Verfügbar: nach „Wahlkampagne der Zerstörung“
Belohnung: 13500 Cache, 4200 Erfahrung, Upgrade „Unbegrenztes Sprinten“
Eine weitere Reihe von Missionen, die Keith David uns aufbrummt. Diese beginnt mit einem Attentat, ähnlich dem in der letzten Missionsreihe. Wir begeben uns an den markierten Ort, warten, bis das Sicherheitsprogramm auftaucht, dann geben wir ihm mit Eisblast und Waffen auf die Mütze. Vorsicht, der Gegner springt viel und gerne durch die Gegend. Die zweite Aufgabe ist das Löschen eines weiteren Unruheherdes – das ist mittlerweile Routine.
Als nächstes steht eine weitere Runde Betrug auf der Liste. Es hat sich nicht viel geändert, nur ist diesmal das Ziel für die Medallien mehr Schaden und wir müssen zwischendurch den Standort wechseln, wenn wir Bonuspunkte einheimsen wollen. Als nächstes müssen wir ein Alien-Schiff entführen. Wir töten die Zin in der Nähe und steigen dann ein.
Das Zin-Schiff hat zwei Modi, zwischen denen wir wechseln können, einer ähnelt einem Helicopter, mit Sink- und Steigflug und eher langsamer Geschwindigkeit, im Jet-Modus hingegen düst das Schiff beständig vorwärts. Wir sollten in der Luft nicht auf Feinde stoßen, wir fliegen es einfach zu seinem Bestimmungsort bei der großen Zinyak-Statue, gehen in den Heli-Modus, landen es und haben diesem Teil der Mission abgeschlossen.
Es folgt eine Runde Vandalismus, aber diesmal sitzen wir in einem UFO. Dank der Manövrierfähigkeit und dem guten Überblick ist diese Mission sehr leicht: Haltet euch an Kreuzungen und feuert einfach eine Raktensalve nach der nächsten in die Autos, dann folgt ihr den Hauptstraßen und hört nie auf, Raketen auf die Straße und die Bürgersteige zu schießen. Es werden auch Prioritätsziele eingeblendet, die mehr Punkte bringen, aber mit etwas Glück braucht ihr die nichtmal. Das UFO wird in unserer Garage freigeschaltet, wenn wir die Mission abgeschlossen haben.
Danach kehren wir zu Keith David im Schiff zurück und haben die Mission abgeschlossen. Ab jetzt können wir unbegrenzt lange sprinten – wenn das nicht nützlich ist.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
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Die Flucht
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Der Boss geht nach Washington
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Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt