Verfügbar: nach „Gehorche“
Belohnung: 8000 Cache, 2900 Erfahrung, Outfit „CID-Anzug“
CID möchte, dass wir noch mehr Unfrieden stiften, also kehren wir in die Simulation zurück. Erster Tagesordnungspunkt: Die Zerschlagung eines weiteren Unruheherdes, vorzugsweise mit Blast, Stampfer und anderen Flächenwaffen. Anschließend müssen wir Gegnerwellen überstehen, es gibt insgesamt drei. In der ersten Welle vernichten wir fünf Feinde, in der zweiten sechs und in der dritten acht.
Es folgt ein Vandalismus-Event der besonderen Art: Beim TK-Vandalismus müssen wir per Telekinese die herumliegenden Kugeln aufnehmen und als Geschosse benutzen, um möglichst viel Schaden anzurichten. Das ist nicht ganz leicht bzw. bedarf einiger Gewöhnung. Da die Kugeln zum Teil sehr weit auseinanderliegen, ist es in unserem Interesse, aus einer von ihnen so viel wie nur möglich rauszuholen. Sie gehen zwar nicht kaputt, aber es ist sehr leicht, sie beim Werfen zu verlieren.
Eine gute Methode ist es, nahe an unsere Ziele (meistens Autos, z.B. von der Polizei) ranzugehen, die Kugel zu werfen und direkt nach dem Treffer mit TK wieder zurückzuholen, dann wiederholen wir das Spiel, bis das Ziel kaputt ist/explodiert und wir und ein neues Ziel suchen. Mit dieser Methode sollten wir das Event auf jeden Fall erfolgreich abschließen können.
Nun können wir auf das Schiff zurückkehren. CID gibt uns für unsere Mühe nicht nur Cache und Erfahrung, sondern auch ein futuristisches CID-Outfit. Gleich im Anschluss können wir noch einen Teil dieser Missionsreihe starten.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt