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  5. Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung

Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung


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Bei großen und gefährlichen Tieren wie Snappern oder Orkhunden solltet ihr einen Trick anwenden. Sucht euch in der Nähe einen Felsen oder Baumstumpf, auf den ihr klettern könnt. Wenn ihr einfach hinauflaufen könnt, ist er ungeeignet. Jetzt lockt immer nur ein Tier an, klettert auf den Felsen und feuert mit eurer Fernwaffe auf das Tier.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Gothic | Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.1. Kapitel - Die Kolonie
  4. 1.3.Die ersten Erfahrungspunkte
  5. 2.Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung
  6. 2.1.Weiter zum alten Lager
  7. 3.Auftrag von Whistler: Gothic - Komplettlösung
  8. 3.1.Auftrag von Whistler
  9. 4.Der nächste Fürsprecher: Gothic - Komplettlösung
  10. 4.1.Der nächste Fürsprecher
  11. 5.Viel Material: Gothic - Komplettlösung
  12. 5.1.Viel Material
  13. 6.Neuer Auftrag: Gothic - Komplettlösung
  14. 6.1.Neuer Auftrag
  15. 7.Die Hütte in der Höhle: Gothic - Komplettlösung
  16. 7.1.Die Hütte in der Höhle
  17. 8.Der richtige Weg: Gothic - Komplettlösung
  18. 8.1.Der richtige Weg
  19. 9.Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung
  20. 9.1.Die Liste für Diego
  21. 10.Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung
  22. 10.1.Im neuen Lager
  23. 11.Lefty: Gothic - Komplettlösung
  24. 11.1.Lefty
  25. 12.Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  26. 12.1.Drei neue Aufträge
  27. 13.Entscheidung für ein Lager: Gothic - Komplettlösung
  28. 13.1.Entscheidung für ein Lager
  29. 14.Auf zum fröhlichen Jagen: Gothic - Komplettlösung
  30. 14.1.Auf zum fröhlichen Jagen
  31. 15.Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  32. 15.1.Erneut ein paar Aufträge
  33. 16.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Gothic - Komplettlösung
  34. 16.1.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin
  35. 17.Die Anrufung des Schläfers: Gothic - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Anrufung des Schläfers
  37. 18.Vorsicht ist angesagt: Gothic - Komplettlösung
  38. 18.1.Vorsicht ist angesagt
  39. 19.Der Dungeon: Gothic - Komplettlösung
  40. 19.1.Der Dungeon
  41. 20.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht: Gothic - Komplettlösung
  42. 20.1.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht
  43. 21.Der erste Fokus: Gothic - Komplettlösung
  44. 21.1.Der erste Fokus
  45. 22.Der zweite Fokus: Gothic - Komplettlösung
  46. 22.1.Der zweite Fokus
  47. 23.Der dritte Fokus: Gothic - Komplettlösung
  48. 23.1.Der dritte Fokus
  49. 23.2.Der vierte Fokus
  50. 24.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer: Gothic - Komplettlösung
  51. 24.1.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer
  52. 25.Besorgt euch ein ULU MULU: Gothic - Komplettlösung
  53. 25.1.Besorgt euch ein ULU MULU
  54. 26.Gothic - Komplettlösung
  55. 27.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm: Gothic - Komplettlösung
  56. 27.1.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm
  57. 28.5. Kapitel - Die Orkstadt: Gothic - Komplettlösung
  58. 28.1.5. Kapitel - Die Orkstadt
  59. 28.2.Nun wird es unheimlich
  60. 29.Skelette die Arbeit machen lassen: Gothic - Komplettlösung
  61. 29.1.Skelette die Arbeit machen lassen
  62. 30.Ein stacheliger Raum: Gothic - Komplettlösung
  63. 30.1.Ein stacheliger Raum
  64. 31.Gegner, Gegner, Gegner: Gothic - Komplettlösung
  65. 31.1.Gegner, Gegner, Gegner
  66. 32.Der 6. Kreis der Magie: Gothic - Komplettlösung
  67. 32.1.Der 6. Kreis der Magie
  68. 33.6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung
  69. 33.1.6. Kapitel - Der Schläfertempel
  70. 34.Das Ende naht: Gothic - Komplettlösung
  71. 34.1.Das Ende naht
  72. 35.Gothic - Komplettlösung
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Wenn ihr einen Gegner erst mal im Fokus habt und Strg gedrückt haltet, könnt ihr sogar nach hinten schießen! Wichtig ist, dass ihr dabei die Ruhe behaltet und nicht wild drauflos ballert! Feuert nie auf ein Tier, das noch im Rudel steht, egal welche Fernwaffe ihr auch benutzt. Sobald ihr ein Tier trefft, kommen alle angerannt. Das gilt auch für Goblins! Bei Magie ist es genau das Gleiche.

In der Nähe des Sumpflagers ist ein Strand mit zwei Schiffswracks. Dort treiben sich die mit Abstand gefährlichsten Tiere herum, nämlich Feuerwarane. Diese Tiere sind im Nahkampf nicht zu besiegen (Erfahrung 500 pro Tier). Ihr könnt sie nur erledigen, wenn ihr über die schrägen Bohlen auf das rechte Wrack klettert und sie von oben mit eurer Fernwaffe angreift. Neben dem Strand befindet sich der 'Nebelturm‘. Geht nicht hinein, zumindest noch nicht. Schattenläufer und Sumpfhaie sind auch noch zu stark für euch, geht ihnen aus dem Weg.

Wenn ihr genug habt von der Jagd, begebt euch zum Sumpflager. Sobald ihr es betretet, wird Lester euch ansprechen. Er sagt, dass ihr zu Yberion gehen sollt. Lauft also zum Tempel und geht hinein. Wenn der Wachtposten euch aufhält, sagt das Lester euch geschickt hat und ihr könnt passieren. In jedem der drei Räume steht eine Truhe, die ihr ausräumen solltet. Redet dann mit Yberion. Übrigens, die Frauen, die ihr auch hier findet, sagen immer das Gleiche, keine ist für euch von Bedeutung!

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Yberion sagt euch das ihr für ihn einen Fokusstein besorgen sollt. Schon der Novize Nyras wurde losgeschickt, aber der kommt nicht wieder. Lasst euch die Karte geben und macht euch auf den Weg. Ihr geht am Besten rechts an den Felsen entlang. Das führt euch bis zu Nyras oben auf der Klippe. Ihr findet Nyras bei einer Art kleiner Kuppel, die ihr vielleicht schon vorher mal gesehen habt. Geht auf ihn zu.

Er wird erst mit euch reden, euch dann aber angreifen. Haut ihn um und nehmt ihm alles ab. Ihr könnt ihn töten, müsst es aber nicht. Wenn er keine Waffe und keinen Fokus mehr hat, läuft er weg.

Erneut ein paar Aufträge

Bringt den Fokus zu Yberion, der schickt euch damit zu Cor Calom (sagte ich nicht, ihr habt noch mit dem zu tun?)! Calom sagt euch, dass er den Fokus nicht aufladen kann. Er braucht einen Almanach in dem altes magisches Wissen steht. Der Novize Talas sollte das Buch holen aber er wurde überfallen. Er wartet auf dem Tempelplatz auf euch. Geht zu ihm und bietet eure Hilfe an, kassiert ruhig 30 Erz dafür!

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Er führt euch zu einer Brücke, hinter der die Höhle der Goblins liegt. Falls ihr die Goblins nicht schon vorher erledigt habt, warten gleich hinter der Brücke ca. 6-8 und in der Höhle noch mal 14-20 Goblins auf euch, es wird also schwer!

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