Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der...: AC - Brotherhood - Komplettlösung

Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der...: AC - Brotherhood - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.AC - Brotherhood: Komplettlösung zu Brotherhood
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Sequenz 01: Erinnerung 01 (Exodus)
  4. 1.3.Sequenz 01: Erinnerungen 02 bis 06
  5. 1.4.Sequenz 01: Erinnerung 07 (Diffamiert)
  6. 1.5.Gegenwart 01
  7. 2.Sequenz 02: Erinnerung 1 (So gut wie neu): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  8. 2.1.Sequenz 02: Erinnerung 1 (So gut wie neu)
  9. 2.2.Sequenz 02: Erinnerung 2 (Gut gerichtet)
  10. 2.3.Sequenz 02: Erinnerung 3 (Der Neue in der Stadt)
  11. 2.4.Sequenz 02: Erinnerung 4
  12. 2.5.Sequenz 02: Erinnerung 5 (Wer hat Post?)
  13. 3.Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  14. 3.1.Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo)
  15. 3.2.Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 1
  16. 3.3.Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 2
  17. 3.4.Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 3
  18. 3.5.Sequenz 03: Erinnerung 1 (Doppelagent)
  19. 4.Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  20. 4.1.Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke)
  21. 4.2.Sequenz 03: Erinnerung 3 und 4
  22. 4.3.Sequenz 04: Erinnerung 1 (Burgsteiger)
  23. 4.4.Sequenz 04: Erinnerung 1 - Teil 2
  24. 4.5.Sequenz 04: Erinnerung 2 (Femme Fatale)
  25. 5.Sequenz 04: Erinnerung 3 (Die Bürde, die wir...): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  26. 5.1.Sequenz 04: Erinnerung 3 (Die Bürde, die wir...)
  27. 5.2.Sequenz 04: Erinnerung 4 (Hüter von Forli)
  28. 5.3.Sequenz 04: Erinnerung 5 und 6
  29. 5.4.Sequenz 04: Erinnerung 7 (Menschliche Fracht)
  30. 5.5.Sequenz 04: Erinnerung 8 und 9
  31. 6.Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der...: AC - Brotherhood - Komplettlösung
  32. 6.1.Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der...
  33. 6.2.Sequenz 05: Erinnerung 3 (Zu Gast in Rom)
  34. 6.3.Sequenz 05: Erinnerung 4 (Rein und raus)
  35. 6.4.Sequenz 06: Erinnerung 1 (Torwächter)
  36. 6.5.Sequenz 06: Erinnerung 2 (Französischer Kuss)
  37. 7.Sequenz 06: Erinnerung 3 (Trojanisches Pferd): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  38. 7.1.Sequenz 06: Erinnerung 3 (Trojanisches Pferd)
  39. 7.2.Sequenz 06: Erinnerung 4 (Au Revoir)
  40. 7.3.Sequenz 07: Erinnerung 1 (Das Leck stopfen)
  41. 7.4.Sequenz 07: Erinnerung 2 (Die Zweitbesetzung...)
  42. 7.5.Sequenz 07: Erinnerung 3 (Abgang, Bühne rechts)
  43. 8.Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  44. 8.1.Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention)
  45. 8.2.Sequenz 08: Erinnerung 1 (Requiem)
  46. 8.3.Sequenz 08: Erinnerung 1 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 08: Erinnerung 2 (Ein Apfel pro...)
  48. 8.5.Sequenz 08: Erinnerung 3 (Der Edenapfel)
  49. 9.Sequenz 08: Erinnerung 4 bis 6: AC - Brotherhood - Komplettlösung
  50. 9.1.Sequenz 08: Erinnerung 4 bis 6
  51. 9.2.Sequenz 09: Erinnerung 1 (Pax Romana)
  52. 9.3.Sequenz 9: Der Kampf gegen Cesare
  53. 9.4.Gegenwart 02
  54. 9.5.Gegenwart 02 - Teil 2



Anzeige

Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der...

Vorweg: Die Kämpfe in dieser Erinnerung werden hart. Wir empfehlen euch daher: Rekrutiert vorher mindestens sechs Assassinen für eure Bruderschaft, da ihr oft Gilden-Attentate einsetzen müsst. Los geht's: Sprecht mit eurer Schwester Claudia in der Rosa in Fiore - geht danach zum kapitolinischen Hügel, um Egidio Troche ausfindig zu machen. Nach der Zwischensequenz müsst ihr dem Senator zur Hilfe eilen. Nun müsst ihr ihn sicher zur Zielmarkierung bringen - ihr könnt ihm sagen, dass er anhalten oder euch folgen soll. Sobald Wachen den Senator entdecken, werden sie ihn angreifen - kundschaftet vorher am besten immer die Gegend aus und lasst den Senator etwas weiter hinten stehen. Solltet ihr entdeckt worden sein, ruft eure Assassinen und lasst sie die Arbeit erledigen, damit ihr direkt beim Senator sein könnt. Wichtig ist: Der Senator darf nicht sterben!

Sequenz 05: Erinnerung 3 (Zu Gast in Rom)

In dieser Erinnerung müsst ihr einen unbekannten Zielort erreichen. Dabei helfen euch die Kommentare eurer Borgia-Begleiter. Folgende Regel gilt: Desto misstrauischer die Borgia-Soldaten werden, desto weiter seid ihr von dem richtigen Weg entfernt. Achtet also auf die Kommentare der Soldaten. Hilfreich ist auch euer Adlerauge - wenn ihr es aktiviert und sich Ezio rot färbt, lauft ihr in die falsche Richtung.

Anzeige

Sequenz 05: Erinnerung 4 (Rein und raus)

In dieser Erinnerung dürft ihr nicht entdeckt werden, was relativ schnell passiert, sofern ihr unvorsichtig seid. Daher gilt folgende Regel: nicht laufen! Das führt schnell zur Entdeckung und somit wäre die Erinnerung gescheitert. Geht zu Beginn zur Kurtisanengruppe und folgt den markierten Soldaten - achtet auf die Entfernung, geht nicht zu nah ran. Schickt die Kurtisanen zu den Wachposten, sobald ihr am Eingang unten an der Treppe angekommen seid. Heuert danach eine neue Gruppe von Kurtisanen an und bewegt euch in deren Mitte zum Fest. Folgt dann dem markierten Ziel. Nach einer kleinen Zwischensequenz wird euch in Bankier vorgestellt, den ihr später töten sollt.

Anzeige

Folgt dem Bankier danach bis zum Fest solange, bis ihr zu einem Bereich kommt, indem Wachen einen Weg im Osten versperren. Geht dazu in den unbewachten Gang links neben den Wachen, um zu den Feierlichkeiten zu gelangen. Tötet den Offizier nach der Ansprache von Cesare aus dem Heuwagen heraus. Klettert dann über die Mauer im Osten. Dort geht ihr zur nächsten Kurtisanengruppe - beobachtet von dort aus den Bankier. Sofern ihr die volle Synchronisation erreichen wollt, macht folgendes: Setzt euch auf die Bank in der südöstlichen Ecke. Sobald der Bankier vorbei geht, tötet ihn mit der versteckten Klinge. Danach müsst ihr das Gebiet verlassen, um die Erinnerung zu beenden.

Die fünfte Erinnerung (Belastende Unterlagen) sieht vor, dass ihr zur Kurtisanengilde zurückkehrt. Dort beendet ihr dann Sequenz 05.

Sequenz 06: Erinnerung 1 (Torwächter)

In dieser Erinnerung wird das Söldner-Hauptquartier angegriffen. Um Bartolomeo zu helfen, müsst ihr drei Kasernentore schließen. Sobald ihr an den Toren angekommen seid, vernichtet zunächst alle Feinde. Das ist sehr wichtig, da die Kurbel, die ihr betätigen müsst, einige Sekunden in Anspruch nehmen. Besiegt die restlichen Feinde, wenn ihr alle drei Tore geschlossen habt. Danach müsst ihr nur noch mit Bartolomeo zur Festung reiten.

Sequenz 06: Erinnerung 2 (Französischer Kuss)

In dieser Erinnerung müsst ihr 20 Soldaten in markierten Lagern töten. Dabei könnt auf unterschiedlichen Weisen vorgehen. Die erste Variante ist empfehlenswert, wenn ihr die volle Synchronisation erreichen wollt. Heuert dazu eine Gruppe von Söldnern an, die ihr aus sicherer Entfernung auf die Wachen hetzt - ihr müsst bei voller Synchronisation nämlich komplett unentdeckt bleiben. Zusätzlich könnt ihr auch noch eure Assassinen-Brüder zur Unterstützung rufen. Die andere Variante ist wesentlich direkter: Geht mit den Söldnern direkt in den Kampf und stellt euch den Wachen Auge um Auge. Beide Varianten sind leicht zu meistern.

Anzeige