- 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
- 1.1.Prolog
- 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
- 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
- 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
- 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
- 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
- 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
- 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
- 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
- 2.4.Die Animus-Insel
- 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
- 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
- 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
- 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
- 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
- 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
- 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
- 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
- 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
- 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
- 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
- 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
- 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
- 5.1.Die Animus-Insel
- 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
- 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
- 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
- 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
- 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
- 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
- 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
- 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
- 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
- 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
- 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
- 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
- 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
- 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
- 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
- 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
- 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
- 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
- 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
- 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
- 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
- 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
- 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
- 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
- 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
- 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
- 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
- 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
- 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
- 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
- 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
- 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
- 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
- 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
- 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
- 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
- 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
- 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
- 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
- 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
- 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
- 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
- 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
- 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
- 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
- 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
- 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
- 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
- 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
- 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
- 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
- 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
- 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
- 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
- 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
- 15.2.Animus-Insel
- 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
- 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
- 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
- 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
- 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
- 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
- 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
- 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
- 16.5.Erinnerung 6: Flucht
- 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
- 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
- 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
- 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
- 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
- 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
- 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
- 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
- 18.2.Die Animus-Insel
- 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
- 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
- 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
- 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
- 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft
Erinnerung 8: Segel setzen
Manuel ist abgehauen. Da die Janitscharen nicht wollen, dass ihr die Stadt verlasst, haben sie die Kette gespannt. Ihr müsst natürlich trotzdem einen Weg hinaus finden.
Yusufs Bombe am Sockel der Großen Sperrkette anbringen.
Geht in die Nähe des blauen Fadenkreuzes. Ihr solltet nun den Sockel der Kette sowie zwei Janitscharen erkennen, die vor seinem Eingang stehen.
Heuert die Roma an und lenkt die beiden ab. Klettert nun an die Mauer des Sockels und hangelt euch langsam in Richtung der Kette.
Wenn ihr ungesehen seid, könnt ihr dann schnell zum Sockel gehen und die Sprengladung platzieren.
Die Wachen eliminieren und die Kanone für das Griechische Feuer erreichen.
Geht einfach an den Wachen vorbei oder benutzt eure Assassinen, um sie auszuschalten. Geht dann auf das Schiff und benutzt das Griechische Feuer.
Feuert nun dauerhaft und bewegt euch von links nach rechts. Die drei großen Schiffe werden nicht sofort zerstört, sondern müssen an mehreren Stellen getroffen werden.
An Bord Ihres Schiffes gehen, bevor es ausläuft.
Ihr müsst nun innerhalb von zwei Minuten euer Schiff erreichen, dass bereits ausläuft.
Rennt nun schnell von einem grünen Fadenkreuz zum anderen und ignoriert dabei die Gegner. Wenn ihr euch ein wenig beeilt, solltet ihr eigentlich kein Problem haben.
Animus-Insel
Ihr kommt nun zurück auf die Animus-Insel und müsst zusehen, wie diese gelöscht wird. Subjekt Sechzehn erscheint und klammert sich an. Im ersten Moment könnte man denken, er will euch mit in den Tod reißen, allerdings rettet er euch, da er euch in das Portal wirft.
Sequenz 7: Unterwelt
Am Anfang der siebten Sequenz schreibt Ezio seiner Schwester Claudia einen Brief. Er erzählt, dass er Konstantinopel verlassen hat und nun auf dem Weg nach Kappadokien ist. Der Grund für diese Reise ist natürlich die Suche nach Manuel Palaiologos.
Außerdem vermisst er Sofia, in die er sich wohl verliebt hat, was sehr bemerkenswert ist, da er nach dem Tod seiner Jugendliebe Cristina diese Fähigkeit verloren hat.
Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
Folgt dem Steg und geht über die in den Stein geschlagene Treppe in den Berg. Ihr werdet nun eine riesige unterirdische Stadt erkennen.
Springt nun auf das Hausdach vor euch und erledigt dort leise die Wache. Weiter gehts nach rechts auf das Dach des nächsten Hauses.
Benutzt nun die Seilrutsche und erledigt am Ende die Wache. Jetzt müsst ihr auf die sehr große Steinsäule vor euch klettern. Nehmt euch dafür Zeit, da ihr nun nicht mehr entdeckt werden könnt.
Am höchsten Punkt der Säule müsst ihr euch dann mit der Umgebung synchronisieren.
Tariks Spione ausfindig machen.
Macht einen Todessprung in den Heuhaufen und wartet, bis die Wache auf dem Dach vorbeikommt, damit ihr sie erledigen könnt.
Geht nun in den grünen Bereich, genauer in die Nähe des Arztes und untersucht dort die kleine Menschengruppe. Hier sollte eine Frau in einem weißen Gewand stehen.
Die Spionin konfrontieren.
Wenn ihr nun runter zu der Spionin geht, wird sie wegrennen. Verfolgt sie langsam und stellt sie vor der verschlossenen Tür.
Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
Die Spionin will euch erneut treffen. Geht dazu zu der Zielmarkierung beziehungsweise dem Ausrufezeichen auf der Mini-Karte.
Beim Ziel werdet ihr dann ein Gespräch von zwei Wachen hören, die nun anscheinend die Spionin Dilara festgenommen haben.
Dilaras Gefängniszelle finden.
Ihr müsst nun erstmal die Zelle finden. Denkt daran, dass ihr für eine Volle Synchronisation nicht töten dürft.
Klettert kurz vor dem Sperrgebiet rechts das Haus hoch und springt nun von Balken zu Balken in Richtung des grünen Fadenkreuzes.
Bei der Markierung startet dann eine Zwischensequenz. Ihr erfahrt, dass der Schlüssel bei einer Wache am Markt ist.
Zum Markt gehen und die Wache finden, die in Besitz des Gefängnisschlüssels ist.
Verlasst das Sperrgebiet wieder über den selben Weg, von dem ihr gekommen seid. Geht nun in Richtung des grünen Bereichs.