Verfügbar: nach „Der Boss geht nach Washington“
Belohnung: 2000 Cache, 1000 Erfahrung, Superkräfte für Pierce
Wir treffen Pierce in der Simulation, er hat einen Tipp erhalten, dass die Zin etwas planen. Zuerst sollen wir eine Lieferung Monster Trucks am Hafen abfangen, wir steigen in das Auto und fahren zur markierten Stelle – allerdings nicht zu schnell, sonst können wir dem Boss und Pierce nicht beim Singen zuhören.
Angekommen erschießen wir die anderen Gangster, dann zerstören wir die markierten Monster Trucks – haben wir keinen Raketenwerfer oder ähnliches, können wir sie mit Sprints und Kicks auch einfach ins Wasser befördern. Am nächsten Ziel, dem Atomkraftwerk, durchsuchen wir die drei Behältnisse nach radioaktivem Material, finden aber keines. Stattdessen müssen wir einmal um das Gebäude und finden dort einen weiteren Behälter, in dem das Material ist.
Nun gilt es, ein Auto zu verfolgen, ab jetzt benutzen wir aber unseren Sprint. Die Verfolgung dauert ganz schön lange, gebt acht, dass euch der Truck nicht abhängt, ihr aber auch nicht so sehr in seine Nähe rennt, dass ihr ihn von der Straße fegt. Am Flughafen angekommen zeigt sich, dass der Fahrer ein alter Bekannter ist, nämlich Maero aus Saints Row 2. Wir schießen ihn aus seinem Truck, dann folgt die übliche Kombination aus Blast und Schüssen, um seinen Schild zu deaktivieren und ihn fertigzumachen. Damit hat Pierce nun Superkräfte und Maero kann über das Telefon gerufen werden, damit er im Kampf hilft.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt