Verfügbar: nach „Wegen großer Nachfrage...“
Belohnung: 18000 Cache, 4500 Erfahrung, Waffe „Mörderbot-Minikanone“
Shaundi will sich an Zinyak rächen für die Hölle, durch die er sie geschickt hat. Da Zerstörung Zinyak auf die Palme bringen dürfte, starten wir als ersten die markierte Vandalismus-Aktivität. Diesmal erhalten wir keine Waffe, dafür können wir beliebig oft unsere Stampfer-Fähigkeit einsetzen. Mittlerweile solltet ihr das Event kennen: Sucht nach Kreuzungen, Ansammlungen von Autos und Dekoobjekten, halten mit Passanten eure Kombos aufrecht.
Das zweite Event ist ein Chaoslauf – nciht sehr schwierig, aber seid darauf vorbereitet, dass es einige Male in die Vertikale geht, also haltet euren Finger auf der Sprungtaste. Als näüchstes Löschen wir einen Unruheherd – holt euch per Telefon Hilfe, falls der Kampf zu schwer sein sollte.
Es folgt eine Runde Super Power Fight Club. In der ersten Welle geht es gegen fünf Feinde mit Pistolen. In der zweiten Runde müssen wir „King of the Hill“ spielen: Eine Plattform in der Mitte der Arena leuchtet auf, wir müssen hier die Stellung halten. Blast ist wegen seiner Flächenwirkung eine gute Waffe für dieses Event. Ind er dritten Rudne geht es gegen drei zähe Genki Girls. Steckt sie mit Blast in brand und verprügelt sie danach, bis sie draufgehen. Dieselbe Taktik funktioniert auch gegen den Boss, Jyunichi, aber wir sollten zuerst seine fünf Begleiterinnen töten.
Anschließend verüben wir ein Attentat auf ein Programm, kehren auf das Schiff zurück und reden mit Shaundi. Wir schließen die Mission ab und erhalten neben Cache und Erfahrung auch die herrlich starke Mörderbot-Minikanone, die sich hervorragend dazu eignet, ganze Gruppen von Feinden niederzumähen.
Unter Druck
Verfügbar: nach „Heimgezahlt“
Belohnung: 8500 Cache, 3500 Erfahrung, Fahrzeuge - Cyberspace
Shaundi sagt, wir müssen den Druck auf Zinyak aufrechterhalten. Die Missionsreihe beginnt mit einer Spaltöffnung – diesmal ist es die TK-Zurückwerf-Variante. Versucht, einen guten Rhythmus zu finden und konzentriert euch immer erst auf einen der Datenknoten, bevor ihr zum nächsten übergeht.
Als nächstes müssen wir einen Unruheherd säubern, anschließend begeben wir uns zu der markierten Stelle und töten das dort auftauchende... Fragezeichen. Zum Abschluss dieser Mission müssen wir ein bestimmtes Motorrad stehlen, ein Cyber-Estrada mit schönen Tron-Linien. Kümmert euch nciht um die Feinde, sondern rast einfach zum Zielpunkt.
Sind wir fertig, kehren wir auf das Schiff zurück und reden mit Shaundi. Sie überreicht uns Cache, Erfahrung und darüber hinaus ein Cyberspace-Motorrad und ein Cyberspace-Auto, auf die wir von unserer Garage aus zugreifen können. Gleich m Anschluss können wir die letzte der Shaundi-Missionen starten.
Heimlicher Bewunderer
Verfügbar: nach „Unter Druck“
Belohnung: 16500 Erfahrung, 6700 Erfahrung, Waffe Mörderbot-Minenwerfer
In der letzten Missionsreihe für Shaundi müssen wir als erstes einen Plattformspalt absolvieren. Wie zuvor solltet ihr versuchen, die Mitte der Plattformen zu treffen, wobei Luftsturm sehr helfen kann. Interessant ist diesmal, dass ihr euch diesmal auf halbem Wege entscheiden könnt, ob ihr den rechten Pfad nehmt, wo ihr über mehr Plattformen springen müsst, oder den linken, wo ihr über die Pfeile auf dem Boden rennen müsst. Uns erscheint der Renn-Pfad etwas leichtet, aber nehmt den, der euch genehm ist.
Die nächsten Aufgaben sind die Entführung eines Cyber-Motorrads und die Erklimmung eines Turms, was wesentlich leichter wird, wenn ihr Upgrades für Sprung und den Wandlauf für Sprung freigeschaltet habt. Es folgt ein Unruheherd, an dessen Ende ihr auch noch einen Wächter erledigen müsst. Bei eurer nächsten Rückkehr zum Schiff könnt ihr nun mit Shaundi sprechen und erhaltet den Minenwerfer, den die Mörderbots oft als Waffe benutzen.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt