Wenn wir das nächste Mal in die Simulation gehen, gibt es ein Nachspiel zu Matts Rettung: Ein Wächter erscheint, den wir mit den üblichen Methoden besiegen. Gebt acht auf die Attacke, bei der er auf den Boden aufstampft, sie schickt euch eine Welle entgegen, die euch schadet und durch die Gegend wirft. Springt über sie hinweg.
Nach dem Besiegen des Wächters erhalten wir selbst die Fähigkeit „Superstampfer“: In einem Areal um uns herum werden alle Gegner beschädigt und weggeschleudert. Wir können damit auch Datencluster befreien, die im Fußboden feststecken. Auch mit dem Stampfer können wir die Schutzschilde eines Wächters lahmlegen, wie wir am Ende des Trainings unter Beweis stellen müssen.
Als nächstes möchte Kinzie, dass wir eine Runde Super Power Fight Club spielen. In dieser Arena kämpfen wir ohne Waffen, nur mit unseren Kräften und Fäusten, gegen Wellen schwerer werdender Gegner und am Ende gegen einen Boss. Je schneller wir es schaffen, desto mehr Punkte gibt es. In dieser Runde geht es gegen NyteBlayde, bevor wir ihn besiegen können, müssen wir zwei Runden überstehen.
In der ersten geht es gegen normale Gangmitglieder mit Pistolen und Sprungkräften, Feuer-Blast und Stampfer funktionieren hier sehr gut. Die zweite Runde liefert uns vier brennende Feinde, die wir am besten mit Eisblast einfrieren und zertrümmern, Feuer-Blast nutzt nichts.
In der dritten Runde taucht NyteBlayde mit einem Genki-Girl auf. Ignoriert die Dame, es sei denn, ihr braucht Leben. Gegen NyteBlayde benutzt ihr Feuer-Blast, während der auf Cooldown ist, geht ihr zu dem Vampirjäger und verprügelt ihn ganz normal mit euren Fäusten, dann ist er bald hin und die Mission abgeschlossen.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt