Verfügbar: nach „Wegen großer Nachfrage...“
Belohnung: 8000 Cache, 3100 Erfahrung, Element „Schwerkraft“ für Stampfer
Wir reden mit der lebensfrohen Shaundi auf dem Schiff – sie ist nicht wirklich physisch anwesend, sondern steckt in einem Computer. Sie möchte der anderen Shaundi beweisen, dass sie nicht nur ein Party-Girl ist und hat daher eine Liste mit Dingen zusamengestellt, die in der Simulation Probleme machen.
Das erste Event ist ein Chaoslauf, dessen Strecke sich hauptsächlich auf dem Boden abspielt. Zwischendurch müsst ihr eine Brücke überspringen und ganz am Ende ein Haus erklimmen, also haltet euch bereit. Die zweite Aktivität ist das Ausschalten eines Unruheherdes. Blast und Explosivwaffen erledigen die Arbeit schnell, wenn alle Stricke reissen, ruft euch ein paar Homies dazu.
Das dritte Event ist ein sogenannter Tempo-Spalt, bei dem ihr durch einen Hindernisparcours rasen müsst. Ihr müsst die Sprinten-Taste nicht gedrückt halten, der Boss rennt automatisch. Es geht darum, die farbigen Kugeln aufzusammeln, den Hindernissen auszuweichen und die drei Zin einzuholen, die ebenfalls auf der Strecke sind. Für die Kugeln und das einholen der Zin (sie werden dann zerstört) gibt es Punkte, Kollisionen kosten euch Punkte. Wenn ihr genug Kugeln gesammelt habt, könnt ihr einen Boost aktivieren, der euch nciht nur schneller macht und mehr Punkte gibt, ihr könnt in diesem Modus auch durch die Hindernisse brettern. Benutzt ihn, wenn eine Schwemme an Hindernissen kommt, um ihn optimal zu nutzen und euch eine Verschnaufpause zu gönnen.
Als letztes hacken wir noch eine Filiale von Image as Designed, wo wir den Boss chirurgisch verändern können, danach kehren wir zu Fun-Shaundi zurück und erhalten ein neues Element für die Stapfer-Fähigkeit. Mit „Schwerkraft“ schweben alle getroffenen Feinde um uns herum und können so aus der Luft geschossen werden.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt