Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung


Anzeige
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


Anzeige

Erinnerung 8: Segel setzen

Feuer frei!
Feuer frei!

Manuel ist abgehauen. Da die Janitscharen nicht wollen, dass ihr die Stadt verlasst, haben sie die Kette gespannt. Ihr müsst natürlich trotzdem einen Weg hinaus finden.

Anzeige

Yusufs Bombe am Sockel der Großen Sperrkette anbringen.

Geht in die Nähe des blauen Fadenkreuzes. Ihr solltet nun den Sockel der Kette sowie zwei Janitscharen erkennen, die vor seinem Eingang stehen.

Heuert die Roma an und lenkt die beiden ab. Klettert nun an die Mauer des Sockels und hangelt euch langsam in Richtung der Kette.

Anzeige

Wenn ihr ungesehen seid, könnt ihr dann schnell zum Sockel gehen und die Sprengladung platzieren.

Die Wachen eliminieren und die Kanone für das Griechische Feuer erreichen.

Geht einfach an den Wachen vorbei oder benutzt eure Assassinen, um sie auszuschalten. Geht dann auf das Schiff und benutzt das Griechische Feuer.

Feuert nun dauerhaft und bewegt euch von links nach rechts. Die drei großen Schiffe werden nicht sofort zerstört, sondern müssen an mehreren Stellen getroffen werden.

An Bord Ihres Schiffes gehen, bevor es ausläuft.

Ihr müsst nun innerhalb von zwei Minuten euer Schiff erreichen, dass bereits ausläuft.

Rennt nun schnell von einem grünen Fadenkreuz zum anderen und ignoriert dabei die Gegner. Wenn ihr euch ein wenig beeilt, solltet ihr eigentlich kein Problem haben.

Animus-Insel

Ihr kommt nun zurück auf die Animus-Insel und müsst zusehen, wie diese gelöscht wird. Subjekt Sechzehn erscheint und klammert sich an. Im ersten Moment könnte man denken, er will euch mit in den Tod reißen, allerdings rettet er euch, da er euch in das Portal wirft.

Sequenz 7: Unterwelt

Dieser gewaltige Berg ist euer nächstes Ziel.
Dieser gewaltige Berg ist euer nächstes Ziel.

Am Anfang der siebten Sequenz schreibt Ezio seiner Schwester Claudia einen Brief. Er erzählt, dass er Konstantinopel verlassen hat und nun auf dem Weg nach Kappadokien ist. Der Grund für diese Reise ist natürlich die Suche nach Manuel Palaiologos.

Außerdem vermisst er Sofia, in die er sich wohl verliebt hat, was sehr bemerkenswert ist, da er nach dem Tod seiner Jugendliebe Cristina diese Fähigkeit verloren hat.

Anzeige

Erinnerung 1: Die verborgene Stadt

Im Inneren des Bergs befindet sich eine riesige Stadt.
Im Inneren des Bergs befindet sich eine riesige Stadt.

Folgt dem Steg und geht über die in den Stein geschlagene Treppe in den Berg. Ihr werdet nun eine riesige unterirdische Stadt erkennen.

Springt nun auf das Hausdach vor euch und erledigt dort leise die Wache. Weiter gehts nach rechts auf das Dach des nächsten Hauses.

Benutzt nun die Seilrutsche und erledigt am Ende die Wache. Jetzt müsst ihr auf die sehr große Steinsäule vor euch klettern. Nehmt euch dafür Zeit, da ihr nun nicht mehr entdeckt werden könnt.

Am höchsten Punkt der Säule müsst ihr euch dann mit der Umgebung synchronisieren.

Tariks Spione ausfindig machen.

Macht einen Todessprung in den Heuhaufen und wartet, bis die Wache auf dem Dach vorbeikommt, damit ihr sie erledigen könnt.

Geht nun in den grünen Bereich, genauer in die Nähe des Arztes und untersucht dort die kleine Menschengruppe. Hier sollte eine Frau in einem weißen Gewand stehen.

Die Spionin konfrontieren.

Wenn ihr nun runter zu der Spionin geht, wird sie wegrennen. Verfolgt sie langsam und stellt sie vor der verschlossenen Tür.

Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1

Dilara ist die Spionin, die ihr retten müsst.
Dilara ist die Spionin, die ihr retten müsst.

Die Spionin will euch erneut treffen. Geht dazu zu der Zielmarkierung beziehungsweise dem Ausrufezeichen auf der Mini-Karte.

Beim Ziel werdet ihr dann ein Gespräch von zwei Wachen hören, die nun anscheinend die Spionin Dilara festgenommen haben.

Dilaras Gefängniszelle finden.

Ihr müsst nun erstmal die Zelle finden. Denkt daran, dass ihr für eine Volle Synchronisation nicht töten dürft.

Klettert kurz vor dem Sperrgebiet rechts das Haus hoch und springt nun von Balken zu Balken in Richtung des grünen Fadenkreuzes.

Bei der Markierung startet dann eine Zwischensequenz. Ihr erfahrt, dass der Schlüssel bei einer Wache am Markt ist.

Zum Markt gehen und die Wache finden, die in Besitz des Gefängnisschlüssels ist.

Verlasst das Sperrgebiet wieder über den selben Weg, von dem ihr gekommen seid. Geht nun in Richtung des grünen Bereichs.

Anzeige