Verfügbar: nach „Null Cool“
Belohnung: 2000 Cache, 1000 Erfahrung, Superkräfte für Matt Miller
Wir treffen uns mit Matt in Steelport, beim 3 Count Casino, wo er uns seine neueste Trainings-Simulation zeigen will. Wir haben keine Superkräfte, aber es schadet nicht, eine Schrotflinte mitzubringen, denn schon bald werden wir von zahllosen Zombies angegriffen. Wie sich herausstellt, ist die Simulation eher so eine Art Fan-Fiction von Matt für die Serie NyteBlayde – oh je.
NyteBlayde kontaktiert uns über Funk, wenn die Zombies tot sind. Wir treffen ihn am Ausgang des Casinos, er teilt uns mit, dass sein Widersacher, der Kardinal, sich woanders aufhält. Wir steigen draußen in NyteBlaydes Auto ein und folgen dem Vampirjäger, der auf einem Motorrad vor uns herdüst.
Nach einer Weile steigt er ab und wir bekämpfen den Zypriotischen Orden und hören nebenbei mehr über die fas-zi-nierende Mythologie des NyteBlayde-Universums. Da wir keine Superkräfte haben, empfiehlt es sich, einen Feind als Geisel zu nehmen und dann aus dieser relativen Sicherheit des Rest der Feinde abzuschießen.
Nachdem wir NyteBlayde (habt ihr eine Ahnung, wie sehr es schmerzt, diesen Namen immer und immer wieder so schreiben zu müssen?) zu einer Kirche gefolgt sind, mischt sich Zinyak ein. Offenbar findet er die Fan-Fiction grauenhaft und baut einen Twist ein: NyteBlayde greift uns an. Er ist zäh, beherrscht Sprung und Telekinese. Der Kampf kann daher etwas dauern, aber schwer ist er nicht, fehlt uns Energie, töten wir einfach die herumstehenden Feinde.
Nach dem Kampf ist Matt desillusioniert, doch er absorbiert die Kräfte von NyteBlayde und kann von nun an in einem schmucken neuen Kostüm und mit Superkräften auf das Schlachtfeld gerufen werden.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt