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  5. Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung

Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Assassin's Creed – Revelations: Komplettlösung
  2. 1.1.Prolog
  3. 1.2.Sequenz 1: Eine Art Heimkehr
  4. 1.3.Erinnerung 2: Eine Knappe Flucht
  5. 1.4.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 1
  6. 1.5.Erinnerung 3: Eine Art Tagebuch - Teil 2
  7. 2.Erinnerung 4: Die Harte Tour: AC - Revelations - Komplettlösung
  8. 2.1.Erinnerung 4: Die Harte Tour
  9. 2.2.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 1
  10. 2.3.Erinnerung 5: Verwundeter Adler - Teil 2
  11. 2.4.Die Animus-Insel
  12. 2.5.Sequenz 2: Schmelztiegel der Welt
  13. 3.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen: AC - Revelations - Komplettlösung
  14. 3.1.Erinnerung 1: Ein Warmes Willkommen
  15. 3.2.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 1
  16. 3.3.Erinnerung 2: Aufrüsten und Erkunden - Teil 2
  17. 3.4.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 1
  18. 3.5.Erinnerung 3: Die Hakenklinge - Teil 2
  19. 4.Erinnerung 4: Der Blick von Galata: AC - Revelations - Komplettlösung
  20. 4.1.Erinnerung 4: Der Blick von Galata
  21. 4.2.Erinnerung 5: Fortgeschrittene Taktiken
  22. 4.3.Erinnerung 6: In der Defensive
  23. 4.4.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 1
  24. 4.5.Erinnerung 7: In der Offensive - Teil 2
  25. 5.Die Animus-Insel: AC - Revelations - Komplettlösung
  26. 5.1.Die Animus-Insel
  27. 5.2.Sequenz 3: Verloren und Gefunden
  28. 5.3.Erinnerung 1: Der Gefangene
  29. 5.4.Erinnerung 2: Der Wächter, Teil 1
  30. 5.5.Erinnerung 3: Gildenaufträge
  31. 6.Erinnerung 4: Bombenherstellung: AC - Revelations - Komplettlösung
  32. 6.1.Erinnerung 4: Bombenherstellung
  33. 6.2.Erinnerung 5: Ein Bekanntes Gesicht
  34. 6.3.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 1
  35. 6.4.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 2
  36. 6.5.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 3
  37. 7.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4: AC - Revelations - Komplettlösung
  38. 7.1.Erinnerung 6: Cisterna Basilica - Teil 4
  39. 7.2.Erinnerung 7: Quid pro Quo
  40. 7.3.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 1
  41. 7.4.Erinnerung 8: Des Mentors Wächter - Teil 2
  42. 7.5.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 1
  43. 8.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  44. 8.1.Erinnerung 9: Fluch der Roma - Teil 2
  45. 8.2.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 1
  46. 8.3.Erinnerung 10: Der Wächter, Teil 2 - Teil 2
  47. 8.4.Sequenz 4: Ziviler Ungehorsam
  48. 8.5.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 1
  49. 9.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  50. 9.1.Erinnerung 1: Das Bankett des Prinzen - Teil 2
  51. 9.2.Erinnerung 2: Ein schwieriges Treffen
  52. 9.3.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 1
  53. 9.4.Erinnerung 3: Der Vierte Teil der Welt - Teil 2
  54. 10.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1: AC - Revelations - Komplettlösung
  55. 10.1.Erinnerung 4: Zeichen und Symbole, Teil 1
  56. 10.2.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 1
  57. 10.3.Erinnerung 5: Galataturm - Teil 2
  58. 10.4.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 1
  59. 10.5.Erinnerung 6: Des Mentors Totenwache - Teil 2
  60. 11.Sequenz 5: Erbe des Reiches: AC - Revelations - Komplettlösung
  61. 11.1.Sequenz 5: Erbe des Reiches
  62. 11.2.Erinnerung 1: Die Janitscharen
  63. 11.3.Erinnerung 2: Das Tor des Arsenals
  64. 11.4.Erinnerung 3: Arsenal-Einbruch
  65. 11.5.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 1
  66. 12.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  67. 12.1.Erinnerung 4: Porträt einer Dame - Teil 2
  68. 12.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 2
  69. 12.3.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 1
  70. 12.4.Erinnerung 6: Forum Bovis - Teil 2
  71. 12.5.Erinnerung 7: Ein Neues Regime
  72. 13.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal: AC - Revelations - Komplettlösung
  73. 13.1.Sequenz 6: Ungünstiges Schicksal
  74. 13.2.Erinnerung 1: In die Schatten
  75. 13.3.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 1
  76. 13.4.Erinnerung 2: Ehre, Verloren und Gewonnen - Teil 2
  77. 13.5.Erinnerung 3: Überbringer Gemischter Nachrichten
  78. 14.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung: AC - Revelations - Komplettlösung
  79. 14.1.Erinnerung 4: Eine kleine Besorgung
  80. 14.2.Erinnerung 5: Zeichen und Symbole, Teil 3
  81. 14.3.Erinnerung 6: Mädchenturm
  82. 14.4.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 1
  83. 14.5.Erinnerung 7: Rückkehr des Mentors - Teil 2
  84. 15.Erinnerung 8: Segel setzen: AC - Revelations - Komplettlösung
  85. 15.1.Erinnerung 8: Segel setzen
  86. 15.2.Animus-Insel
  87. 15.3.Sequenz 7: Unterwelt
  88. 15.4.Erinnerung 1: Die verborgene Stadt
  89. 15.5.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 1
  90. 16.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2: AC - Revelations - Komplettlösung
  91. 16.1.Erinnerung 2: Die Spionin, die mir... - Teil 2
  92. 16.2.Erinnerung 3: Der Abtrünnige
  93. 16.3.Erinnerung 4: Abrüstung
  94. 16.4.Erinnerung 5: Der letzte Palaiologos
  95. 16.5.Erinnerung 6: Flucht
  96. 17.Erinnerung 7: Stab-Übergabe: AC - Revelations - Komplettlösung
  97. 17.1.Erinnerung 7: Stab-Übergabe
  98. 17.2.Sequenz 8: Das Ende einer Ära
  99. 17.3.Erinnerung 1: Entdeckung
  100. 17.4.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 1
  101. 17.5.Erinnerung 2: Der Austausch - Teil 2
  102. 18.Erinnerung 3: Ende der Strasse: AC - Revelations - Komplettlösung
  103. 18.1.Erinnerung 3: Ende der Strasse
  104. 18.2.Die Animus-Insel
  105. 18.3.Sequenz 9: Offenbarung
  106. 18.4.Erinnerung 1: Eine Heimkehr
  107. 18.5.Erinnerung 2: Verlorenes Erbe
  108. 19.Erinnerung 3: Die Botschaft: AC - Revelations - Komplettlösung
  109. 19.1.Erinnerung 3: Die Botschaft


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Erinnerung 3: Ende der Strasse

Erneut müsst ihr die Lüfte erobern.
Erneut müsst ihr die Lüfte erobern.

Ihr bekommt es nun am Anfang mit zwei Kutschen zu tun. Holt mit eurer Kutsche immer weiter aus als euer Gegner, um sie zu beschädigen. Außerdem kommen manchmal kleine Pfade, wo nur eine Kutsche durchpasst. Nutzt diese Gelegenheiten, um beide Verfolger gleichzeitig zu zerstören.

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Den Fallschirm benutzen.

Nach einer Sequenz, in der ihr und Sofia von der Kutsche fallt, müsst ihr euren Fallschirm öffnen. Durch die schnelle Bewegung der Kutsche bleibt ihr dabei in der Luft.

Sofia beschützen.

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Von der Luft aus habt ihr nun die Möglichkeit gegnerische Reiter mitzunehmen und zu werfen oder sie einfach zu töten. Erledigt mindestens 20 von ihnen, um die Volle Synchronisation zu erreichen. Außerdem ist es wichtig, dass ihr Bäumen und Hauswänden ausweicht, da ein Zusammenprall großen Schaden anrichtet. Bei Bedarf könnt ihr Medizin benutzen.

Gegen Ahmet kämpfen.

Nachdem ihr Ahmet auf seiner Kutsche angegriffen habt, fallt ihr beide eine Klippe runter. Drückt hier im richtigen Moment die Modus-Auffällig-Taste, um Ahmets Angriffe zu blocken.

Nach einiger Zeit habt ihr dann die Möglichkeit selbst anzugreifen, trotzdem müsst ihr immer wieder im richtigen Moment blocken.

Wenn ihr den Kampf gewonnen habt, werdet ihr mit Ahmet bruchlanden. Selim wird erscheinen und nicht so gnädig mit seinem Bruder sein wie ihr.

Die Animus-Insel

Die Insel löst sich auf.
Die Insel löst sich auf.

Ihr kommt nun zurück auf die Animus-Insel und müsst zusehen, wie diese gelöscht wird. Subjekt Sechzehn erscheint und klammert sich an. Im ersten Moment könnte man denken, er will euch mit in den Tod reißen, allerdings rettet er euch, da er euch in das Portal wirft.

Sequenz 9: Offenbarung

Dort wo alles begann.
Dort wo alles begann.

Nun beginnt die Reise nach Masyaf, um endlich die geheime Bibliothek von Altair zu öffnen. Die fünf Schlüssel habt ihr ja zum Glück wiederbekommen. Natürlich macht ihr die Reise zusammen mit Sofia.

Erinnerung 1: Eine Heimkehr

So muss das gelöste Rätsel aussehen.
So muss das gelöste Rätsel aussehen.

Geht zusammen mit Sofia in die Burg und interagiert am Ende mit der Tür. Geht nun den Gang entlang zur Tür der Bibliothek.

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Mit den Masyaf-Schlüsseln das Rätsel lösen und die Tür zur Bibliothek öffnen.

Ihr müsst nun die fünf Schlüssel einsetzen. Altair ist der hellste Stern im Sternenbild Aquila (Adler) deshalb müsst ihr alle Schlüssel in den Adler setzen. Fans der Reihe werden außerdem viele weitere Parallelen zwischen Desmond, Altair und Ezio sowie einem Adler erkennen.

  1. Der erste also oberste Schlüssel muss in den Schwanz des Adlers.
  2. Der zweite Schlüssel muss in den rechten Flügel
  3. Der dritte Schlüssel muss hingegen in den linken Flügel
  4. Der vierte Schlüssel gehört in den Kopf
  5. Und der fünfte und letzte Schlüssel in die Mitte

Dreht am Ende die Schlüssel noch so, dass die Linien auf den Schlüsseln mit den Linien des gegenüberliegenden Schlüssels zusammenpassen.

Altairs Bibliothek untersuchen.

Geht den Gang entlang und macht dabei alle Fackeln an. Am Ende findet ihr dann ein Skelett auf einem Stuhl. Interagiert mit ihm, um festzustellen, dass es sich um Altair handelt.

Dieser hält einen weiteren Schlüssel in der Hand, der euch erneut in die Vergangenheit schickt.

Erinnerung 2: Verlorenes Erbe

Zwei Legenden treffen aufeinander.
Zwei Legenden treffen aufeinander.

Am Anfang der Erinnerung werdet ihr in der Rolle von Altair nach dem Abschied von eurem Sohn in die Bibliothek gehen.

Altairs Edenapfel in der Bibliothek verstecken.

Als Altair geht ihr nun den selben Weg, den ihr gerade noch als Ezio gegangen seid. Unterwegs werden nun die Fackeln gelöscht.

Ihr müsst dann zum Ende des Raumes gehen und dort den Edenapfel verstecken.

Setzen Sie sich einen Moment und ruhen Sie sich aus ...

Setzt euch auf den mittleren Stuhl. Nun wird die letzte Erinnerung auf den Schlüssel übertragen. Anscheinend hat Altair die Bibliothek nie wieder verlassen ...

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