Verfügbar: nach „Anordnungen des Präsidenten“
Belohnung: 10000 Cache, 3400 Erfahrung, Upgrade „Hacken – zusätzliche Zeit“
Keith David beauftragt uns, Zinyak noch ein bisschen wütender zu machen. Unsere erste Aufgabe ist die Auslöschung weiterer Zin-Truppen an einem Unruheherd. Benutzt Blast, Stampfer, Explosivwaffen und eure Homies, um den Kampf schnell und sicher über die Bühne zu bringen.
Als nächstes folgt ein Event, bei dem wir Wellen von Gegnern ausschalten müssen. Insgesamt gibt es vier Wellen, in der ersten töten wir 10 Gegner, in der zweiten fünf, in der dritten wieder 10 und in der vierten acht Feinde. Wie zuvor ist Blast eine gute Waffe, auch Stampfer und die Homies helfen sehr, um euch etwas Luft zu verschaffen.
Im nächsten Auftrag stehlen wir einen Lockdown, einen gepanzerten Polizeitransporter, und bringen ihn zum angegebenen Zielort. Ignoriert dabei die Feinde weitestgehend und gebt stattdessen einfach Vollgas. Es folgt ein weiterer Chaoslauf. Seid vorsichtig, die Strecke ist diesmal SEHR tückisch und ihr müsst oft springen, um der Strecke weiterhin zu folgen. Nutzt eure ersten Versuche, um die Strecke zu verstehen und kennenzulernen.
Bei unserer Rückkehr zu Keith David auf dem Schiff erhalten wir nicht nur den üblichen Batzen Erfahrung und Geld, sondern auch ein nützliches Upgrade – wir haben jetzt mehr Zeit, wenn wir versuchen, ein Geschäft zu hacken.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt