Verfügbar: nach „Geist in der Maschine“
Belohnung: 13000 Cache, 3600 Erfahrung, Element „Lebensraub“ für Telekinese
Unser KI-Kollege CID erzählt uns auf dem Schiff, dass er unsere Hilfe dabei braucht, die Simulation zu stören. Zu diesem Zweck sollen wir verschiedene Events abschließen. Als erstes sollen wir Zinyak ärgern, indem wir in einer Runde „Mind over Murder“ die Hütte rocken. Im ersten Zielgebiet befinden sich alle Zielkreise und der Genki-Kopf ganz in unserer Nähe, also sollte es keine Probleme geben. Eines der „Personen“-Ziele liegt etwas höher, also zielt sorgfältig.
Im zweiten Zielgebiet befindet sich das Fahrzeug-Ziel auf der Tankstelle, hier liegt auch ein Genki-Kopf. Der zweite Genki-Kopf liegt ganz in der Nähe der Säule, über der auch das Genki-Ziel schwebt – achtet einfach auf das auffällige rosa Leuchten auf der Straße. Im dritten Gebiet liegen sowohl die Ziele als auch die Genki-Köpfe in den Lücken zwischen den Häusern. Im vierten Gebiet liegt ein Genki-Kopf oben bei der Reklametafel, ein weiterer direkt darunter. Eines der Personen-Ziele liegt unten im Hafenbecken, haltet die Augen auf.
Die zweite Aktivität ist das Überleben von Gegnerwellen. Genaugenommen gibt es nur eine Welle, die dafür aber mit 45 Gegnern. Das klingt aber schlimmer, als es ist, die Feinde sind alle Genkis, die sehr schnell sterben. Wir müssen dennoch auf der Hut sein, denn die Katzen gehen in den Nahkampf und überwältigen uns so ganz gerne. Dünnt sie mit Blast und Stampfen aus und ruft euch Homies, die sie ablenken. Danach ist die nächste Aufgabe, ein Unruheherd, schon fast entspannend.
Das nächste Event ist ein Chaoslauf. Auf dieser Strecke wecheln sich enge Kurven und relativ weitläufige Passagen ab. Ganz am Ende müsst ihr über einen Fluss springen und ein Gebäude erklimmen, um den letzten Punkt der Rennstrecke zu erreichen. Anschließend reden wir mit CID auf dem Schiff und erhalten ein neues Element für Telekinese, mit dem wir den Feinden Lebensenergie stehlen können.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt