Gothic - Komplettlösung
  46. 22.1.Der zweite Fokus
  47. 23.Der dritte Fokus: Gothic - Komplettlösung
  48. 23.1.Der dritte Fokus
  49. 23.2.Der vierte Fokus
  50. 24.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer: Gothic - Komplettlösung
  51. 24.1.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer
  52. 25.Besorgt euch ein ULU MULU: Gothic - Komplettlösung
  53. 25.1.Besorgt euch ein ULU MULU
  54. 26.Gothic - Komplettlösung
  55. 27.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm: Gothic - Komplettlösung
  56. 27.1.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm
  57. 28.5. Kapitel - Die Orkstadt: Gothic - Komplettlösung
  58. 28.1.5. Kapitel - Die Orkstadt
  59. 28.2.Nun wird es unheimlich
  60. 29.Skelette die Arbeit machen lassen: Gothic - Komplettlösung
  61. 29.1.Skelette die Arbeit machen lassen
  62. 30.Ein stacheliger Raum: Gothic - Komplettlösung
  63. 30.1.Ein stacheliger Raum
  64. 31.Gegner, Gegner, Gegner: Gothic - Komplettlösung
  65. 31.1.Gegner, Gegner, Gegner
  66. 32.Der 6. Kreis der Magie: Gothic - Komplettlösung
  67. 32.1.Der 6. Kreis der Magie
  68. 33.6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung
  69. 33.1.6. Kapitel - Der Schläfertempel
  70. 34.Das Ende naht: Gothic - Komplettlösung
  71. 34.1.Das Ende naht
  72. 35.Gothic - Komplettlösung
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  1. Er haut euch kurz und klein.
  2. Er ist eure Eintrittskarte für das neue Lager.

Lasst euch also von ihm zum neuen Lager führen. Dort angekommen (falls auf dem Weg dahin noch irgendetwas übrig ist, beseitigt er es und ihr bekommt die Erfahrung) sagt er euch, dass es ihm im alten Lager zu heiß wird und er im neuen Lager bleibt (Auftrag erledigt). Mordrag gibt euch einen Ring, mit dem ihr zu Lares gehen sollt. Ihr werdet schnell merken, dass es im neuen Lager anders zugeht als in den anderen Lagern.

Jetzt kommt es darauf an, ob es Tag oder Nacht ist. Bei Nacht könnt ihr ungehindert bis zum nächsten Tor und dem Damm dahinter gehen. Bei Tag werdet ihr auf den Reisfeldern viele Bauern und auf dem Weg Lefty und seine Schläger antreffen (die sind zwar auch bei Nacht da, aber sie sprechen euch nicht an). Lefty wird euch zum Reislord schicken, um den Bauern Wasser zu bringen. Dieser gibt euch zwölf Flaschen, die ihr verteilen sollt. Wie ihr das macht, ist egal, denn nachdem ihr alle verteilt habt schickt euch Lefty wieder los.

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Unterhaltet euch ruhig mit den Bauern. Ihr werdet einiges erfahren. Der wichtigste Bauer ist aber Horatio. Er ist der Einzige im ganzen Spiel, der euch plus fünf Stärke beibringt, ohne Lernpunkte zu verlangen! Allerdings tut er das nur einmal! Er tut es auch nur, wenn ihr seine Frage nach dem Wieso richtig beantwortet. Die richtige Antwort bekommt ihr von einem Schürfer, der in der Kneipe auf dem See arbeitet. Dieser Schürfer steckt in dem kleinen Raum hinter der Bar!

Lefty

Wenn ihr das Wasser verteilt habt, könnt ihr gehen. Hier gibt es einen kleinen Trick: Ihr könnt soviel Wasser beim Reislord holen, wie ihr wollt und es später benutzen oder verkaufen. Aber es geht nur an diesem einen Tag! Noch etwas, wenn ihr einmal Wasserträger gewesen seid, solltet ihr Lefty aus dem Weg gehen. Egal wann ihr auftaucht, er wird euch anpöbeln, euch dann angreifen und umhauen! Und er wird euch ausrauben!

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