Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Wegen großer Nachfrage... - Saints Row 4 Komplettlösung

Wegen großer Nachfrage... - Saints Row 4 Komplettlösung


Anzeige

Es wird Zeit, nach Johnny Gat zu suchen, denn wer sonst sollte schon in einer Simulation gefangen sein, die wie ein Flugzeug aussieht? Wir betreten über das Broken Shillelagh die Simulation und müssen uns im Flugzeug nach vorne kämpfen – Fans von Saints Row The Third werden es wiedererkennen, aber der Weg ist ohnehin linear, also könnt ihr euch nicht verlaufen. Die Gegner hier haben Pistolen, wir haben ebenfalls nur eine schwere Pistole und keine Kräfte. Am sichersten ist es also, eine Geisel zu nehmen und uns so durchzukämpfen.

Hinter mehreren Türen erwarten uns noch einige Feinde, die wir töten, dann gelangen wir zu einer blockierten Tür. Nach Zinyaks kleiner Rede finden wir hinter der Tür Shaundi – sie gibt sich die Schuld an Johnnys Tod und hält sich für schwach und nutzlos. Zinyak entführt sie in einen anderen Teil der Simulation, wir öffnen, sobald es geht, die beiden Türen vor uns.

Anzeige

Jetzt wird alles etwas seltsam, die Perspektive wird gestreckt und vor uns befindet sich ein sehr unvollständiger Fußboden – wenn wir in die Lücken fallen, müssen wir wieder von vorne anfangen. Wir sprinten vorwärts und hechten mit einer Rolle auf die nächste Plattform. Auf der linken Seite, wo der Fußboden etwas weiter geht und die Lücke schmaler ist, wiederholen wir das Manöver, dann gehen wir durch die Tür.

Wir gehen rechts durch der Torbogen, sprinten vorwärts und hechten hinüber. Wir gehen nach links, springen zwischen den Sitzen hinüber, gehen wieder nach rechts und hechten dort hinüber, wo der Teppich liegt und die Lücke schmal ist. Wir öffnen die Tür und landen in einem Nachtclub. Es ist Zeit für den anderen Teil von Shaundis größter Angst.

Vorne links gehen wir durch die Tür und die Treppe hinunter. Ganz unten, beim Dance-Floor, zeigt sich uns ein Bild, das wir lange nicht gesehen haben. Shaundi ist hier, aber so, wie wir sie in Saints Row 2 kennengelernt haben, und ihr Ex-Freund, DJ Veteran Child, hat sie als Geisel genommen. Wir wählen unsere Elektroschockpistole, schocken damit Shaundi und Veteran Child, dann wechseln wir zu einer anderen Waffen und erschießen den Mistkerl.

Anzeige

Leider hat Zinyak andere Pläne: Ein nicht enden wollender Storm an Veteran Childs... Veteran Children... whatever, jedenfalls erscheinen unzählige Kopien von ihm im Raum. Wir können gegen sie kämpfen (wenn unsere Lebensenergie zu sehr sinkt, sollten wir das tun), aber es werden nicht weniger. Kinzie sagt, dass das daran liegt, dass sie nicht wirklich gelöscht werden, und schickt uns eine neue Waffe. Ihr müsst den Abzug des Disintegrators kurz gedrückt halten, bevor sich der Schuss löst, dafür ist dieser dann aber auch verheerend. Er benutzt keine Munition, sondern ein Prozent-Ladesystem, wenn er also leer ist, lasst ihn eine Weile ruhen, dann lädt er sich wieder auf. Ihr könnt die Waffe nach der Mission auch in Steelport einsetzen.

Nach dem Kampf kommt es zu einer „Aussprache“ zwischen Shaundi und ihrer Vergangenheits-Form. Wir haben somit nicht nur Shaundi wieder, sondern können jetzt auch sie UND Fun-Shaundi im Kampf zur Unterstützung rufen. Ein neues Gateway wurde ebenfalls freigeschaltet.

Die nächsten drei Primärmissionen können wir in beliebiger Reihenfolge angehen. Für diesen Guide machen wir sie in der Reihenfolge, wie sie im Aufgabenbereich erscheinen. Nachdem wir zwei der drei Missionen abgeschlossen haben, erscheint auch die Mission „Notsituation“, sie ist direkt im Anschluss beschrieben.

Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht

Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Lila Spezialeinheit

Hoch lebe der Boss

Überlasse es den Saints

Lerne die Regeln...

Die Flucht

Gesetzesbrecher

Geist in der Maschine

Null Cool

Anormale Messwerte

Wegen großer Nachfrage...

Der Boss geht nach Washington

König von Stillwater

Mit Liebe von Asha

Notsituation

... der Tag danach / Tod von oben

Kinzies Schachzug

Das Mädchen, das die 50er hasst

Schlüsselmeister

Schlage den Hai

Letzter Bosskampf

Nebenaufgabe: Anpassung

Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen

Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung

Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten

Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...

Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit

Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften

Nebenaufgabe: Gehorche

Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)

Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)

Nebenaufgabe: Gateway

Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding

Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall

Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle

Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf

Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig

Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag

Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung

Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug

Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte

Nebenaufgabe: Der Schwur

Nebenaufgabe: Die Wende

Nebenaufgabe: Das Prestige

Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer

Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen

Nebenaufgabe: Der Gefallen

Nebenaufgabe: Shaundis Liste

Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles

Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen

Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte

Nebenaufgabe: 3 Count Royal

Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen

Nebenaufgabe: Saintfinger

Nebenaufgabe: Ghostwriting

Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion

Nebenaufgabe: Der Höhepunkt

Anzeige