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Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung


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Ihr fangt mit Stufe Null an, durch Erfahrung steigt ihr jeweils eine Stufe. Jede neue Stufe bedeutet mehr Lebenspunkte und, was noch wichtiger ist, 10 Lernpunkte! Ihr solltet also alles versuchen, um Erfahrung zu sammeln und so hoch wie möglich in den Stufen zu steigen.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Gothic | Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.1. Kapitel - Die Kolonie
  4. 1.3.Die ersten Erfahrungspunkte
  5. 2.Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung
  6. 2.1.Weiter zum alten Lager
  7. 3.Auftrag von Whistler: Gothic - Komplettlösung
  8. 3.1.Auftrag von Whistler
  9. 4.Der nächste Fürsprecher: Gothic - Komplettlösung
  10. 4.1.Der nächste Fürsprecher
  11. 5.Viel Material: Gothic - Komplettlösung
  12. 5.1.Viel Material
  13. 6.Neuer Auftrag: Gothic - Komplettlösung
  14. 6.1.Neuer Auftrag
  15. 7.Die Hütte in der Höhle: Gothic - Komplettlösung
  16. 7.1.Die Hütte in der Höhle
  17. 8.Der richtige Weg: Gothic - Komplettlösung
  18. 8.1.Der richtige Weg
  19. 9.Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung
  20. 9.1.Die Liste für Diego
  21. 10.Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung
  22. 10.1.Im neuen Lager
  23. 11.Lefty: Gothic - Komplettlösung
  24. 11.1.Lefty
  25. 12.Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  26. 12.1.Drei neue Aufträge
  27. 13.Entscheidung für ein Lager: Gothic - Komplettlösung
  28. 13.1.Entscheidung für ein Lager
  29. 14.Auf zum fröhlichen Jagen: Gothic - Komplettlösung
  30. 14.1.Auf zum fröhlichen Jagen
  31. 15.Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  32. 15.1.Erneut ein paar Aufträge
  33. 16.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Gothic - Komplettlösung
  34. 16.1.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin
  35. 17.Die Anrufung des Schläfers: Gothic - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Anrufung des Schläfers
  37. 18.Vorsicht ist angesagt: Gothic - Komplettlösung
  38. 18.1.Vorsicht ist angesagt
  39. 19.Der Dungeon: Gothic - Komplettlösung
  40. 19.1.Der Dungeon
  41. 20.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht: Gothic - Komplettlösung
  42. 20.1.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht
  43. 21.Der erste Fokus: Gothic - Komplettlösung
  44. 21.1.Der erste Fokus
  45. 22.Der zweite Fokus: Gothic - Komplettlösung
  46. 22.1.Der zweite Fokus
  47. 23.Der dritte Fokus: Gothic - Komplettlösung
  48. 23.1.Der dritte Fokus
  49. 23.2.Der vierte Fokus
  50. 24.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer: Gothic - Komplettlösung
  51. 24.1.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer
  52. 25.Besorgt euch ein ULU MULU: Gothic - Komplettlösung
  53. 25.1.Besorgt euch ein ULU MULU
  54. 26.Gothic - Komplettlösung
  55. 27.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm: Gothic - Komplettlösung
  56. 27.1.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm
  57. 28.5. Kapitel - Die Orkstadt: Gothic - Komplettlösung
  58. 28.1.5. Kapitel - Die Orkstadt
  59. 28.2.Nun wird es unheimlich
  60. 29.Skelette die Arbeit machen lassen: Gothic - Komplettlösung
  61. 29.1.Skelette die Arbeit machen lassen
  62. 30.Ein stacheliger Raum: Gothic - Komplettlösung
  63. 30.1.Ein stacheliger Raum
  64. 31.Gegner, Gegner, Gegner: Gothic - Komplettlösung
  65. 31.1.Gegner, Gegner, Gegner
  66. 32.Der 6. Kreis der Magie: Gothic - Komplettlösung
  67. 32.1.Der 6. Kreis der Magie
  68. 33.6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung
  69. 33.1.6. Kapitel - Der Schläfertempel
  70. 34.Das Ende naht: Gothic - Komplettlösung
  71. 34.1.Das Ende naht
  72. 35.Gothic - Komplettlösung
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Diese Lernpunkte braucht ihr dringend um die verschiedensten Fertigkeiten zu lernen. Erfahrungspunkte erhaltet ihr, wenn ihr Tiere und Monster tötet, Leute umhaut oder Aufgaben erledigt. Untersucht alles, was ihr umhaut oder tötet und nehmt alles an euch, was ihr findet! (Strg + Pfeiltaste nach oben, dann Strg + Pfeiltaste nach rechts)

Nachdem ihr also eure ersten 20 Erfahrungspunkte eingeheimst habt, geht es weiter. Ihr seht schon den ersten Eingang der verschütteten Mine. Dort findet ihr einige Gegenstände und eure erste Waffe, eine Spitzhacke. Jetzt solltet ihr euch nach links wenden.

Dort ist noch ein Mineneingang mit einer weiteren Spitzhacke und einer Kiste, in der auch ein paar Dinge liegen. Ihr könnt fast alle Kisten ausräumen. Falls sie nicht gleich aufgehen, versucht es mit einem Dietrich (wenn ihr welche habt). Wenn ihr vor der Kiste kniet: Strg + Pfeiltaste nach links oder Pfeiltaste nach rechts.

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Die Schlösser haben bis zu acht Riegel. Einige Kisten könnt ihr erst später im Spiel öffnen und für manche braucht ihr einen Schlüssel. Nun weiter. Rechts geht es über eine Brücke, dort wartet ein junger Molerat und ein rostiges Schwert sowie ein paar Kleinigkeiten auf euch.

Über die Brücke zurück und nach rechts oben klettern. Hier gibt es junge Molerats, Scavenger und einen grünen Goblin. Er hat ebenfalls ein rostiges Schwert bei sich sowie weitere Dinge wie Beeren, Kräuter, Knüppel und anderes.

Nachdem alles abgeräumt ist, geht es wieder auf den Weg zurück und weiter zum alten Lager. Als nächstes findet ihr zwei weitere Scavenger, ein altes Schwert und anderes in einer Art Talkessel. Umhauen, sammeln und untersuchen wie immer. Es geht weiter, bergab und leicht nach rechts.

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Nun trefft ihr auf zwei Leute, die anders aussehen als die Gardisten, Ralford und Drax. Redet mit ihnen und seid nicht knauserig, denn einer von beiden ist wichtig für euch. Er kann euch einiges über das Jagen beibringen!

Weiter zum alten Lager

Ihr solltet die Warnung, nicht in den Wald zu gehen, ernst nehmen. Denn ohne Rüstung und halbwegs gute Waffen ist das Selbstmord! Nachdem ihr mit beiden geredet habt, geht es weiter zum alten Lager.

Ihr sieht es schon auf der anderen Seite des Flusses. Also über die Brücke, und lasst euch nicht von der Brückenwache veralbern. Am Tor sagt ihr, dass Diego euch erwartet und ihr werdet durchgelassen. Im alten Lager angekommen solltet ihr einiges beachten!

Versucht auf jeden Fall Mud aus dem Weg zu gehen. Er wohnt links hinunter an der Burgmauer, direkt neben Snaf dem Koch!

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