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  5. Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung

Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung


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Rechts am Waldrand entlang bedeutet ebenfalls Selbstmord, denn dort treiben sich auch zwei Snapper herum. Im Wald trefft ihr, wenn ihr Glück habt, nur auf ein paar Wolfsrudel, die euch als kleinen Imbiss betrachten. Wenn ihr Pech habt, lauft ihr einem Schattenläufer in die Klauen! Das ist mit die schnellste Art euer Leben zu beenden. Die Scavenger, Molerats und Blutfliegen erwähne ich erst gar nicht!

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Gothic | Komplettlösung der Hauptstory
  2. 1.1.Einleitung
  3. 1.2.1. Kapitel - Die Kolonie
  4. 1.3.Die ersten Erfahrungspunkte
  5. 2.Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung
  6. 2.1.Weiter zum alten Lager
  7. 3.Auftrag von Whistler: Gothic - Komplettlösung
  8. 3.1.Auftrag von Whistler
  9. 4.Der nächste Fürsprecher: Gothic - Komplettlösung
  10. 4.1.Der nächste Fürsprecher
  11. 5.Viel Material: Gothic - Komplettlösung
  12. 5.1.Viel Material
  13. 6.Neuer Auftrag: Gothic - Komplettlösung
  14. 6.1.Neuer Auftrag
  15. 7.Die Hütte in der Höhle: Gothic - Komplettlösung
  16. 7.1.Die Hütte in der Höhle
  17. 8.Der richtige Weg: Gothic - Komplettlösung
  18. 8.1.Der richtige Weg
  19. 9.Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung
  20. 9.1.Die Liste für Diego
  21. 10.Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung
  22. 10.1.Im neuen Lager
  23. 11.Lefty: Gothic - Komplettlösung
  24. 11.1.Lefty
  25. 12.Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  26. 12.1.Drei neue Aufträge
  27. 13.Entscheidung für ein Lager: Gothic - Komplettlösung
  28. 13.1.Entscheidung für ein Lager
  29. 14.Auf zum fröhlichen Jagen: Gothic - Komplettlösung
  30. 14.1.Auf zum fröhlichen Jagen
  31. 15.Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  32. 15.1.Erneut ein paar Aufträge
  33. 16.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Gothic - Komplettlösung
  34. 16.1.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin
  35. 17.Die Anrufung des Schläfers: Gothic - Komplettlösung
  36. 17.1.Die Anrufung des Schläfers
  37. 18.Vorsicht ist angesagt: Gothic - Komplettlösung
  38. 18.1.Vorsicht ist angesagt
  39. 19.Der Dungeon: Gothic - Komplettlösung
  40. 19.1.Der Dungeon
  41. 20.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht: Gothic - Komplettlösung
  42. 20.1.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht
  43. 21.Der erste Fokus: Gothic - Komplettlösung
  44. 21.1.Der erste Fokus
  45. 22.Der zweite Fokus: Gothic - Komplettlösung
  46. 22.1.Der zweite Fokus
  47. 23.Der dritte Fokus: Gothic - Komplettlösung
  48. 23.1.Der dritte Fokus
  49. 23.2.Der vierte Fokus
  50. 24.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer: Gothic - Komplettlösung
  51. 24.1.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer
  52. 25.Besorgt euch ein ULU MULU: Gothic - Komplettlösung
  53. 25.1.Besorgt euch ein ULU MULU
  54. 26.Gothic - Komplettlösung
  55. 27.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm: Gothic - Komplettlösung
  56. 27.1.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm
  57. 28.5. Kapitel - Die Orkstadt: Gothic - Komplettlösung
  58. 28.1.5. Kapitel - Die Orkstadt
  59. 28.2.Nun wird es unheimlich
  60. 29.Skelette die Arbeit machen lassen: Gothic - Komplettlösung
  61. 29.1.Skelette die Arbeit machen lassen
  62. 30.Ein stacheliger Raum: Gothic - Komplettlösung
  63. 30.1.Ein stacheliger Raum
  64. 31.Gegner, Gegner, Gegner: Gothic - Komplettlösung
  65. 31.1.Gegner, Gegner, Gegner
  66. 32.Der 6. Kreis der Magie: Gothic - Komplettlösung
  67. 32.1.Der 6. Kreis der Magie
  68. 33.6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung
  69. 33.1.6. Kapitel - Der Schläfertempel
  70. 34.Das Ende naht: Gothic - Komplettlösung
  71. 34.1.Das Ende naht
  72. 35.Gothic - Komplettlösung
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Wenn es denn sein muss dann links am Waldrand entlang, dabei habt ihr es nur mit Scavengers, Molerats und Blutfliegen sowie drei grünen Goblins zu tun. Die Goblins könnt ihr aber mit etwas Glück umgehen. Sie stehen direkt am Fluss neben einem großen Felsen. Wenn ihr also die alte Mine gefunden habt, trefft ihr je nach Tageszeit zwei Templer vor dem Eingang. Ihr solltet euch mit ihnen unterhalten, denn Gor Na Drak erklärt euch wie ihr an die Zangen der Minecrawler heran kommt.

Nun aber hinein! Geht zu dem Gardisten Drake und gebt ihm ein Bier aus. Drake erzählt euch, wo ihr Ian findet und noch einige andere wichtige Dinge. Hinter ihm (über die Brücke) findet ihr den ersten Händler der Mine, einen Gardisten und einen Templer. Rede mit allen. Nun geht es weiter nach unten. Auf der nächsten Ebene gibt es einen Durchgang zu einem Nebenschacht. Geht durch und klettert nach unten, denn dort findet ihr einen Buddler (Aleph), der euch nützliches Wissen verkauft.

Er sitzt meistens hinter einer Ecke, damit ihn die Wache nicht beim Faulenzen erwischt. Er sagt euch, wo ihr in der Mine Dietriche bekommt. Wieder zurück im Hauptschacht geht es weiter nach unten. Ihr trefft einen Buddler (Snipes) und einen Gardisten (Aaron), der vor seiner Kiste steht. Der Buddler schlägt euch ein Geschäft vor: Ihr bekommt von ihm zehn Erz, wenn ihr Aaron weglockt. Um Aaron wegzulocken, sagt ihm, dass Ian ihn sprechen will, aber ihr wisst nicht, worum es geht!

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Die Liste für Diego

Wenn er weg ist, geht zum Buddler und holt euch eure 10 Erz ab. Kauft ihm auch gleich den Schlüssel zur Truhe für 30 Erz ab und öffnet sie, denn es lohnt sich! Ihr werdet Aaron bei Ian wiedertreffen, er ist natürlich sauer, weil ihr ihn veräppelt habt. Aber ihr könnt ihm seinen Schlüssel für 20 Erz verkaufen, ein gutes Geschäft oder? Ihr kommt auf eurem Weg nach unten auch an einem Lagerschuppen vorbei. Gebt dem Wächter (Ulbert) einen aus und ihr erfahrt, dass hier einige Vorräte gelagert werden, der Schlüssel für die Truhen aber weg ist.

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