Verfügbar: nach „... der Tag danach“
Belohnung: 9500 Cache, 3000 Erfahrung, Waffe „Singularitätskanone“
Johnny hatte zu lange nichts zu tun und möchte ein wenig Chaos stiften. Es beginnt eine lange Zerstörungsorgie, Zin-Truppen-Eliminierungen, Vandalismus, mehr Auslöschung von Zin und ein Panzervandalismus. Ihr kennt den Drill mittlerweile: Bei den Auslöschungen helfen Blast, Stampfen und Buff, außerdem holt ihr euch Begleiter, falls es zu schwer sein sollte. Beim Vandalismus habt ihr diemal einen Alien-Pnazer, dessen Kanone nicht überhitzt. Haltet euch an Ansammlungen von Fahrzeugen und Dekoobjekten, dann könnt ihr das Gold-Ziel leicht erreichen.
Für den Abschluss der Mission gibt es eine Singularitätskanone. Sie erzeugt ein schwarzes Loch, das ordentliche Verüstung anrichtet, aber passt auf, ihre Reichweite ist dafür nicht so hoch. Man kann die Reichweite aber upgraden und mit den den Upgrades aus den beiden folgenden Missionen wird die Waffe nochmals deutlich besser.
Fast 250
Verfügbar: nach „WWGM“
Belohnung: 13500 Cache, 4000 Erfahrung, Upgrade „Mehr Munition für die Singularitätskanone“
Eine weitere Reihe von Chaosmissionen erwartet uns, in denen wir Zin auslöschen und Vandalismus betreiben sollen. Beim Vandalismus haben wir diesmal ein UFO, wir sollten die verbesserte Übersicht nutzen, um uns Kreuzung und belebte Straßen zu suchen, dann Raketen hageln, was das Zeug hält. Als Belohnung für diese Questreihe gibt es mehr Munition für den sehr starken Singularitäts-Werfer, was toll ist, da er zum Aufladen eine Weile braucht, also sind mehr Schüsse Gold wert.
Töte, töte, zerstöre, töte
Verfügbar: nach „Fast 250“
Belohnung: 11500 Cache, 3500 Erfahrung, Upgrade „Verbessertes Ausladen Singularitätskanone“
Der Name der Mission sagt alles, oder? Wieder einmal müssen wir Gegnerwellen zerstören, Zin-Truppen auslöschen, Vandalismus betreiben und ein Attentat verüben. Ihr kennt den Drill mittleriweile zu Genüge, also tobt euch aus und probiert ein bisschen mit der Singularitätskanone rum – nach der Mission lädt sie ihre Munition durch das neue Upgrade wesentlich schneller wieder auf.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt