Verfügbar: nach „Gateway“
Belohnung: 4500 Cache, 2300 Erfahrung, neues Gateway – East Stanfield
Diese Mission ist einfach und schnell gemacht: Kinzie möchte, dass wir eine Reihe von Läden hacken, und da mehr Läden mehr finanzielle Einkünfte (und Shopping-Möglichkeiten) bedeuten, sollten wir ihrer Bitte nachkommen. Es gibt hier nichts weiter zu beachten, ihr solltet euch nur insgesamt darauf einstellen, dass das Hacking-Minispiel mit jedem Mal ein Stückchen schwerer wird.
Wenn ihr Probleme habt, die „Hack-Strecke“ im Vorfeld zu erkennen, versucht doch einfach mal, den Weg umgekehrt zu konstruieren, vom Ziel- zum Startpunkt. Es kann auch helfen, wenn ihr voher Keith Davids Mission „Die Simulation erkennt...“ gemacht habt, weil ihr so zusätzliche Zeit für das Hacken habt. Nach dem Hacken der Läden kehren wir zu Kinzie zurück und schließen die Mission so ab.
White Light/White Heat
Verfügbar: nach „White Rabbit“
Belohnung: 4500 Cache, 2300 Erfahrung, neues Gateway – zentrale Innenstadt
Diese Mission ist einfach die Fortsetzung von „White Rabbit“, abermals müsst ihr einige Geschäfte hacken, abermals erhaltet ihr ein neues Gateway. Sollten die Hacks zu schwer werden, absolviert “Die Simulation erkennt...“, damit ihr mehr Zeit habt und euch das Hacken etwas leichter fällt.
A Whiter Shade of Pale
Verfügbar: nach „White Light/White Heat“
Belohnung: 4500 Cache, 2300 Erfahrung, neues Gateway – nördliche Innenstadt
Diese Mission ist einfach die Fortsetzung von „White Light/White Heat“, abermals müsst ihr einige Geschäfte hacken, abermals erhaltet ihr ein neues Gateway. Sollten die Hacks zu schwer werden, absolviert “Die Simulation erkennt...“, damit ihr mehr Zeit habt und euch das Hacken etwas leichter fällt.
White Wedding
Verfügbar: nach „A Whiter Shade of Pale“
Belohung: 4500 Cache, 2300 Erfahrung, neues Gateway – East New Colvin
Diese Mission ist einfach die Fortsetzung von „A Whiter Shade of Pale“, abermals müsst ihr einige Geschäfte hacken, abermals erhaltet ihr ein neues Gateway. Sollten die Hacks zu schwer werden, absolviert “Die Simulation erkennt...“, damit ihr mehr Zeit habt und euch das Hacken etwas leichter fällt. Mit dieser Mission ist die Questreihe dann auch abgeschlossen und wir haben zahlreiche neue Gateways erhalten.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt