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Hoch lebe der Boss - Saints Row 4 Komplettlösung


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Fünf Jahre nach den Ereignissen des Prologs haben sich die Saints im Weißen Haus eingelebt, allerdings zahlreiche Probleme. Wir folgen dem Flur und können ein paar Entscheidungen treffen, die absolut keinerlei Auswirkung auf irgendetwas haben. Im nächsten Raum demonstriert uns Oleg, was „Security“ wirklich bedeutet, dahinter treffen wir Shaundi, die... eigenwillige Nachrichten hat: Asha, Matt und Kinzie glauben, die Erde sei kurz davor, von Aliens angegriffen zu werden.

Niemand ahnt allerdings, wie kurz: Wenige Sekunden später brechen die Zin, eine feindliche Alienrasse unter Anführung von Zinyak, in Kinzies Pressekonferenz und entführen Kinzie und Shaundi. Wir befreien uns durch Tastenhämmern von den Secret-Service-Agenten und folgen der Markierung in den nächsten Flur. Wir kämpfen von nun an gegen Zin – sie halten etwas mehr aus und stellen sich klüger an als die uns bekannten Terroristen. Verschafft euch ein Gefühl für die schwere Pistole, indem ihr den ersten Zin erschießt.

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Vor dem Oval Office treffen wir Asha, im Raum selbst aktiviert der Boss einen Schalter, der seine Waffensammlung zum Vorschein bringt. Das Sturmgewehr schnappt er sich selbst, den Rest der Waffen – MP, Schrotflinte und die Panzerfaust – nehmen wir uns von den Wänden. Die Schrotflinte ist erwartungsgemäß auf kurze Distanzen sehr stark, aber auf mittlere bis lange Distanzen nicht sehr gut. Die MP eignet sich vor allem für kurze bis mittlere Distanz, das Sturmgewehr für mittlere bis lange Distanz und der Raketenwerfer für große und hartnäckige Ziele, Fahrzeuge und Gruppen von Gegnern. Später findet ihr in den Kategorien aber auch Waffen, die sich anders verhalten.

Wieder draußen werden wir Zeuge, wie auch Keith David entführt wird, dann schalten wir zwei Zin aus. Wir durchqueren wieder den Presseraum, beobachten, wie Pierce und King entführt werden und schalten in dem langen Flur zahlreiche Zin aus, wobei der Secret Service etwas hilft... oder zumindest versucht er, zu helfen. Am Ende des Flurs gehen wir links die Treppe hoch – auch Asha und Matt werden entführt, eine weitere Gruppe Zin dringt in den Raum ein und will eines auf die Mütze kriegen.

Wir durchqueren den Raum, aus dem sie kamen, und erhalten einen Überblick über die Alieninvasion – es sieht, vorsichtig ausgedrückt, nicht gut aus. Der Boss aktiviert im Garten ein Geschütz, es folgt eine simple Geschützpassage: Achtet einfach auf die roten Dreiecke, die euch anzeigen, wo sich ein Schiff befindet, und schießt so viele Schiffe ab, wie ihr könnt. Nach einer Weile gehen die Schiffe in Space-Invaders-Formation, eine gute Gelegenheit, sie eines nach dem anderen auszuschalten. Danach beschießen wir das auftauchende Schlachtschiff, bis die Seqeunz startet.

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Wir stehen auf, indem wir uns vorwärts bewegen, wenn die Aufforderung erscheint, drücken wir immer wieder die Angriffstaste, um kraftvoll zuzuschlagen. Wenn Zinyak auf uns zustürmt, weichen wir aus, indem wir nach unten drücken, danach betätigen wir den Abzug... es funktioniert nur leider nicht so recht. Aus der Stasis können wir uns nicht befreien, egal, wieviel Mühe wir uns geben. Zinyak hat offenbar große Pläne für uns...

Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht

Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks

Lila Spezialeinheit

Hoch lebe der Boss

Überlasse es den Saints

Lerne die Regeln...

Die Flucht

Gesetzesbrecher

Geist in der Maschine

Null Cool

Anormale Messwerte

Wegen großer Nachfrage...

Der Boss geht nach Washington

König von Stillwater

Mit Liebe von Asha

Notsituation

... der Tag danach / Tod von oben

Kinzies Schachzug

Das Mädchen, das die 50er hasst

Schlüsselmeister

Schlage den Hai

Letzter Bosskampf

Nebenaufgabe: Anpassung

Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen

Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung

Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten

Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...

Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit

Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften

Nebenaufgabe: Gehorche

Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)

Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)

Nebenaufgabe: Gateway

Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding

Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall

Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle

Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf

Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig

Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag

Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung

Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug

Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte

Nebenaufgabe: Der Schwur

Nebenaufgabe: Die Wende

Nebenaufgabe: Das Prestige

Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer

Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen

Nebenaufgabe: Der Gefallen

Nebenaufgabe: Shaundis Liste

Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles

Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen

Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte

Nebenaufgabe: 3 Count Royal

Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen

Nebenaufgabe: Saintfinger

Nebenaufgabe: Ghostwriting

Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion

Nebenaufgabe: Der Höhepunkt

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