Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


Anzeige

Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1

Das anvisierte Symbol ist das richtige.
Das anvisierte Symbol ist das richtige.

Die nächste Erinnerung ist wieder eine Sofia-Erinnerung.

Anzeige

Ihr müsst zur Markierung gehen und dort den Turm des Hagia Sophia hochklettern. Auf der Spitze beginnt dann das nächste Abenteuer.

Die Polo-Symbole mithilfe des Adlersinns aufspüren.

Aktiviert auf der Spitze des Turms den Adlersinn. Blickt nun in Richtung Südosten auf das große Gebäude und untersucht dort die leuchtenden Symbole.

Anzeige

Das Buch in Besitz nehmen.

Macht einen Todessprung und geht zu der gerade entdeckten Markierung des Buches.

Ihr werdet nun unter einer Steinplatte das Buch „Die Gesandschaft von Konstantinopel“ von Liutprand von Cremona finden, was die Erinnerung beendet.

Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1

Weicht den Hindernissen aus.
Weicht den Hindernissen aus.

Die nächste Erinnerung spielt wie der Name schon sagt im Galataturm.

Benutzt also am besten das Tunnelsystem, um dort schnell anzukommen.

Klettert dann auf das Dach und begebt euch dort in den leuchtenden Bereich. Interagiert dann mit dem Geheimgang, um den Turm zu betreten.

Den Galataturm untersuchen.

Ihr startet nun im Inneren des Turms. Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, müsst ihr die Erinnerung innerhalb von sechs Minuten durchspielen.

Wir würden euch empfehlen das Level einmal ohne Zeitdruck zu erkunden und danach erst den schnellen Versuch zu starten.

Rennt auf jeden Fall am Anfang der Erinnerung nach unten und springt auf den Lastenaufzug. Dieser wird nun zusammenbrechen und euch mit in die Tiefe reißen.

Unten angekommen müsst ihr während einer Rutschpartie den Hindernissen ausweichen. Wichtig ist hier, dass ihr wirklich gar nichts trefft, da ihr sonst langsamer werdet und Leben verliert.

Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2

Unter dem Galataturm befindet sich ein riesiges Höhlensystem.
Unter dem Galataturm befindet sich ein riesiges Höhlensystem.

Nach der Rutschpartie habt ihr es gerade noch geschafft euch an einem Trümmerteil festzuhalten. Klettert erstmal ganz hoch und dann nach rechts auf die andere Seite.

Klettert nun nach oben und springt an das Holzgerüst. Vom Holzgerüst könnt ihr dann an die Mauer springen.

Hangelt euch jetzt nach rechts und springt auch in diese Richtung, wenn ihr das Ende erreicht habt.

Nun geht es weiter über eine Seilbahn. Lasst euch kurz vor Ende fallen und geht rechts durch den Tunnel in den nächsten Raum.

Springt hier im linken Teil des Raums über den Wagen nach oben.

Macht nun einen weiten Sprung, indem ihr eure Hakenklinge benutzt.

Anzeige

Guckt auf der anderen Seite nach rechts und springt an das Holzgerüst. Klettert nun nach oben und oben nach rechts, bis ihr nicht mehr weiter könnt. Dann müsst ihr hinter euch an die Stange springen und bis zur nächsten Seilbahn weitergehen.

Hangelt euch nun am Wasserrad entlang und springt in dessen Mitte auf die andere Seite, wo ihr dann an ein Brett springen könnt, das euch weiter an ein Gerüst bringt.

Klettert nun erneut nach oben und hangelt euch bis zum Balken.

Im nun folgenden Part müsst ihr eigentlich nur über Gerüste und Balken springen, bis ihr erneut eine Seilbahn erreicht.

Begebt euch nun einfach zur nächsten Seilbahn und genießt die Fahrt durch den Wasserfall.

Klettert auf der anderen Seite direkt das Gerüst vor euch hoch und springt rechts über die Plattformen an ein weiteres Gerüst, das nun zusammenbrechen wird.

Nachdem ihr euch erneut das Leben gerettet habt, geht es über die Seilbahn zu einem Balken, von dem aus ihr ein Todessprung ins Wasser machen müsst.

Geht wieder an Land und benutzt erneut eure Hakenklinge für einen weiten Sprung. Nun müsst ihr über eine zerstörte Brücke springen, was aber kein Problem sein sollte.

Nun folgen erneut eine Reihe von Gerüsten und danach drei kurz aufeinanderfolgende Seilbahnen, die euch letztendlich vor das Ziel bringen.

Ihr müsst dann noch nach oben klettern und in den Streinraum gehen.

Den Adlersinn einsetzen, um verborgene Geheimnisse zu entdecken.

Benutzt den Adlersinn und blickt auf die linke Tür.

Den Masyaf-Schlüssel beschaffen.

Rennt zur Statue und holt euch den zweiten Schlüssel.

Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1

Altair musste seinen Großmeister aus dem Verkehr ziehen.
Altair musste seinen Großmeister aus dem Verkehr ziehen.

Nachdem ihr den zweiten Schlüssel habt, könnt ihr euch wieder in die Vergangenheit schicken und in die Rolle von Altair schlüpfen. Geht dazu wie gewohnt in das Hauptquartier und setzt euch an den Tisch.

Ihr startet nun zwei Jahre später als bei dem letzten Ausflug. Altair ist 26 Jahre alt und hat gerade seinen Mentor Al Mualim umgebracht, da dieser den Edenapfel benutzen wollte, um die Assassinen zu betrügen.

Al Mualims Leiche zum Scheiterhaufen tragen.

Ihr müsst nun einfach mit der Leiche den Berg runtergehen und diese auf den Scheiterhaufen werfen. Abbas, ein anderer Assassine, wird euch unterwegs aufhalten und ein Gespräch beginnen, da er euch nicht glaubt, dass ihr Al Mualim mit Recht ermordet habt.

In der Sequenz kommt es nun zur Eskalation, da Abbas euch vom Berg wirft und daraufhin die Dorfbewohner einen Aufstand starten.

Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2

Ob Altair den Apfel kontrollieren kann?
Ob Altair den Apfel kontrollieren kann?

Ihr müsst nun sieben Assassinen die Waffe entziehen ohne sie zu töten. Stellt euch dazu einfach irgendwo hin und wartet, bis ihr angegriffen werdet, damit ihr dann mit einer Kontarattacke die Assassine entwaffnet.

Wenn ihr die Volle Synchronisation haben wollt, dürft ihr während der Erinnerung nicht mehr als drei Synchronitäts-Punkte verlieren.

Den Apfel beschaffen, um Abbas zu retten.

Abbas hat nun auch den Edenapfel benutzt und wurde anscheinend von ihm überwältigt. Ihr müsst nun auf den Turm klettern, auf dem sich Abbas befindet und den Apfel wieder unter Kontrolle bringen.

Der Apfel wird in regelmäßigen Abständen Impulswellen von sich geben, die euch beim Klettern behindern. Achtet also darauf, dass ihr festen Boden unter den Füßen habt, wenn der Impuls kommt

Anzeige