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  5. Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention): AC - Brotherhood - Komplettlösung

Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention): AC - Brotherhood - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.AC - Brotherhood: Komplettlösung zu Brotherhood
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Sequenz 01: Erinnerung 01 (Exodus)
  4. 1.3.Sequenz 01: Erinnerungen 02 bis 06
  5. 1.4.Sequenz 01: Erinnerung 07 (Diffamiert)
  6. 1.5.Gegenwart 01
  7. 2.Sequenz 02: Erinnerung 1 (So gut wie neu): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  8. 2.1.Sequenz 02: Erinnerung 1 (So gut wie neu)
  9. 2.2.Sequenz 02: Erinnerung 2 (Gut gerichtet)
  10. 2.3.Sequenz 02: Erinnerung 3 (Der Neue in der Stadt)
  11. 2.4.Sequenz 02: Erinnerung 4
  12. 2.5.Sequenz 02: Erinnerung 5 (Wer hat Post?)
  13. 3.Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  14. 3.1.Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo)
  15. 3.2.Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 1
  16. 3.3.Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 2
  17. 3.4.Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 3
  18. 3.5.Sequenz 03: Erinnerung 1 (Doppelagent)
  19. 4.Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  20. 4.1.Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke)
  21. 4.2.Sequenz 03: Erinnerung 3 und 4
  22. 4.3.Sequenz 04: Erinnerung 1 (Burgsteiger)
  23. 4.4.Sequenz 04: Erinnerung 1 - Teil 2
  24. 4.5.Sequenz 04: Erinnerung 2 (Femme Fatale)
  25. 5.Sequenz 04: Erinnerung 3 (Die Bürde, die wir...): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  26. 5.1.Sequenz 04: Erinnerung 3 (Die Bürde, die wir...)
  27. 5.2.Sequenz 04: Erinnerung 4 (Hüter von Forli)
  28. 5.3.Sequenz 04: Erinnerung 5 und 6
  29. 5.4.Sequenz 04: Erinnerung 7 (Menschliche Fracht)
  30. 5.5.Sequenz 04: Erinnerung 8 und 9
  31. 6.Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der...: AC - Brotherhood - Komplettlösung
  32. 6.1.Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der...
  33. 6.2.Sequenz 05: Erinnerung 3 (Zu Gast in Rom)
  34. 6.3.Sequenz 05: Erinnerung 4 (Rein und raus)
  35. 6.4.Sequenz 06: Erinnerung 1 (Torwächter)
  36. 6.5.Sequenz 06: Erinnerung 2 (Französischer Kuss)
  37. 7.Sequenz 06: Erinnerung 3 (Trojanisches Pferd): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  38. 7.1.Sequenz 06: Erinnerung 3 (Trojanisches Pferd)
  39. 7.2.Sequenz 06: Erinnerung 4 (Au Revoir)
  40. 7.3.Sequenz 07: Erinnerung 1 (Das Leck stopfen)
  41. 7.4.Sequenz 07: Erinnerung 2 (Die Zweitbesetzung...)
  42. 7.5.Sequenz 07: Erinnerung 3 (Abgang, Bühne rechts)
  43. 8.Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention): AC - Brotherhood - Komplettlösung
  44. 8.1.Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention)
  45. 8.2.Sequenz 08: Erinnerung 1 (Requiem)
  46. 8.3.Sequenz 08: Erinnerung 1 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 08: Erinnerung 2 (Ein Apfel pro...)
  48. 8.5.Sequenz 08: Erinnerung 3 (Der Edenapfel)
  49. 9.Sequenz 08: Erinnerung 4 bis 6: AC - Brotherhood - Komplettlösung
  50. 9.1.Sequenz 08: Erinnerung 4 bis 6
  51. 9.2.Sequenz 09: Erinnerung 1 (Pax Romana)
  52. 9.3.Sequenz 9: Der Kampf gegen Cesare
  53. 9.4.Gegenwart 02
  54. 9.5.Gegenwart 02 - Teil 2



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Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention)

Ihr müsst den vergifteten Pietro zu einem Arzt bringen, dabei halten euch die Assassinen und Söldner alle Wachen vom Leib. Bewegt euch langsam und erregt keine Aufmerksamkeit - sollte das doch passieren, schaltet die Wachen aus. Ihr solltet den Arzt erreichen, bevor die Gesundheitsanzeige von Pietro leer ist. Danach müsst ihr einen flinken Dieb fangen. Lasst dafür alle angreifenden Wachen außer acht und greift sie nicht an. Um sie hinter euch zu lassen, könnt ihr auch Rauchbomben einsetzen. Ebenso empfiehlt es sich, ein Pferd herbeizurufen, um den Dieb schneller zu finde. Sobald ihr in der Nähe von ihm seid, bringt ihn mit gezieltem Rammen zu Fall.

Nun müsst ihr zu La Volpe, bevor der Countdown abgelaufen ist. Markiert dazu in eurer Karte den Ort Ponte Emilio, dabei ihr einen ungefähren Weg auf eurer Minikarte habt. Besorgt euch so schnell wie möglich ein Pferd (pfeift eines herbei) und reitet so schnell wie möglich - schenkt den angreifenden Wachen keine Aufmerksamkeit. Am Ufer des Tibers angekommen, reitet zur Westseite der Brücke, biegt die zweite Gasse nach links und überquert dann den Ponte Cestio. Von dort aus geht es dann zur Zielmarkierung.

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Die letzte Erinnerung (Aufstieg) besteht darin, zu Ezios Unterschlupf zurück zu kehren. Damit habt ihr die siebte Sequenz beendet.

Sequenz 08: Erinnerung 1 (Requiem)

Die nächsten beiden Erinnerungen werden in Folge gespielt. Daher empfehlen wir: Kauft genügend Medizin und Munition ein. Zusätzlich solltet ihr euch die besten Rüstungsteile kaufen, die ihr kriegen könnt. Zur Startposition auf der anderen Seite des Ponte Sant'Angelo gelangt ihr über den Fluss links neben der Brücke. Erklimmt das Ufer und geht zur Zielmarkierung. Tötet danach die Wache und klettert zur nächsten Zielmarkierung. Beseitigt die Wache auf der Wallanlage und tötet dann die zweite Wache weiter westlich - sind alle erledigt, klettert am Ende der Mauer nach oben.

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Geht auf der Mauer nach Osten und tötet alle Wachen in Sichtweite aus sicherer Entfernung mit der Armbrust. Hängt euch bei der östlichen Wallanlage an die Innenseite der Mauer und hangelt solange nach links, bis ihr euch auf einem Stützpfeiler fallen lassen könnt. Springt von dort an die Stange und dann auf den Holzbalken. Sobald die Wache unter euch in Sichtweite ist, tötet ihn mit einem Luftattentat. Geht danach nach rechts zum Fuße der Treppe, die euch zur Zielmarkierung führt.

Geht durch den ersten Raum im Castello. Klettert neben der verschlossenen Tür auf der Westseite zum Vorsprung und hangelt euch rechts zur Stange. Schwingt von dort aus zum Balken und klettert zum Vorsprung direkt darüber. Folgt nun der Kletter-Route, die euch im Uhrzeigersinn zur verschlossenen Tür im Südwesten führt. Springt von der Plattform nach Norden zum Vorsprung und klettert dann weiter nach oben.

Sequenz 08: Erinnerung 1 - Teil 2

Auf dem Weg zur nächsten Zielmarkierung tötet alle Wachen mit der Armbrust. Sobald ihr zur Bilbiothek kommt, seht ihr zwei Wachen: eine vor euch und eine andere auf dem Balkon. Tötet die Wache vor euch, wenn er nach rechts geht und ihr unbemerkt zuschlagen könnt. Klettert danach das Bücherregal auf der linken Seite hoch und steigt dann auf den Balkon, um die zweite Wache zu töten. Bei der Zielmarkierung steht noch eine dritte Wache - tötet diese einfach mit der Armbrust. Draußen ist eine weitere Wache - sobald sie nach Norden geht, klettert aus dem Fenster und hangelt nach rechts zum Zielpunkt.

Sequenz 08: Erinnerung 2 (Ein Apfel pro...)

Klettert auf's Dach und sprintet nach osten - ignoriert dabei die Wachen. Hängt euch im Osten über die Kante und klettert zum darunterliegenden Fenster. Geht dann zur Zielmarkierung. Nach der Zwischensequenz steigt auf die Kisten rechts neben Tür, lauft dort die Wand hoch und springt danach von der Wand ab an die Stange - klettert dann nach oben zur kleinen Öffnung. Entwaffnet dort die Wache und schleudert ihn gegen damit. Bevor er wieder zu sich kommt, lauft die Wendeltreppe hinauf und macht von oben einen Todessprung in den Heuhaufen auf der Mauer - danach folgt ein weiterer Todessprung nach Süden in den Vorhof.

Nun müsst ihr innerhalb des Countdown San Pietro erreichen, doch das wird schwer, da es jede Wache auf euch abgesehen habt. Pfeift euch ein Pferd herbei und reitet zum Ziel. Ihr müsst am Ziel allerdings den anonymen Status haben, also versteckt euch vorher und werft Rauchbomben, um die verfolgenden Wachen zu verwirren und abzuschütteln.

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Sequenz 08: Erinnerung 3 (Der Edenapfel)

Geht zur Skulptur in der Mitte des Hofes und interagiert mit ihr. Nun könnt ihr mit Hilfe des Edenapfels relativ leicht aus dem Vaticano-Bezirk fliehen. Benutzt dafür den Apfel, sobald sich euch Wachen in den Weg stellen. Seid aber vorsichtig: Der Apfel verbraucht eure Gesundheit, auch wenn sie sich nach kurzer Zeit wieder auflädt.

Um die volle Synchronisation zu erreichen, dürft ihr den Apfel allerdings nicht benutzen, da als Bedingung gilt, keine Gesundheit zu verlieren. Unsere Vorgehensweise: Am einzigen Ausgang im Osten kommen einige Wachen auf euch zu. Weicht diesen einfach aus und geht dann zum Ausgang, sobald keine Wachen mehr von dort kommen. Rempelt dabei alle Gegner zur Seite, die noch im Durchgang stehen. Auf dem Vorplatz geht ihr nach rechts. Springt über das Geländer und lauft nach Süden durch einen Durchgang in einen Hof. Verlasst den Hof auf der anderen Seite und geht nach links, wo ihr einen Heuwagen findet. Springt dort rein und wartet, bis alle Wachen verschwunden sind.

Flüchtet danach über die Dächer und haltet euch am südlichen Rand des Bezirks. Springt dann in den Tiber und schwimmt ans andere Ufer.

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