- 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
- 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
- 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
- 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
- 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
- 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
- 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
- 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
- 2.4.Die Animus-Insel
- 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
- 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
- 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
- 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
- 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
- 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
- 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
- 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
- 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
- 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
- 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
- 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
- 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
- 5.1.Die Animus-Insel
- 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
- 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
- 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
- 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
- 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
- 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
- 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
- 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
- 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
- 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
- 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
- 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
- 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
- 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
- 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
- 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
- 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
- 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
- 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
- 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
- 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
- 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
- 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
- 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
- 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
- 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
- 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
- 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
- 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
- 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
- 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
- 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
- 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
- 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
- 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
- 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
- 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
- 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
- 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
- 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
- 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
- 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
- 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
- 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
- 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
- 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
- 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
- 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
- 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
- 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
- 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
- 15.2.Animus-Insel
- 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
- 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
- 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
- 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
- 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
- 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
- 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
- 16.5.Erinnerung 6: Flucht
- 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
- 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
- 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
- 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
- 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
- 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
- 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
- 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
- 18.2.Die Animus-Insel
- 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
- 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
- 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
- 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
- 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft
Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
Die nächste Erinnerung startet wieder in Sofias Buchladen.
Sie möchte von euch, dass ihr ihr weiße Tulpen besorgt. Im Gegenzug wird sie versuchen den Standort des nächsten Schlüssels herauszufinden.
Den Floristen aufuschen, um einige weiße Tulpen für Sofia zu kaufen.
Geht zum blauen Fadenkreuz. Der Händlert dort wird euch mitteilen, dass er keine Tulpen mehr hat und macht sich auf den Weg um welche zu besorgen. Er meint er braucht ein bis zwei Stunden.
Den Floristen verfolgen, um herauszufinden, woher er seine Blumen bekommt.
Verfolgt den Floristen einfach und haltet dabei einen großen Abstand, da ihr nicht entdeckt werden dürft.
3 weiße Tulpen pflücken.
Wenn ihr am Ziel angekommen seid, könnt ihr euch nun eure Blumen selber pflücken. Die blauen Fadenkreuze zeigen an wo ihr welche findet.
Zu Sofia gehen und ihr die Blumen übergeben, um die sie gebeten hatte.
Geht zum nächsten blauen Fadenkreuz, um dort Sofia zu treffen. Sie hat für euch ein Picknick vorbereitet.
Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
Nun geht es wieder auf die Suche nach einem neuen Buch. Geht zu der Sofia-Erinnerung und steigt auf die Spitze des Turms dort.
Die Polo-Symbole mithilfe des Adlersinns aufspüren.
Aktiviert den Adlersinn und guckt auf das Dach der kleinen Hagia Sophia
Das Buch in Besitz nehmen.
Geht zur kleinen Hagia Sophia und holt euch das Buch. Dieses Mal erhaltet ihr „Äsops Fabeln“ von Sokrates.
Erinnerung 6: Mädchenturm
Geht zur Sofia-Erinnerung und sprecht dort den Mann am Hafen an.
Ihr werdet nun zum Mädchenturm gebracht, der sich auf hoher See befindet.
Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
Mit dem vierten Schlüssel geht es nun zurück ins Hauptquartier, wo ihr dann am Schreibtisch wieder in die Rolle von Altair schlüpfen könnt.
Altair war zwei Jahre im Exil und kehrt nun mit circa 65 Jahren zurück nach Masyaf.
Als er sich ans Lagerfeuer setzt und den Assassinen dort über die vergangenen Anführer des Ordens reden, erkennt eine von ihnen Altair. Zusammen wollen sie mit euch Abbas stürzen.
Den Assassinen folgen.
Folgt dem Assassinen und führt ein Gespräch mit ihm.
Abbas‘ Hauptmänner töten, ohne die anderen Wachen zu alarmieren.
Für eine Volle Synchronisation dürft ihr nur die Hauptmänner töten.
Nach kurzer Zeit werden zwei rote Markierungen gesetzt, die Abbas‘ Hauptmänner anzeigen. Altair ist entweder ziemlich alt geworden oder er ist durch sein Exil geschwächt, da er nicht Rennen kann und die ganze Zeit über keucht.
Bei den Hauptmännern angekommen, müsst ihr dann ein Doppelattentat ausführen.
Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
Der nächste Hauptmann befindet sich in bergauf. Geht in seine Richtung und seht zu, wie eure Assassinen seine Assassinen erledigen.
Wenn nun der Kampf ausbricht, habt ihr genug Zeit zu ihm zu gehen und ihn auszuschalten.
Den nächsten Hauptmann töten.
Geht nach oben vor die Burg. Der Hauptmann dort wird sich eurer Sache anschließen, sodass ihr ihn nicht töten müsst.
Abbas aufspüren und eliminieren.
Geht nach der Sequenz nach oben und entwaffnet unterwegs alle Angreifer. Ihr dürft die Assassinen-Signale nicht nutzen, wenn ihr die 100% erreichen wollt.
Abbas mit der Pistole eliminieren.
Oben angekommen wird erneut eine Sequenz ausgelöst. Anschließend müsst ihr Abbas mit einer Pistole erschießen. Nun werdet ihr wie gewohnt ein privates Gespräch mit Abbas führen. Danach ist die Erinnerung vorbei.