Verfügbar: nach „Gehorche (wieder)“
Belohnung: 12500 Cache, 3400 Erfahrung, Telekinese-Element „Blitz“
Es geht in die nächste Runde, und diese beginnt mit einem Spalt-Event. Bei solchen Missionen müssen wir mittels TK farbige Kugeln auf ebenfalls farbige Datenknoten schießen. Die Schwierigkeit besteht in zweierlei: Die Knoten ändern hin und wieder ihre Farbe, und sie werfen auch Kugeln auf uns zurück, die uns zu Boden werfen, unsere Kombo unterbrechen und so unseren Punktestand schmälern.
Für dieses Spiel ist es wichtig, einen guten Rhythmus zu finden, in dem man die Kugeln fängt, zielt und zurückschießt. Man sollte sich auch, sofern man die richtige Farbe bei den Kugeln erwischt, erstmal darauf konzentrieren, einen der Knoten zu zerstören, bevor man zum nächsten übergeht. Dieses Event zu meistern ist schwer, aber mit etwas Übung kann man es erfolgreich abschließen.
Nach dem komplizierten Geflipper folgt eine ruhige, entspannende Runde Zin-Klatschen, denn wir müssen einen weiteren Unruheherd auslöschen. Danach müssen wir eine Runde Mind over Murder spielen. Im ersten Areal befindet sich der Genki-Kopf in der Gasse, in deren Nähe auch das Genki-Ziel ist. Eines der Person-Ziele ist auf einem Dach, schnappt euch einen Passanten, springt und feuert den armen Tropf im Flug durch den Ring.
Im zweiten Bereich liegen die Genki-Köpfe jeweils in der Nähe der Genki-Ziele. Im dritten Bereich liegen die Genki-Köpfe einfach an der Straßenecken rum, im vierten befindet sich eines der Genki-Ziele auf einem Silo, also müsst ihr gegebenenfalls springen. Im fünften Bereich befinden sich die Ziele ziemlich hoch, also geht bei Bedarf näher ran und zielt sorgfältig. Dasselbe gilt auch für den letzten Bereich.
Nun kehren wir zu CID zurück und erhalten das Blitz-Element für unsere Telekinese. Damit wird alles, was wir mit TK hochheben, in einen destruktiven Kugelblitz verwandelt – nicht übel.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt