- 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
- 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
- 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
- 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
- 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
- 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
- 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
- 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
- 2.4.Die Animus-Insel
- 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
- 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
- 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
- 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
- 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
- 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
- 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
- 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
- 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
- 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
- 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
- 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
- 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
- 5.1.Die Animus-Insel
- 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
- 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
- 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
- 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
- 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
- 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
- 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
- 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
- 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
- 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
- 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
- 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
- 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
- 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
- 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
- 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
- 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
- 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
- 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
- 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
- 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
- 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
- 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
- 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
- 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
- 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
- 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
- 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
- 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
- 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
- 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
- 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
- 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
- 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
- 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
- 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
- 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
- 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
- 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
- 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
- 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
- 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
- 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
- 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
- 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
- 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
- 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
- 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
- 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
- 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
- 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
- 15.2.Animus-Insel
- 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
- 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
- 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
- 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
- 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
- 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
- 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
- 16.5.Erinnerung 6: Flucht
- 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
- 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
- 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
- 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
- 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
- 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
- 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
- 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
- 18.2.Die Animus-Insel
- 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
- 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
- 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
- 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
- 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft
Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
Nachdem ihr nun Manuel identifiziert habt sind eure nächsten Ziele klar. Ihr müsst ihn und auch Tarik stoppen. Außerdem sollte die Suche nach den Masyaf-Schlüsseln nicht in den Hintergrund rücken.
Erinnerung 1: In die Schatten
Süleyman möchte von euch, das ihr Tarik aus dem Verkehr zieht. Zwar sei dieser ein Freund seines Vaters, allerdings hat dieser Betrug den Tod verdient.
Einen isolierten Janitscharen finden.
Geht einfach zum grünen Bereich und wartet dort, bis ihr den Janitscharen seht.
Den isolierten Janitscharen unbemerkt eliminieren.
Auch hier ist ein Giftpfeil wieder das beste Mittel.
Die Leiche in einem Heuhaufen verstecken, ohne bemerkt zu werden.
Bevor ihr die Leiche verschwinden lasst, solltet ihr eure Assassinen benutzen, um alle Wachen in der Gegend auszuschalten. Für eine Volle Synchronisation ist es außerdem nötig eine Wache aus einem Versteck (am besten dem Heuhaufen) heraus zu erledigen. Dies müsst ihr tun, bevor ihr die Leiche abwerft, da dann die Erinnerung endet.
Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
Diese Erinnerung beginnt gleich nachdem ihr den Janitscharen in den Heuhaufen gelegt habt.
Der Patroullie der Janitscharen folgen, um ihr Lager zu infiltrieren.
Stellt euch einfach in die Mitte der Gruppe, sodass ihr automatisch mitlauft.
Den randalierenden Zivilisten verprügeln, um keinen Verdacht zu erregen.
Unterwegs wird ein Zivilist ein Stein auf dei Gruppe werfen. Schlagt ihn ein paar Mal, sodass er umfällt.
Der Patroullie der Janitscharen folgen, um ihr Lager zu infiltrieren.
Geht nach dem Kampf einfach wieder in die Mitte und folgt somit automatisch.
Beim Lager wird dann eine Elite-Wache den Janitscharen erzählen, dass die Kleider eines Ermordeten von ihnen fehlen.
Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
Geht direkt am Anfang links in das Zelt und versteckt euch dahinter im nächsten Zelt, bis die Janitscharen Patroullie in eure Nähe kommt und ihr euch in ihr verstecken könnt.
Lauft nun zusammen mit den anderen Janitscharen an den Wachen vorbei in den nächsten Bereich und rennt sofort wieder in das linke Zelt.
Geht nun in das nächste Zelt und guckt, ob davor keine Wache steht. Wenn die Luft rein ist, könnt ihr zur Mauer laufen und dort hochklettern.
Oben angekommen solltet ihr euch dann rechts in den Hof fallen lassen, wenn niemand zu sehen ist und schnell zur Zielmarkierung rennen.
Tarik Barleti eliminieren.
Nach der Zwischensequenz geht es nun Tarik an den Kragen.
Schleicht auch langsam durch die drei Janitscharen-Gruppen zur Mauer und klettert rechts über die Kisten hoch. Begebt euch nun langsam in Tariks Reichweite und führt für die Volle Synchronisation eine Luftattentat aus.
Leider wird sich herausstellen, dass Tarik auf eurer Seite war und selbst schon geplant hat die Byzantiner zu zerschlagen.
Den Janitscharen entkommen.
Lasst euch nun auf keinen Kampf ein sondern rennt so schnell ihr könnt aus dem orangen Bereich.
Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
Diese Mission beginnt wenn ihr in den Sperrbereich des Topkapi-Bezirks eintretet. Deshalb gibt es auch keine richtige Lösung, da es Dutzende Möglichkeiten gibt in den Palast einzudringen.
Heimlich in den Topkapi-Palast eindringen, um Süleyman zu erreichen.
Für eine Volle Synchronisation dürft ihr keine Wachen oder andere Personen töten.
Das Ziel ist es ungesehen zu Süleyman vorzudringen. Wir empfehlen euch an der Mauer entlang zu hangeln, bis ihr kurz vor dem Palast selbst steht. Wartet dann ab, bis die Janitscharen im Hof nicht in eure Richtung gucken und klettert dann über eine Säule an die Fassade des Palastes. Hangelt euch nun zu Süleyman und sprecht ihn an.
Den Tokapi-Palast ungesehen verlassen.
Geht einfach ungesehen in den Hof und springt dann von der Mauer aus ins Wasser.