Verfügbar: nach „Die Grundlagen“
Belohnung: 2500 Cache, 2000 Erfahrung, Waffe „Schänder“
Kinzie will herausfinden, ob es sicher ist, in einem Zin-Laden Klamotten zu kaufen. Da wir, wenn diese Mission verfügbar wird, noch in den ätzenden 50er-Textilien vom Anfang rumlaufen, kann das nicht schaden. Wir fahren zum markierten Planet Zin und decken uns ein – es reicht, wenn wir ein beliebiges Kleidungsstück kaufen, aber wenn wir schonmal hier sind...
Damit ist die erste Teilaufgabe abgeschlossen. Für den zweiten Teil müssen wir ein Auto in die Werkstatt bringen, also schnappt euch eines, das euch sympathisch ist, und fahrt es zu der markierten Rim-Jobs-Werkstatt. Wir fahren es in die mittlere Garage und kaufen ein Upgrade. Es gibt zahlreiche Komponenten, manche kosmetisch, manche funktionell. Ein kleines Wort der Warnung: Je nachdem, wie ihr Saints Row IV spielen wollt, werden ihr unter Umständen schon bald kaum noch Autos benutzen. Verausgabt euch also finanziell nicht zu sehr.
Verlasst ihr die Garage, habt ihr die Mission abgeschlossen und kriegt neben etwas Cache und Erfahrung auch die Nahkampfwaffe „Schänder“ - ein Tentakel an einem Stiel, das aber ordentlich reinhaut.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt