Pierce braucht dringend unsere Hilfe – huh, das ist ja mal was ganz neues. Über das Broken Shillelagh betreten wir seine Simulation, ein altes Crib der Saints. Zuerst müssen wir mit Pierce die erste Welle an Dosen abwehren, dann rennen wir nach oben und schnappen uns die MP. Auf der anderen Seite des Cribs sammeln wir die Schrotflinte und danach das Gewehr ein.
JETZT kommt Pierce auf die Idee, uns mitzuteilen, dass es draußen auch Raketenwerfer gibt. Wenn wir zum Pool hinausgehen, sehen wir, was die ganze Zeit solchen Radau macht: Paul. Paul ist eine riesige Saints-Flow-Dose, die uns umbringen will. Wir sollten Paul zuerst umbringen. Da, wo wir den Raketenwerfer gefunden haben, sind wir sicher vor Pauls Laserblick. Wir ballern ihm die beiden Raketen um die Ohren, dann sprinten wir nach vorne, zu der markierten Kiste, schnappen uns drei neue Raketen und ballern auch diese auf Paul.
Nach genug Treffern schleudert Paul uns weg. Nachdem wir uns aufgerappelt haben, feuern wir all unsere Raketen auf ihn. Er schickt uns nun Dosen, die wir besiegen müssen – da sie nur in den Nahkampf gehen, ist es sinnlos, sie als Schild zu benutzen, stattdessen ballern wir sie mit der Schrotflinte über den Haufen. Paul wirft nun Gegenstände in die Arena, beim dritten Wurf ist eine Kiste mit Raketen dabei, sodass wir Paul wieder beschießen können. Das Spiel wiederholt sich, nur dass Paul jetzt auch Gegenstände wirft, WÄHREND die Dosen angreifen, also bleibt mobil, schnappt euch die neuen Raketen und beschießt Paul, bis er umfällt.
Pierce taucht in einem Helikopter auf und Kinzie hat einen Plan: Wir sollen Paul beschießen, bis er aufsteht und uns folgt. Wenn Pierce mit dem Hubschrauber landet, betreten wir die Statue und erlangen Kontrolle über sie. Im nachfolgenden Kampf können wir eigentlich nur blocken und schlagen, und blocken ist nicht so wahnsinnig nötig. Wenn die Eingabeaufforderung erscheint, müssen wir nur noch den Knopf drücken, um Paul ein- für allemal zu besiegen.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt