Kapitel 6 - Wie man ein Wach-Krokodil los wird
Das Fahrzeug bringt euch in eine Art Sumpfgebiet. Hier angekommen, hebt ihr die Box auf und entnehmt dieser eine goldene Trophäe. Danach öffnet ihr die hinteren Türen des Rettungswagen, um einen Wagenheber und eine blaue Pumpe zu finden. Öffnet danach den Tankdeckel rechts von der Tür und benutzt die Pumpe. Dadurch erhaltet ihr Treibstoff. Geht nach rechts und entdeckt ein Boot. Benutzt die Trophäe am Boot, um das Wasser daraus zu schippen. Danach füllt ihr den Motor mit Benzin aus eurer blauen Pumpe, um mit dem Boot zu einer Insel zu gelangen.
Sesam, öffne dich!
Benutzt den Heber beim Tor, um die metallischen Stangen auseinander zu biegen und geht hindurch. Benutzt im neuen Bild die Schere, um den Maschendrahtzaun aufzuschneiden. Geht dann durch das Loch und gelangt zu einem Wohnwagen. Geht hinein und betätigt den Lichtschalter. Findet dann einen Schlüssel und verlasst den Camper wieder. Geht zum Bild mit dem Sicherheitskasten und benutzt hier den Schlüssel, um diesen zu öffnen. Betätigt dann den Knopf, um den Fisch außer Gefecht zu setzen und drückt dann erneut den Knopf, um das Wasser wieder sicher zu machen.
Öffnet den Grill und entnehmt diesem die Zange, um mit Hilfe dieser den Fisch aus dem Wasser zu fischen. Kehrt nun durch das Loch im Maschendrahtzaun zurück und füttert das Krokodil mit dem Fisch. Somit wird euch dieser ungehindert passieren lassen.
Als nächstes schnappt ihr euch die Motorsäge und kehrt mit dieser zum Wohnwagen zurück. Betretet diesen und benutzt hier die Motorsäge am Konstrukt, das an eine Schnappsbrennerei erinnert, um somit den Tank mit Alkohol zu füllen. Kehrt zur vorderen Haustür zurück und benutzt hier die Motorsäge, um diese aus dem Weg zu räumen.