Verfügbar: nach „Aufstiegsaktion“
Belohnung: 13000 Cache, 3600 Erfahrung, Buff-Element „Blitz“
Der neue Roman von Ben King braucht ein Finale, also starten wir, indem wir Wellen von Zin abwehren. In der ersten Welle töten wir fünf Aliens, in der zweiten Welle zehn Feinde und in der dritten Welle müssen abermals zehn Zin dran glauben. Gleich im Anschluss töten wir noch ein paar Zin bei einem Unruheherd.
Wir müssen ein Vandalismus absolvieren, und zwar einen, in dem wir nur unseren Stampfer benutzen dürfen. Diese Aufgabe ist nicht leicht. Versucht, viele Passanten und Autos gleichzeitig zu erwischen, geht hinter Autos her, die durch eure Stampfer wegfliegen, und haltet die Augen auf nach Gegenden, in denen viele Deko-Objekte stehen: Laternen, Mülleimer, Zäune und dergleichen.
Anschließend müssen wir uns in einer Arena gegen mehrere Gegner erwehren, um am Ende unseren alten Freund Julius fertigzumachen. In der ersten der vier Wellen geht es gegen Scharfschützen. Bleibt mobil, am besten besiegt ihr sie, indem ihr auf sie zusprintet und sie im Nahkampf ausschaltet. In der zweiten Welle geht es gegen 18 Feinde, zur Hälfte Nahkämpfer, zur anderen Hälfte Fernkämpfer mit Raketenwerfern.
In der dritten Welle müssen wir uns an einer bestimmten Stelle aufhalten, während Genki-Girls uns per TK mit Kugeln bewerfen. Wir müssen sie gegebenenfalls zwischendurch etwas ausdünnen, damit sie uns nicht immer wieder aus dem Bereich stoßen. Ignoriert in der letzten Welle die Genki-Girls, trefft einfach Julius mit eurem Blast und verprügelt ihn dann, um das Event zu beenden.
Anschließend kehren wir zu Ben King auf dem Schiff zurück und erhalten neben der üblichen Erfahrung und dem Geld auch das Blitz-Element für unsere Buff-Fähigkeit, die Blitze, die von uns und unseren Kugeln ausgehen, springen von Gegner zu Gegner.
Saints Row 4 Komplettlösung - Übersicht
Saints Row 4 Komplettlösung - Start und allgemeine Tipps und Tricks
Lila Spezialeinheit
Hoch lebe der Boss
Überlasse es den Saints
Lerne die Regeln...
Die Flucht
Gesetzesbrecher
Geist in der Maschine
Null Cool
Anormale Messwerte
Wegen großer Nachfrage...
Der Boss geht nach Washington
König von Stillwater
Mit Liebe von Asha
Notsituation
... der Tag danach / Tod von oben
Kinzies Schachzug
Das Mädchen, das die 50er hasst
Schlüsselmeister
Schlage den Hai
Letzter Bosskampf
Nebenaufgabe: Anpassung
Nebenaufgabe: Simulierte Anweisungen
Nebenaufgabe: Wahlkampagne der Zerstörung
Nebenaufgabe: Anordnungen des Präsidenten
Nebenaufgabe: Die Simulation erkennt...
Nebenaufgabe: Überlegene Gerechtigkeit
Nebenaufgabe: Spiel mit den Kräften
Nebenaufgabe: Gehorche
Nebenaufgabe: Gehorche (wieder)
Nebenaufgabe: Gehorche (noch einmal)
Nebenaufgabe: Gateway
Nebenaufgabe: White Rabbit / White Light, White Heat / A Whiter Shade of Pale / White Wedding
Nebenaufgabe: Loyalität: Nytefall
Nebenaufgabe: Loyalität: Mädchen auf der Rolle
Nebenaufgabe: Loyalität: Dreh die Lautstärke auf
Nebenaufgabe: Loyalität: Tanzkönig
Nebenaufgabe: Loyalität: Trainingstag
Nebenaufgabe: Loyalität: SR3-Zusammenfassung
Nebenaufgabe: Loyalität: Das Mädchen, das Cyrus schlug
Nebenaufgabe: WWGM / Fast 250 / Töte, töte, zerstöre, töte
Nebenaufgabe: Der Schwur
Nebenaufgabe: Die Wende
Nebenaufgabe: Das Prestige
Nebenaufgabe: Heimgezahlt / Unter Druck / Heimlicher Bewunderer
Nebenaufgabe: Etwas zum Beweisen
Nebenaufgabe: Der Gefallen
Nebenaufgabe: Shaundis Liste
Nebenaufgabe: Spaß übertrumpft alles
Nebenaufgabe: Zurück zu den Grundlagen
Nebenaufgabe: Begrüße das Verrückte
Nebenaufgabe: 3 Count Royal
Nebenaufgabe: Töten und sterben lassen
Nebenaufgabe: Saintfinger
Nebenaufgabe: Ghostwriting
Nebenaufgabe: Aufstiegsaktion
Nebenaufgabe: Der Höhepunkt