Verfügbar: nach „Die Simulation erkennt...“
Belohnung: 11500 Cache, 6000 Erfahrung, Outfit „Roddy-Anzug“
Es geht in die letzte Runde der von Keith David befohlenen Sabotage, und diesmal ist die Missionreihe etwas kürzer. Die erste Aufgabe ist die Bewältigung eines weiteren Tempospalts. Die Strecke ist diesmal recht gemächlich, konzentriert euch wie zuvor vor allem darauf, die violetten Kugeln einzusammeln und nutzt sie in den Hindernis-Passagen, um euch nicht zu verlangsamen. Die Strecke ist recht frei von Sprüngen, an einer Stelle müsst ihr aber doch mal hüpfen, also bleibt wachsam.
Die zweite Aufgabe ist die Auslöschung eines Unruheherdes, ihr kennt den Drill ja mittlerweile: Flächenangriffe wie Blast und Stampfer, Raketen- oder Schwarzes-Loch-Werfer löschen die Aliens schnell aus. Als drittes müsst ihr einen Turm erklimmen. Habt ihr Sprung und Sprint schon etwas upgegradet, ist die Besteigung recht trivial – ihr könnt mit Wandlauf und hohen Sprüngen ganze Teile des Turms einfach überspringen (wobei ihr natürlich dann eine Menge Datencluster verpasst). Hab ihr noch keine Upgrades in euren Mobilitäts-Fähigkeiten, müsst ihr die traditionelle Route nehmen. Auf die erste Plattform gelangt ihr, indem ihr die Türme der nahegelegenen Industrieanlage als Sprunghilfe benutzt, danach folgt ihr den Plattformen, die im Kreis um den Turm herum schweben.
Und das war es auch schon mit dieser kurzen Missionreihe. Wir kehren auf das Schiff zurück, reden mit Keith David und erhalten neben einer Ladung Cache und Erfahrung auch das Outfit des legendären Wrestlers Rowdy Roddy Piper.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt